das Leben nach der Karma,- Seelenverbindung

Werbung:
Oh, danke schön! :kuss1:.

Ich hab u.a. auch gesehen, dass ich die Entscheidung mal traf, nicht würdig zu sein für einen Partner, nachdem ich mal was Schlimmes tat, udn mich bestrafte, indem ich mich selbst zum Alleinsein verdonnerte. Und ich wundere mich seit Jahr und TAg, wieso ich keinen Partner an meiner Seite habe und lasse! Da hätte ich ja noch ewig warten können - wenn man sozusagen dieses Gelübde dahinter nicht erkennt und löst ... was wird dann aus einem? Und dann wundert man sich, dass die potentiellen Partner gleich wieder abtauchen, und macht ihnen innerlich Vorwürfe, statt zu sehen, dass man es in sich trägt udn es darum im Außen so geschieht, wie es geschieht (auf eigenen Wunsch quasi).

Schon bemerkenswert :kuesse:.

Lieben Gruß von Hannah
 
Also ich bin auch der Meinung, wer sowas hinter sich hat, wird sich sicher nicht nochmal auf so eine verbindung einlassen können! Dann wären wir ja Masochisten :clown: Ich für meinenteil bin sehr dankbar, glücklich , das ich alles hinter mich gelassen habe, und das die Entscheidung, mich für mich und gegen diese verbindung zu handeln richtig war und ist, spüre ich ja daran, wie es mir danach ergangen ist und heute geht! Es ging aufwärts und heute bin ich sehr glücklich.....! Ich habe meine grenzen kennengelernt und Grenzen gesetzt! L.G
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Hmm....ich glaub ich kann einigen nicht so ganz folgen.

karmische Verbindungen kann man immer nur in Liebe loslassen und
das beiderseits, hat einer noch nicht losgelassen, so hält etwas fest und
selbst, wenn man keinen Kontakt hat, ist da etwas, was noch ungelöst ist
und somit die Weiterentwicklung aus meiner Sicht blockiert, es gleicht dann eher von Wiederholungen, zwar schon mit Steigerungen, aber die Thematik bleibt dann meist bestehen.

Also ganz so simple mit einfach umdrehen und gehen, entspricht nicht aus meiner Erfahrung.

Mal abgesehen, dass ich täglich meinem alten Karma begegne, es ist nur ein Unterschied, was ich daraus mache. Nehme ich es an oder löse ich mich komplett davon und lebe ohne Karma und in LIEBE?

Man kann immer wieder neu entscheiden, das ist ja unser Weg, unsere freie Wahl...die Erfahrungen, die wir hier machen wollen...

In diesem Sinne

LG
eure Gaia:liebe1:
 
das es einfach ist, loszulassen, hat hier niemand behauptet und ich bin nicht der meinung, das man solange von dieser verbindung abhängig ist, bis auch der andere losgelassen hat, die verbindung ist da um an sich zu arbeiten, und wenn jemand das tut und erkenntnisse gewinnt und dem entsprechend sein verhaltensmuster sich ändert, hat man seine lektion gelernt und es löst sich auf! schließlich geht es in solchen verbindungen letztendlich um einen selbst und als ich damals losgelassen hab, wollte er danach eine beziehung mit mir, ich habe aber nein gesagt!!! Insofern spielt es keine rolle, ob er losgelassen hat oder nicht, er musste meine entscheidung akzeptieren und das ist vielleicht seine lektion. ich hasse ihn heut nicht, ich liebe ihn heut nicht...es ist einfach nichts mehr da!!!
 

Hallo Gaia,

stimme dir zu, dass sich mit umdrehen und weggehen gar nichts ablöst.

Es gehört schon ein gutes Stück Bewusstwerdung dazu. Dann aber, meiner Erfahrung nach, kann eine karmische Verbindung einseitig gelöst werden. Zumindest für den, der sie bewusst löst. Und das funktioniert rückstandsfrei.

Die Bewusstwerdung kann auf vielerlei Arten erreicht werden. Ich habe dazu mit dem Arm gearbeitet, in einer Erweiterung der Psychokinesiologie. Man sucht über die Ja/Nein-Antworten die Situation auf, in der die karmische Verbindung entstand. Macht sie sich bewusst. Und löst sie dann bewusst, per Willensentscheidung auf.
Geht aber auch mittels Rückführung. Oder einfach durch Intuition, Inspriation, Visionen.
Aber, entscheidend ist die bewusste Wahrnehmung der karmischen Verbindung und ihrer Natur.

LG

crossfire

 
Hallo Vanity

Nein, es hat nichts mit Masochismus zu tun und ja es ist durchaus möglich mehreren karmischen Verbindungen, Verstrickungen oder wie man dem auch immer sagen möchte zu begegnen.

Zu deiner Frage woher ich es weiss... das wäre jetzt gerade so, als müsste ich dir das Gefühl in Worte erklären. Aber wie du sicher auch schon gehört oder gelesen hast lässt es sich nicht in Worte fassen wenn man es antrifft. Man fühlt es einfach. Man spürt den Unterschied zwischen "normalen Begegnungen" (fällt mir kein anderer Ausdruck ein) und einer karmisch sehr wichtigen. In meinem Fall - ich auch so bei manchen - artet es sofort in etwas aus. Hat man gelernt achtsam zu sein, kann man es gleich auffangen und den Lernprozess annehmen.

Mich Masochismus hat es gar nichts zu tun. Ich lese mir diese Verbindungen ja nicht bewusst aus und denke "boah geil jetzt mal wieder richtig leiden".
Glaub mir, alles ist schöner als karmische Verstrickungen. Da geht keiner mehr freiwillig rein. Aber dennoch scheint es halt bei mir so zu sein, dass ich auf dem Weg zu meinem Glück noch eine Lektion oder mehrere zu durchgehen habe.

Dennoch, das eine Karma ist abgearbeitet und ja, dorthin geh ich nie mehr zurück. Da bin ich froh hab ich das durch.
Jetzt ist halt das nächste dran und da geh ich jetzt auch durch.
 
ach ja und nochwas... man kann es einseitig und selber sehr wohl lösen. Es geht nämlich nur dann nicht, wenn die innere Bereitschaft nicht da ist. Das Köpchfen kann noch so anderer Meinung sein, die innere Bereitschafts brauchts. Und dann geht es. Ich habe es auch einseitig gelöst und es hat geklappt.
Wäre ja schlimm, wenn es letztendlich den anderen Teil dazu bräuchte. Schlimm deshalb, weil a) der andere Teil meistens nicht so spirituell veranlagt ist um zu kapieren was los ist und b) was machste denn, wenn der andere nicht will...??? Das wäre ziemlich blöd :escape:
 
Werbung:
Hallo Silberschweif..und wie schaffst du das? ich meine, klar, wenn etwas gelöst ist, belastet es auch nicht mehr und natürlich ist es möglich, abermal in eine karmische verstrichung zu rutschen, aber man lernt doch aus dieser verbindung, man fängt doch hoffentlich an, irgendwann für sich grenzen zu ziehen, sondt hätte solch eine verbindung doch keinen sinn. Aus den erfahrungen lernt man doch, was einen gut tut und was nicht. Möglicherweise sind dieses Prüfungen für dich? So war es zumindestens damals bei, jedenfalls hatte ich es so empfunden, als ungefär 3 jahre nach meiner karmaverbindung ich einen mann durchs internet kennengelernt, wo mir ein ungewöhnliches gefühl mit ihm verband, was er auch spürte und es auch wieder in versuchung ging mit dem ständigen hin und her, da ich wusste, das ich das nicht mehr leben wollte, habe ich mich gegen diesen mann entschieden. ich habe ihn wie eine prüfung für mich gesehen und bin dann in meine jetzige partnerschaft gekommen, in der ich sehr glücklich bin und ich kann sicher sagen, den hat mir der himmel geschickt, aber mit karma und seelischen verstrickungen hat das alles nichts mehr zutun, eben eine ganz normale aber sehr harmonische partnerschaft :) L.G
 
Zurück
Oben