Das Leben und mein Ich

Doch das alte Gesicht lies nicht locker von dir, du vertieftest dich immer weiter in den Drogen, bis dich diese Ecstasy fanden. Umso mehr du deine neue Welt erforscht hast umso mehr weigerte sich dein altes Gesicht von dir zu lassen, es konnte dich nicht einfach gehen lassen, es wollte nicht einfach ersetzt werden. Du warst immer tiefer drinnen und sprengtest deine Grenzen, du musstest die Erfahrung im Grenzbereich des Lebens machen, auch wenn es dich ein paar mal dein Leben gekostet hätte, das war die einzige Möglichkeit dem altem Gesicht Einhalt zu bieten, obwohl es dich dadurch zutiefst förderte. Erinnere dich als der Tag kam wo du dich schweren Herzens dieser Droge getrennt hast und du auf der Stange gesessen hast und am Boden schautest und du diese unzähligen Lichtpunkte gesehen hast. und in der Nacht waren sie dunkel und umgaben alles, am Tag waren sie leuchtende Lichtpunkte, du hast es für dich zu nutze gemacht, den du hattest schon Ahnung davon und du hast es als den Nebel deiner Seel betrachtet. Anfangs hattest du Angst doch mit der Zeit und ihrer Gewohnheit erkanntest du das es sich um alles bewegt, um Menschen um Gegenstände um alles und in der Nacht waren sie diese unzähligen Dunklen Punkte, du wolltest erst zum Arzt doch du wusstest das er dir nichts darauf sagen wird, außer das er dich noch mehr herabsetzen wird und dir irgendwelche Psychopharmaka verschreiben wird. Du nahmst es an und legtest es in deine neue Natur ein, es musste etwas mit dem zu tun haben was du durch die Bücher entdeckt hast, dein neues Gesicht musste sich festigen anstatt zu glauben verrückt zu werden, aber dennoch hielt sich deine alte Maske aufrecht, sie wollte durch nichts ersetzt werden, den sie fühlte sich wohl bei dir, du warst der schönste Nährboden für sie, sie gab dem neuen Gesicht keine Möglichkeit. Das Drama hielt weiter an, dein altes Gesicht nutzte jede nur erdenklich Möglichkeit, dich von deinem Weg abzuhalten. Die Dramaturgie mit deiner Frau und deinem Kind kam am Höhepunkt an, in der selben Zeit meldete sich dein Vater und dein altes Gesicht bekam Powernahrung, es war dir egal ob er sich um dich noch was kümmerte oder nicht, doch das er sich für deinen Sohn nicht Interessierte wie du es erwartet hast, gab deinem alten Gesicht noch mehr Nährboden, Dir wurde klar das immer mehr von dieser Liebe die du suchtest zum schwinden anfing, und das alte Gesicht erreichte ihr Maximum. Dein Vater verstarb ohne deinem Wissen ganz einsam mit seinem selbst gewählten Armengrab, deine Frau hatte keine Kraft mehr dir noch mit Liebe zu entgegnen, selber war sie zutiefst verstört durch ihre Vergangenheit und so haben dich deine letzten Quellen alleine in deiner dunklen Welt zurück gelassen. Dein altes Gesicht wurde mächtiger als alles andere zuvor, keine Kraft konnte sie noch aufhalten, doch dieses schöne neue Gesicht das dich zutiefst durch deinen Freund Rudi und deinen Außerkörperlichen festigte wartete nur tief in deinem herzen, es nährte sich nicht vom Hass, es musste mit der Liebe gepflegt werden und so versteckte sich dieses neue Gesicht tief in deinem Herzen den es spürte in dir die Liebe deines Großvaters, perfekter Nährboden für dein neues Gesicht und es lies das alte Gesicht heimlich ihren Ablauf. Ab diesem Zeitpunkt kam dann dein Heroin ins spiel, die ersten vier Jahre waren nur Feldversuche, doch deinem alten Gesicht gefiel die neue Entdeckung Heroin und es wurde weiter im Leben gefördert werden. Diesem Gesicht reichte es nicht immer nur genährt zu werden wenn man Geld hatte und wenn nicht hatte dieses alte Gesicht keinen Nährboden, so fingen die ersten vier Jahre deiner ständigen Entzugserscheinungen an, immer zwischen den Welten, doch dieses alte Gesicht wollte alles oder nichts, den es konnte nur im Reichtum Leben umso mehr du von diesem Tod in dir hinein leertest und genau da machte es einen Fehler und es rechnete nicht mit dem neuen Gesicht versteckt im Herzen, bis der Tag kam wo du dir gesagt hast; es ist GENUG, ich will nicht mehr zwischen clean und drauf sein hängen, jetzt mache ich mich richtig drauf und ihre Medikamente die ich gegen die Entzugserscheinungen brauche möchte ich täglich brauchen, diesmal bleibe ich auf einer Seite meiner Welt und werde richtig abhängig, sodass wenn mein Tag kommt ich einmal diesen kalten Entzug mache und so große schmerzen von der durchgehenden Abhängigkeit habe das ich es nie wieder angreife, das perfekte Leben für dein altes Gesicht, welches schon seinen alten Namen verloren hat , perfekter Nährboden für den Hass und seinen von innen nach außen treibenden Tod. Doch das neue Gesicht war tief in dir versteckt es wartete nur auf die eine Möglichkeit mir der dich eigentlich das alte Gesicht zerstören wollte, oder du jemanden Zerstörst. Das Leid nahm in dir noch mehr Bewegung an und das alte Gesicht lachte in dir, es wurde zutiefst erfüllt doch nicht bewusst über den Ausgang seiner Gier, welche tief in dir versteckt wurde, diese vier Jahre waren entscheidend, das alte Gesicht nährte sich in dir von jeglichen Leid und so führte es dich in die tiefsten Abgründe auf der Straße, wo kleine Kinder jeden Tag mit ihren Eltern bei der Beschaffung dabei waren, und das zutiefst liebende Menschen gestorben sind, junge liebende Menschen vollgepumpt mit Drogen und verstarben, deine altes Gesicht erkannte nicht das es mit seiner Gier nach Hass, Tod und Zerstörung den Bogen überspannte, den jetzt war da diese versteckte Kraft in dir, welches dir zutiefst ein neues Gesicht mit einen neuen Namen geben wollte, der Name mit welchen man durch Liebe ins Leben gehen konnte, dein altes Gesicht verweigerte dir einige male den freiwilligen Abzug, doch die neue Kraft zog dich immer weiter weg umso mehr leid du erfahren hast durch dich in anderen, umso schneller fing dein altes Gesicht an zu brechen, es war die Liebe, die tiefe deiner neuen Erkenntnis, welche dich ergriff bis das alte Gesicht keine Möglichkeit mehr hatte um sich dem neuen zu Wiedersetzen.

Wahnsinn ich musste viel auslassen doch es hat seinen neune Weg gefunden, danke Thread die bürde gehört dir, jetzt muss ich tief und fest schlafen gehen. Jetzt bin ich die Gegenwart ^^

Werbung:
hahahaha :) jetzt hab ich es endlich hinter mir und genug von dem ganzen, ich war schon tot müde, doch es lies nicht locker in mir, ich dachte nur.....omg, aber ja jetzt ist es vorbei und ich kann mir selber ruhe geben, wünsche eine angenehmen Sonntag oh genau 11:11 haha

GENUG...........und tschüss hahahaha :) echt verrückte Sache, aber es tut Sau gut, naja jeden das seine hihihi es wollte nicht mehr aufhören zu schreiben, das war noch irrer

Ich wollte schon um vier in der Früh schlafen gehen, tot müde und schon fast in der ersten Rem Phase, doch dieses Herz lies einfach nicht locker, ich musste es beenden, ich hörte nur meine Innere stimme, es wurde begonnen, jetzt beenden wir es.
Und das geht nicht auf zwei Teile, entweder jetzt alles oder weiter mit dem ganzen herumlaufen.
Hab mich gegenüber meinen Sohn nicht korrekt verhalten, es war nicht unbedingt mein Fehler, aber die Nervosität aus den alten brachte mich dazu der Fehler zu sein.
Ich habe meinen Sohn schon so oft so tieft verletzt "gekränkt" das ich mir gestern sagte, AUS jetzt schreib das endlich bring es hinter dir und mach Platz in deinem angehäuften Raum.
Ich will einfach nur nicht mehr aus dem alten Muster direkt Schöpfen,
Es wird nie ganz draußen sein, doch jetzt habe ich meine Imaginäre Wand des Friedens hinter mir aufgbeaut, und Hass und Zorn meiden den Frieden. hahaha verrückt najo
Das ist ja noch die Harmlose Version, nachdem Clean werden und als ich im Gefängnis war, schrieb ich 280 A4 Seiten und dieses Herz hat mir sicher in knapp 120 Seiten so geschrieben und vieles zu verstehen gegeben. Als ich das durchlas merkte ich das es eh nur die Kurzfassung ist. omg

Adieu Adieu von meiner Seite ist dieser thread geschlossen :) hahaha Moderatoren bitte sperren ;P hahahaha oje oje und dann noch der Geier am Schluss.

hahahaha echt verrückt aber es tut soooo gut, sooo befreiend ahhhhh........

Hätte ich alles aus meinem Ich, dem Oliver geschrieben, dann wären viel mehr grausame Details ans Tageslicht gekommen "meine wie von vielen anderen" und so ersparte ich es mir mit meinen Mikroskop alle alten Wunden direkt aufzureißen um von ihnen zu schreiben. :wut2: :autsch::saugen:
Ab zum NichtsSein :sekt:

hahahaha :geburtsta

Mein "hehehe" ist herzenswarm und ist in keinster Weise dich und deinen Erklärbär einschränkend belächelnd. Zugleich schenke ich dir liebend und noch einmal mein Eigenzitat:
:ROFLMAO: hehehe ... erst wenn der Erklärbär einschläft, erst dann werden wir uns treffen und zwar egal ob wir wollten oder nicht.

Ne ne auf keinen Fall, ich spüre doch das liebe im "ErklärungBär" der ur liebe Ausdruck hahahaha :)
Ne überhaupt nicht, ich habe es endlich geschafft und ich fühle mich entspannt und meine Texte im Kopf finden jetzt auch ihren Frieden. juhuuuuu hahahaha

Aber so ging es mir bei meinen hahahaha die sind auch zutiefst herzenswarm gemeint, kann aber schnell falsch aufgenommen werden. :)

ah so lieb, schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, der Sonntag ist mir selbst bereits freudig, und wünschen könnt ich gleichfalls jedem irgendetwas schönes, aber ich überlasse es jedem selbst, was er und sie wahrnehmen, ob schön, oder weniger schön. :)

Zurück
Oben