Das Märchen von der Dualseele

Kennst du das Buch "Herr Mozart wacht auf" ???

:D
Frl.Zizipe

Nö, steht da drinnen, das er in mir inkarniert ist, oder ich er bin :D hm.. aber es geht ja um Dualseelen... Würde lachen, wenn ich bei einer Rückführung tatsächlich dann endlich mal gut Klavierspielen könnte... und mich an die Umgebung erinnere (was nicht schwer ist, wenn ich mich zuvor intensiv mit dem Leben Mozarts beschäftige..)

Schön langsam zweifle ich sehr stark dran, und doch wieder nicht. Ich denke mir, das ist die Gefahr, wenn man Liebe analysiert u. berechnen will, anhand von Dualseelenbegegnunsgeschichten - u. Büchern.

Und wenn man sich auf´s äusssere beschränkt, den von einem Schönen Mann, der berühmt ist, werden viele Frauen wie magisch angzogen, manche soweit, das sie sogar in Ohnmacht fallen, wenn sie ihrem Schwarm begegnen würden... u. fertig ist die Dualseelenbegegnung, den nur bei solch starken Bindungen fällt man ja ihn Ohnmacht, gell:banane:

Werbung:
Nö, steht da drinnen, das er in mir inkarniert ist, oder ich er bin :D hm.. aber es geht ja um Dualseelen... Würde lachen, wenn ich bei einer Rückführung tatsächlich dann endlich mal gut Klavierspielen könnte... und mich an die Umgebung erinnere (was nicht schwer ist, wenn ich mich zuvor intensiv mit dem Leben Mozarts beschäftige..)

Schön langsam zweifle ich sehr stark dran, und doch wieder nicht. Ich denke mir, das ist die Gefahr, wenn man Liebe analysiert u. berechnen will, anhand von Dualseelenbegegnunsgeschichten - u. Büchern.

Und wenn man sich auf´s äusssere beschränkt, den von einem Schönen Mann, der berühmt ist, werden viele Frauen wie magisch angzogen, manche soweit, das sie sogar in Ohnmacht fallen, wenn sie ihrem Schwarm begegnen würden... u. fertig ist die Dualseelenbegegnung, den nur bei solch starken Bindungen fällt man ja ihn Ohnmacht, gell:banane:

Das Buch passt zu denem Mozart-Thema. Mozart stirbt und wacht am nächsten Morgen im Jahr 2008 auf ... Sehr nett und empfehlenswert.

Ich würd mir hinterher in den Hintern beissen, wenn ich in Ohnmacht fallen würde, wenn ich George begegne ......... :lachen:

:)
Frl.Zizipe

Das Buch passt zu denem Mozart-Thema. Mozart stirbt und wacht am nächsten Morgen im Jahr 2008 auf ... Sehr nett und empfehlenswert.

he, im Jahre 2008 fing ich plötzlich an, die kleine Nachtmusik in meinem Ohr zu hören u. darauf gleich am Klavier umzusetzen - naja, nicht ganz so toll, aber eh klar, habe ja eine lange Zeit geschlafen, :)

Ich würd mir hinterher in den Hintern beissen, wenn ich in Ohnmacht fallen würde, wenn ich George begegne ......... :lachen:
Frl.Zizipe

naja, wenn er dich wachküsst dann wahrscheinlich weniger.... :D

Wenn man aber dies alles weiß , das diese Person sich etwas zu erzwingen versucht und zu einen "Stalker" wird.....wieso sagt man es ihr nicht vernünftig ohne sich Lustig aus Ihr zu machen. Ist doch klar dann , das sie dann so Reagiert und sie sich erst recht nicht helfen lassen möchte.

Liebe Grüsse Asia

Würde diese Person das so verstehen wollen, wenn man es ihr direkt sagt? Ich glaube, das haben schon einige versucht...

Würde diese Person das so verstehen wollen, wenn man es ihr direkt sagt? Ich glaube, das haben schon einige versucht...

Naja aber sich Lustig machen und sie dabei eventuell Verletzen hilft ihr auch nicht ....im Gegenteil es erzeugt noch mehr Wut und Intrigante Gedanken anderen gegenüber , denke das muss man Ihr nicht antun oder wie siehst du es ?

Finde man sollte Menschen behandeln so wie man selbst behandelt werden möchte.

Liebe Grüsse Asia

Naja aber sich Lustig machen und sie dabei eventuell Verletzen hilft ihr auch nicht ....im Gegenteil es erzeugt noch mehr Wut und Intrigante Gedanken anderen gegenüber , denke das muss man Ihr nicht antun oder wie siehst du es ?

Finde man sollte Menschen behandeln so wie man selbst behandelt werden möchte.

Liebe Grüsse Asia

hast ja teilweise ja eh Recht.

Tja, echt schwierig,

Werbung:
Wenn man aber dies alles weiß , das diese Person sich etwas zu erzwingen versucht und zu einen "Stalker" wird.....wieso sagt man es ihr nicht vernünftig ohne sich Lustig aus Ihr zu machen. Ist doch klar dann , das sie dann so Reagiert und sie sich erst recht nicht helfen lassen möchte.

Liebe Grüsse Asia

Solchen Menschen kann man nicht einfach so helfen.

Ich denke, hier fehlt auch der Bezug zur Liebe, sodass sie Schwärmerei für Liebe halten. Ja, wenn man 14 ist und für einen Star schwärmt, sich Posters aufhängt und zum Konzert nach Dschibutti nachreist um dort in Ohnmacht zu fallen, das kann man ja grad noch verstehen. Aber wenn man mal die Pubertät hinter sich hat und man ist quasi steckengeblieben, dann braucht es denk ich schon professionelle Hilfe.
Man muss natürlich nicht, man kann auch das ganze Leben leben in Gedanken daran, dass man dann im Tod mit seiner Dualseele verein sein wird. Ja wenn das auch glücklich macht ...... dann is eh gut.

Gut, zugegeben, man muss sich nicht wirklich drüber lustig machen, aber es ist halt wirklich komisch, wenn sich erwachsene Frauen aufführen wie pubertäre Teenager und solche Ansagen vom Stapel lassen .... :rolleyes:

Aber mei, was glaubst was ich mir oft für Sprüche anhören kann, bloß weil ich im Büro klassische Musik hör .... weia :autsch:

Ausserdem ist das hier ein öffentliches Forum und wenn jeder mit allen einverstanden wär und jedem egal wär, was der andere so denkt, dann bräuchte man hier nicht schreiben. Wenn gar keine antwortet, dann passt es wahrscheinlich auch nicht. Und ich schreib halt auch, was ich mir dazu denk.

Frl.Zizipe

Zurück
Oben