Das Leben verar....t mich doch oder?

Werbung:
Versuche es, Irland, wenigstens schauen, ob es dir denn gefallen würde dort, für immer zu sein.
Ein alter Freund fühlte sich auch irgendwie magisch von Irland angezogen. Er hatte Gelegenheit, mehrfach für einige Wochen dorthin zu fahren und war ganz begeistert. Er hatte sogar eine irländische Freundin, aber hier zu Hause. Ich weiß gar nicht, wie das damals zustande gekommen war.
Jedenfalls hat er seine Heimat trotz seiner Liebe zu Irland nicht aufgegeben, denn er wollte und konnte sich zu Hause als Künstler beruflich etablieren und gab sich einen irländischen Künstlernamen.

Ich würde dir empfehlen, deine soziale Situation in deiner Heimat erst einmal zu sichern und aus dieser Sicherheit heraus Irland zu besuchen. Sonst wärst du nachher in Irland wie in deiner Heimat obdachlos - die soziale Sicherung sollte daher vorgehen.
 
So to your Question, is this enough Experience, and Knowledge, i was Class best in School. read and write is almost perfect.
In meinen Arbeitspapieren steht: EINZELHANDELSKFM. Sprich ich habe Erfahrung im Verkauf.
Na das ist ja wolh nur logisch, das war mein erster Gedanke, dass ich erst genügend Geld anspare und hier berkomme ich Arbeitslosengeld 890 Euro.
Außerdem würde ich alles tun, mir ist egal ob das Schafe hüten wäre oder Stall ausmisten, Arbeit ist Arbeit und dreckig macht man sich in fast jedem Beruf.
Übrigens ich liebe Tiere und hab überhaupt kein Problem damit, wenn es um Arbeit in die Richtung geht.
Lg

Schulenglisch und real life englisch sind zwei Paar Schuhe.
Deine Begeisterung in allen Ehren, aber nach einem anderen Beitrag von Dir sehe ich für einen Job in der Landwirtschaft eher schwarz.
Du hast, wie Du selber schreibst, Bandscheibenprobleme. Wahrscheinlich hast Du auch noch nie wirklich in diesem Bereich gearbeitet. Das ist ein Knochenjob und da nimmt auch kein Ire auf Deine Befindlichkeiten Rücksicht. Zumal die dort sicher genug Einheimische haben, die
diese Arbeiten verrichten können und langjährige Praxis nachweisen können.
Deinen Problemen wirst Du auch mit einer Auswanderung nach Irland nicht weglaufen können, Du nimmst sie und Dich überall hin mit.

Gruß

Luca
 
Wenn es Gott ist, ist er ein Sadist.
Sieh dich um in der Welt.

jeder ist des eigener Gott seines lebens,
es gibt weder Unglück noch Glück, noch Schicksal,
nur Resonanzbezüge.
ansonsten kenne ich die welt, zumindest vieles was nicht schön is, aber alles ist hausgemacht, und wer sich selbst genau beobachtet merkt das auch.
nicht das da bewusst getan wird, sondern einfach das eine das andere ergibt logischerweise.
 
jeder ist des eigener Gott seines lebens,
es gibt weder Unglück noch Glück, noch Schicksal,
nur Resonanzbezüge.
ansonsten kenne ich die welt, zumindest vieles was nicht schön is, aber alles ist hausgemacht, und wer sich selbst genau beobachtet merkt das auch.
nicht das da bewusst getan wird, sondern einfach das eine das andere ergibt logischerweise.

Sehe ich anders. Es gibt Unglück, es gibt Unfälle, und es ist bei weitem nicht alles hausgemacht und man hat auch bei weitem nicht alles in der Hand.
Ich bin mit einem Herzfehler geboren worden, wo hätte ich das steuern können? Im Forum sind einige an Krebs erkrankt und auch daran gestorben, wo haben sie das hausgemacht? Oder der Bub, der vor den Zug geworfen wurde und gestorben ist, was hat er Deiner Meinung nach falsch gemacht?
Es sagt sich so leicht, daß jeder sein Schicksal in der Hand hat, aber das Leben ist nicht berechenbar und wir Menschen sind eben nicht so mächtig, wie wir uns das gerne wünschen.
 
Sehe ich anders. Es gibt Unglück, es gibt Unfälle, und es ist bei weitem nicht alles hausgemacht und man hat auch bei weitem nicht alles in der Hand.
Ich bin mit einem Herzfehler geboren worden, wo hätte ich das steuern können? Im Forum sind einige an Krebs erkrankt und auch daran gestorben, wo haben sie das hausgemacht? Oder der Bub, der vor den Zug geworfen wurde und gestorben ist, was hat er Deiner Meinung nach falsch gemacht?
Es sagt sich so leicht, daß jeder sein Schicksal in der Hand hat, aber das Leben ist nicht berechenbar und wir Menschen sind eben nicht so mächtig, wie wir uns das gerne wünschen.
Woher kommt dieses Schicksalhafte , was alles kommt aus dem Unbewussten ? Was ist wirklich selbst herbeigeführt, selbst verursacht und was nicht ?
 
Sehe ich anders. Es gibt Unglück, es gibt Unfälle, und es ist bei weitem nicht alles hausgemacht und man hat auch bei weitem nicht alles in der Hand.
Ich bin mit einem Herzfehler geboren worden, wo hätte ich das steuern können? Im Forum sind einige an Krebs erkrankt und auch daran gestorben, wo haben sie das hausgemacht? Oder der Bub, der vor den Zug geworfen wurde und gestorben ist, was hat er Deiner Meinung nach falsch gemacht?
Es sagt sich so leicht, daß jeder sein Schicksal in der Hand hat, aber das Leben ist nicht berechenbar und wir Menschen sind eben nicht so mächtig, wie wir uns das gerne wünschen.

ich habe weder gesagt, jemand hat falsch gemacht, noch hab ich gesagt man hat alles in der hand,
ich sagte das was geschieht entsteht aus der resonanz, die oft nicht gesehen wird, aber immer da ist.

Jeder mensch hat Macht, die macht sein Leben mitzubestimmen.
gerade Unfälle sind ergebnisse aus resonanzbezügen,
wie oftmals Brüche anzeigen, das man an etwas zu lange festhält.
Krankheit ist ein aus dem gleichgewicht gekommener Mensch, nichts weiter,

aber streiten will ich mich nicht, jeder darf dazu natürlich seine *Sichtweise* haben , und genau die ist mitentscheidend wie es im Leben läuft.

wie @Romulus das Unbewusste anspricht, hier ist der Bereich den wir nicht wahrnehmen der aber da ist in uns und vieles steuert, aber das was daraus entsteht, auch wenn ich das nicht wahrnehme ist eben aus einem selbst entstanden.
 
Werbung:
Zu Eva, Applaus, ja wenn es einen Gott gibt, dann ist dem jeder Mensch auf Erden so Schnurzpiepegal oder er ist Sadistisch veranlagt.
Als Mein Vater 2012 starb glaubte ich weiter an ihn, als meine Mutter Mai 2018 starb glaubte ich dennoch weiter und wie wird es einem gedankt.......mit dem großen Nichts und da sage ich, es gibt den Herrn Guru gar nicht, denn sonst würde es auf unserer Welt nicht so Schei.....e aussehen und zugehen!
Wegen Glück und Unglück, mir sagte mal Jemand, angeblich, ob das stimmt, k.a., es gäbe ein Buch, das angeblich die Erzengel besitzen, wer´s glaubt ok, wo all unsere Namen drinnen stehen und alles bereits für jeden vorgeschrieben steht, Geburt Weg---> Tod. Wie gesagt, ich glaub so nen Schmarrn nicht.
Zwischen Glauben und Glauben ist auch ein großer Unterschied wie ein Canyon breit ist!
Ja Luca, da haste Recht, ich werde sowieso noch schauen, ob ich eine Weile in meiner Sparte hier als Kassier bei Rewe unterkommen kann und Geld ansparen, natürlich die Mietrückstände ab bezahlen, ich bin ja kein Schuft.Ehrlich währt am längsten, sag ich. Vielleicht bekomme ich ja dann von Wiener Wohnen eine ganz kleine günstige Wohnung.
Mir sagte die von der MA 40 bei P7 bekommt man angeblich eine Meldeadresse, also das man wo gemeldet ist und ein Postfach, damit man Notfalls das Arbeitslosengeld weiter bekommt???
Danke euch
Lg allen
 
Zurück
Oben