Das Leben verar....t mich doch oder?

Wo hast du das herausgefunden?:sneaky:
Meines Wissens ist das Afrika.

Die Frage ist nicht wo, sondern wie:

Die ersten Megalithkulturen kamen aus Nordeuropa. Obwohl Stonehenge in England steht, befand sich das originale Stonehenge aber wohl als Energiephänomen in Irland und zwar über den Stein von Tara. Dieses Energiephänomen war eine Plasmaüberladung (der korrekte Name dafür ist High Current Z - Pinch Overlay vom Plasmaphysiker Anthony L. Peratt) die im übrigen irgendwann aus 12 kreisenden Energiekugeln bestand. Daher auch die Idee mit den 12 Rittern der Tafelrunde/12 Aposteln/12 Stämme Israels. In Irland siedelten sich irgendwann die Angelsachsen an, wobei "Angel" für Engel steht und das Wort "Sachsen" bedeutete früher wohl "saßen", sodass Angelsachsen eigentlich soviel bedeutet wie "Engel saßen." Als das Energiephänomen auf die Erde gerichtet war, sah es wohl so aus wie wenn Engel auf Irlands Boden saßen. In Irland erwachten die Menschen aufgrund dieses Energiephänomens und verbreiteten von dort aus das Gesehene über ganz Europa bis hin nach Afrika, Arabien und Amerika und Australien. Auffällig war für mich noch, dass Dänemark früher Jütland hieß, das Land von denen die Jüten oder Jüder kamen. Seltsam das dies doch fast genauso wie Juden klingt. Aus Irland kamen also nicht nur die Heiden mit ihren König Arthus und den 12 Rittern der Tafelrunde, sondern auch die Christen mit ihren Jesus und den 12 Aposteln sowie die Juden mit ihren König David und den 12 Stämmen Israel. Passenderweise soll die
Ursprache der Menschheit nach Erhard Landmann Althochdeutsch bzw. Altenglisch gewesen, sodass sogar die Sprache Afrikaans oder die Mayasprache sich auf Althochdeutsch zurückführen lässt. Der Historiker Christoph Pfister fand heraus, dass die Antike und das Mittelalter im 18. Jahrhundert gewesen war und das sich die Kultur in der Nähe von Frankreich-Deutschland ausgehend entwickelt haben müsste. Eigentlich waren alle Religionen einst eine einzige Religion gewesen die aus Irland kam. Zum Streit zwischen den Religionen kam es dann wohl, nachdem der Turm zu Babel umgefallen war. Dies steht für eine Weltkatastrophe die die Erde heimgesucht hatte, nachdem das Energiephänomen am Himmel über Irland verschwand und nachdem die Menschen schon fleißig Kirchen und Tempel gebaut hatten. Diese Weltkatastrophe war vergleichbar mit dem Magdalenenhochwasser und den Ausbruch der Pest die angeblich 1342 gewesen sein soll, obwohl Wissenschaftler herausfanden, dass sich der Pestvirus nur bis maximal zum 16. Jahrhundert rückdatierend nachweisen lässt. Dieses Ereignis wurde von dem Vorbeiflug eines anderen Planetens ausgelöst, etwa 50 - 52 Jahre nach einer Katastrophe wo dieser Himmelskörper der Erde so nahe kam, dass es zum Massenausterben kam. Dieser Planet der die Erde in Schwierigkeiten brachte wurde von Dr. med. Bernard Ellmann in seinen Buch "Widerlegung unseres geologischen Weltbildes" als Saturnmond Titan identifiziert, während die Wissenschaftler vom Thunderboltsprojekt eher glauben, dass es die Venus als Komet (Protoplanet) gewesen sein könnte. Eine andere interessante Sache die ich noch irgendwo aufgeschnappt habe, ist, dass der Grund wieso Menschen unterschiedliche Haar-Augen-und Hautfarben haben mit hoher Strahlung zusammenhängt die bei einer weltumspannenden Katastrophe in unterschiedlichen Graden gewirkt hatte. Das bedeutet, dass Menschen die Nordeuropa gelebt haben, wurden von dieser Strahlung wohl weitesgehend verschont, sodass sie keine nachgedunkelten Haare, Augen und Haut bekamen. Dr. med. Bernard Ellmann erkannte, dass der Kontakt mit den Planeten im indischen Ozean gewesen sein könnte. Das könnte erklären wieso nur die Kultur in Nordeuropa während des Planetenkontakts gut erhalten geblieben war, während die Kulturen in den anderen Teilen rund um Indien fast komplett zerstört wurden ist und die Menschen in die Steinzeit zurückkatapultiert hatte. Und ganz nebenbei hat das Ereignis die Menschen so stark geschockt, dass sie hinterher nicht mehr gutes Althochdeutsch bzw. Altenglisch sprechen konnte.

All diese Zusammenhänge erkannte ich aber nur dank der Vorleistung vieler Wissenschaftler die das herkömmliche Geschichtsbild der Menschheit/ Erde und die widersprüchlichen physikalischen Gesetze hinterfragten. Die Idee, dass die Wiege der Menschheit in Afrika liegt, liegt nur darinnen begründet, weil die Afrikaner wieder als Steinzeitmenschen anfangen mussten zu leben, nachdem der Planet ein zweites Mal an der Erde vorbeigekommen war und dabei viele Tempel und die Pyramiden zerstörten. Ebenso könnte man aber auch Australien oder Amerika als Wiege der Menschheit bezeichnen, weil dort auch primitive Menschen leben die mal eine Hochkultur hatten. Die Australier waren im übrigen wohl auch nicht nach Australien geschwommen, sondern diese Ereignisse hingen mit starken Kontinentalplattenverschiebungen zusammen vor denen die Australier nach Australien einfach gelaufen wären. Die Mainstreamwissenschaftler würden diese Zusammenhänge nicht anerkennen, weil sie mit Katastrophismus nicht viel zu tun haben wollen. Ein 10 km großer Asteroid der in Mexiko einschlug und das Ausbrechen der Dekkan - Trapps vor mio Jahren ist bei Ihnen das höchste der Gefühle. Sie würden und könnten nur schwer akzeptieren, dass der 10 km große Asteroid wahrscheinlich nur ein abgespaltener Teil des Planeten Titan oder Venus gewesen sein könnte der in Mexiko auftraf und das der nahe Vorbeiflug von Titan oder Venus nach starker Reduzierung der geologischen und menschgeschichtlichen Zeiten nur wenige hundert Jahre vor unserer Zeit stattgefunden haben könnte, in einer Zeit wo Menschen, Ursäuger und Dinos zur gleichen Zeit lebten. Die Steine von Ica, diverse Dinoabbildungen an Tempeln und verbotene Fossilien von Dino - und Menschenknochen beweisen das sowieso, dass Menschen und Dinos nebeneinander gelebt haben mussten.
 
Werbung:
@Chirra , sorgfältig recherchiert, aber Irland ist nicht die Wiege der Kultur.
Das hätten wir Europäer halt gern. Afrika und Asien sind auch nicht von gestern.

Ob Europäer das gerne hätten oder nicht, ist völlig egal. Es gibt genug Beweise die dafür sprechen, dass die Kultur nicht in Afrika begann. Im übrigen haben die sogenannten "Arier" in Wahrheit etwas mit dem Gott Ares zu tun. Im trojanischen Krieg soll Göttin Athene und Gott Ares miteinander gekämpft haben bis dann Ares verletzt vom Himmel auf die Erde fiel. Das ist wieder so eine versteckte "Planet kommt Erde zu nahe" - Geschichte. Immanuel Velikovsky glaubte, dass die Venus als Komet die Erde mehrmals umrundet hätte bis sie auf die Erde gefallen wäre. Dabei habe sie ihren eigenen Schweif gejagt und das hätten die Menschen als Kampf zwischen Athene und Ares gedeutet. Auf jeden Fall kamen so die "Arier" auf die Erde. Und das hat noch nicht einmal der Nationalsozialismus durchschauen können, dass die "Arier" keine reinrassigen Menschen waren die auf die Erde kamen, sondern ein ganzer Planet der sich der Erde näherte, zusammen mit Trümmerteilen die wie Asteroiden auf die Erde einschlugen.
 
Ob Europäer das gerne hätten oder nicht, ist völlig egal. Es gibt genug Beweise die dafür sprechen, dass die Kultur nicht in Afrika begann. Im übrigen haben die sogenannten "Arier" in Wahrheit etwas mit dem Gott Ares zu tun. Im trojanischen Krieg soll Göttin Athene und Gott Ares miteinander gekämpft haben bis dann Ares verletzt vom Himmel auf die Erde fiel. Das ist wieder so eine versteckte "Planet kommt Erde zu nahe" - Geschichte. Immanuel Velikovsky glaubte, dass die Venus als Komet die Erde mehrmals umrundet hätte bis sie auf die Erde gefallen wäre. Dabei habe sie ihren eigenen Schweif gejagt und das hätten die Menschen als Kampf zwischen Athene und Ares gedeutet. Auf jeden Fall kamen so die "Arier" auf die Erde. Und das hat noch nicht einmal der Nationalsozialismus durchschauen können, dass die "Arier" keine reinrassigen Menschen waren die auf die Erde kamen, sondern ein ganzer Planet der sich der Erde näherte, zusammen mit Trümmerteilen die wie Asteroiden auf die Erde einschlugen.
Weil ein Immanuel Velikovsky das glaubte, dem du dich anschließt, ist das jetzt Fakt?
Was soll das sein, reinrassige Menschen? Es gibt nur Menschen.
 
Weil ein Immanuel Velikovsky das glaubte, dem du dich anschließt, ist das jetzt Fakt?
Was soll das sein, reinrassige Menschen? Es gibt nur Menschen.
Abgesehen, dass wir alle Hybriden sind. In uns allen stecken unterschiedliche viele Gene von Urmenschen ... nich tnur Neandertaler. Der heutige Mensch ist ein Mix aus allen Urmenschen plus dem Homosapiens.
Nix mit "reinrassig" (y)
 
Abgesehen, dass wir alle Hybriden sind. In uns allen stecken unterschiedliche viele Gene von Urmenschen ... nich tnur Neandertaler. Der heutige Mensch ist ein Mix aus allen Urmenschen plus dem Homosapiens.
Nix mit "reinrassig" (y)
Da es nur den Homosapiens gibt, ist das uninteressant.
 
Nein, ist es nicht. Der Homo Sapiens, der wir sind, ist keineswegs mehr "reinrassig", wie er mal gewesen sein mag.
Und die Gene der Urmenschen wirken auch in uns ....
Reinrassig klingt furchtbar. Der Homo sapiens war ja nicht von heute auf morgen da.
Ohne jetzt zu googlen lassen sich wohl heute auch noch bei Europäern und glaube Asiaten Gene von Neandertalern finden. Hier fand dann wohl im Laufe der Zeit eine Vermischung statt. Nichts desto trotz ist der Neandertaler dann vor ein paar tausend Jahren ausgestorben.
 
Werbung:
Reinrassig klingt furchtbar. Der Homo sapiens war ja nicht von heute auf morgen da.
Ohne jetzt zu googlen lassen sich wohl heute auch noch bei Europäern und glaube Asiaten Gene von Neandertalern finden. Hier fand dann wohl im Laufe der Zeit eine Vermischung statt. Nichts desto trotz ist der Neandertaler dann vor ein paar tausend Jahren ausgestorben.
Eben nicht. Er (und andere Urmenschen) leben in uns weiter. Das ist ja, was mich entzückt. Es stirbt gar nichts aus - es verwandelt sich.....
 
Zurück
Oben