Das Märchen von der Dualseele

Ich mach mir ernsthaft sorgen, um die beiden. naja, mehr um die hier schreibende Person

...ihm bleibt ja auch das Buch erspart...1. kann er wahrscheinlich eh kein deutsch...und selbst, wenn so ein BoD-Exemplar an hn abgeschickt wird....hängt immer noch sein Mitareiterstab dazwischen...und die fangen so´n Zeug ab...ein Bildchen mit gedruckter Widmung an den Absender..aber die Junx und Mädelz haben wenigstens was zum Ablachen...mal was anderes als die ewigen Stringtangas in Größe 36-52...

...und Devdas wird weiter in ihrer Traumwelt leben und sich jede "schlappe" schönreden...mit tatkräftiger Unterstützung der"nurmitdemHerzensiehtmangutunddieanderensindebennochnichtsoweitLuL"-Fraktion incl. der ewigen Schmuse- und Schmatzsmilies...

Sage

Werbung:
Heyyyy hab das zwar alles selbst nicht verfolgt und gelesen aber die arme Frau tut mir irgendwie Leid, denn wenn sie so empfindet das dieser Schauspieler ihre Dualseele ist , dann auch wenn man es nicht für möglich und absurd hält ,finde ich sollte man ihr Empfinden und Meinung Respektieren . Genauso wie man seine eigene Denk weise mit Respekt behandelt haben möchte.

Und eigentlich wieso auch nicht , sind Schauspieler denn keine Menschen :rolleyes: oder haben Schauspieler nur unter Schauspielern oder Prominenten ihre Dualseele.....?

Alles kann möglich sein :D

Liebe Grüsse Asia

Heyyyy hab das zwar alles selbst nicht verfolgt und gelesen aber die arme Frau tut mir irgendwie Leid, denn wenn sie so empfindet das dieser Schauspieler ihre Dualseele ist , dann auch wenn man es nicht für möglich und absurd hält ,finde ich sollte man ihr Empfinden und Meinung Respektieren . Genauso wie man seine eigene Denk weise mit Respekt behandelt haben möchte.

Und eigentlich wieso auch nicht , sind Schauspieler denn keine Menschen :rolleyes: oder haben Schauspieler nur unter Schauspielern oder Prominenten ihre Dualseele.....?

Alles kann möglich sein :D

Liebe Grüsse Asia

Ich glaube zwar nicht, daß mir sowas passieren könnte...irgendwie bin ich da zu nüchtern...aber falls...dann hoffe ich doch, daß mir jemand anstandig "den Kopf wäscht" und mir die Augen öffnet...mit solchen Geschichten kann man sich nachhaltig ruinieren.

Sage

Ich glaube zwar nicht, daß mir sowas passieren könnte...irgendwie bin ich da zu nüchtern...aber falls...dann hoffe ich doch, daß mir jemand anstandig "den Kopf wäscht" und mir die Augen öffnet...mit solchen Geschichten kann man sich nachhaltig ruinieren.

Sage

Weiß was du damit meinst und hast auch sicherlich damit recht .Denke aber das sich eine Person ruinieren kann indem sie Krankhaft an eine andere klammert oder Sie sogar besitzen möchte. Nur wenn sie aber bloß so ne Gewissheit hat oder son Empfinden und damit gut Leben kann und Glücklich ist, denke ich ist nichts verkehrtes dran.

Liebe Grüsse Asia

Werbung:
Also was ich damit sagen will ist , das wenn sie sich und anderen damit nicht schadet ist es völlig in Ordnung .Und jeder hat sein Individuelles Recht Träume zu haben .

Zurück
Oben