Das Leben verar....t mich doch oder?

Werbung:
Mit dem Unbewussten.
Für die Frage nach dem Schicksal sind andere zuständig.

auch das steht in dem Artikel, wie sich innerliche Resonanz auswirken kann.

..............Doch dieser Mechanismus wirkt leider auch, wenn er überhaupt nicht sinnvoll ist. Er wirkt sogar dann, wenn es nicht darum geht, sein Leben zu verbessern – sondern es zu beenden. Der Soziologe David Phillips stellte schon Anfang der achtziger Jahre fest, dass mehr Menschen bei Verkehrsunfällen starben, wenn Medien kurz zuvor über einen Suizid berichtet hatten. Und nicht nur das: Sogar die Zahl der Flugzeugunglücke stieg steil an...........
..

aus https://www.zeit.de/2018/05/unterbewusstsein-psychologie-forschung-manipulation/seite-4
 
Mit dem Unbewussten.
Für die Frage nach dem Schicksal sind andere zuständig.
meinst? i denk das schickSal wird vom HolSal schon beeinflusst...als was man sich ins leben HOLT u was uns SCHICKT je nach ZUFall halt- den aufzufangen es halt auch noch gilt wennst weiterkommen willst und somit..? ;)
 
Hi Leute, ich habe, wie soll ich das beschreiben?
Ich fang mal so an, ich weiß nicht in wie fern, ich meiner inneren Stimme selber vertrauen kann und ob das auch mein inneres Ich ist, aber, ich habe das Gefühl irgendetwas zieht mich oder ruft mich nach Irland.
Das ganze ist so, ich werde leider durch unglückliche Umstände mein Apartment in Wien verlieren und da daran nicht mehr zu rütteln ist, möchte ich lieber etwas neues probieren anstatt auf der Straße als Penner enden.
Anfangs wird es ja leicht, weil ich nach wie vor mein Arbeitslosengeld bekomme, aber man wird nicht jünger.
Aber irgendwie sagt mein inneres Versuche es, Irland, wenigstens schauen, ob es dir denn gefallen würde dort, für immer zu sein.
Der Gedanke spinnt von alleine weiter sein quasi Netz und ich werde das Gefühl nicht mehr los, irgendwie verbindet mich etwas mit Irland, wenn nur meine medialen Fähigkeiten funktionieren würden, ich habe schon versucht mich zu konzentrieren um heraus zu finden, was es damit auf sich hat, aber ne als wäre da eine Sperre davor.
Nun frag ich mal alle die mit Rat aushelfen können, soll ich es wirklich tun, nach Irland gehen, kann man der inneren Stimme denn überhaupt vertrauen, damit das nicht nur ein Reinfall wird?
Danke euch herzlichst.
Ganze viele liebe Grüße euch allen.

Letztens fand ich heraus, dass Irland das Ursprungsland der menschlichen Zivilisation und Kultur ist. Ich würde es riskieren dorthin zu fahren, wenn du kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben