Zwillingsflammen und Karma

@Herzklee22
Wir machen uns alle viel zu viel Gedanken um das „warum“ und „weshalb“, anstatt das „ist“ mal für einen Augrnblick so zu nehmen, wie es eben gerade ist. Vermutlich verpassen wir dann die besten Momente, die uns eben nicht leiden lassen, sondern gut tun.

Bleib mal bei dem, was da gerade ist und was du fühlst. Es vielleicht mal für einen Moment so „auszuhalten“. Ich glaube nämlich auch, dass nichts ohne Grund passiert. Die Dinge ergeben sich…

Viel Glück dir! :)

Hallo 😊

GGenau das hatte ich ein paar Tage vor deinem Kommentar auch schonmal wo geschrieben, zu meiner Situation 😁 also ich weiß es und ich versuche es aber praktisch umsetzen ist nicht immer so einfach wie die Theorie ehrlich gesagt 😁 ich bin wirklich neugierig und mag es gar nicht wenn ich etwas nicht weiß 😅 wobei ich glaube das gerade für mich evtl ein Ziel wäre.. Eben den Dingen unvoreingenommen zu begegnen 🤔

HHmm.. Aber ich schaff es zum Glück im Moment besser.. Mich da mal abzuwenden.. Und eben in mich zurück zu kommen.. In das was ist..

EEs ist aber auch schwierig.. Wenn ich mich wieder mehr im Griff hab und dann kommt unerwartet wieder ein Schritt auf mich zu den ich no way erwartet hätte und ich kann mir nicht helfen.. Dann bin ich wieder stundenlang im Paradies und naja dann komm ich wieder zu mir.. Dann muss ich wieder stark sein.. Ich wünschte ich wäre geduldiger.. Aber so schlimm ist es auch nicht..

DDanke für deine Tipps 💕
 
Werbung:
Warum willst Du Deine Schwingung unbedingt hoch halten? An Deiner Stelle würde ich mich eher mal erden, ist aber nur so ein Gefühl, das ich beim Lesen Deiner Zeilen bekomme...

Weil es wenig erstrebenswert ist niedrig zu schwingen?! 😁 Gerade zur Zeit..

DDolores cannon sagte schon.. 2007 das wir in dieser jetzigen Zeit in eine höhere frequenz gehen.. Nur werden viele zurück bleiben wegen der niederen frequenz der Angst..

NNaja ohne Erdung wird man wohl kaum in eine hohe frequenz gehen 😁

AAber was du sagst ist nicht all zu falsch.. Das hab ich selbst noch gepostet lezte woche 😁 das ich das gefühl habe das ich wieder mehr in meinen Körper kommen muss.. Ich mach seit dem 21. Wieder regelmäßig Wurzel chakra meditation 😊
 
Nachtrag:
ich schrieb, es geschieht, dass man sich komplett den Schwingungen des anderen öffnet; das ist die Lektion:
im Frieden bleiben, ganz gleich, was gerade aktiv ist
und wer vor einem ist

im Frieden bleiben!

namasté
Eva

Das hatte ich mal bei jemandem in einer Schock Situation 😁 aber das war ein Gefühl von totaler Befreiung meiner Ängste und Blockaden vor Nähe..

MMit dem war das eh anders als sonst so.. Da war ich wie jemand anderes.. Wie in einer anderen Welt 😊 aber das ist nach diesem Ereignis dann komischer weise wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen..

HHm.. Wenn ich mich wirklich verliebe ist es generell sehr schwierig 😁

Naja und ihm stand ich ja nie gegenüber.. An Weihnachten hab ich von ihm eine voice mail bekommen aber habe mich nicht getraut per voice zu antworten 😣

EEgal.. Was wird das wird und was nicht das sollte auch nie.. Ich muss vertrauen.. Das hat auf jedenfall was mit den finsternissen zu tun die jezt waren.. Ich weiß jezt kommt diese Zeit wo ich getriggert werde mich zu öffnen und das Risiko einzugehen.. Vor 12 Jahren war das in einer Katastrophe geendet..

IOh ich muss gehen.. Sorry..

NNamasté 🕉️
 
Das hatte ich mal bei jemandem in einer Schock Situation 😁 aber das war ein Gefühl von totaler Befreiung meiner Ängste und Blockaden vor Nähe..

MMit dem war das eh anders als sonst so.. Da war ich wie jemand anderes.. Wie in einer anderen Welt 😊 aber das ist nach diesem Ereignis dann komischer weise wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen..

HHm.. Wenn ich mich wirklich verliebe ist es generell sehr schwierig 😁

Naja und ihm stand ich ja nie gegenüber.. An Weihnachten hab ich von ihm eine voice mail bekommen aber habe mich nicht getraut per voice zu antworten 😣

EEgal.. Was wird das wird und was nicht das sollte auch nie.. Ich muss vertrauen.. Das hat auf jedenfall was mit den finsternissen zu tun die jezt waren.. Ich weiß jezt kommt diese Zeit wo ich getriggert werde mich zu öffnen und das Risiko einzugehen.. Vor 12 Jahren war das in einer Katastrophe geendet..

IOh ich muss gehen.. Sorry..

NNamasté 🕉️

Es ist einfach und kompliziert zugleich, es ist intensiv, wahrhaftig, es ist alles in einem und das Seligste was es gibt, es ist nur eins nicht: dass man unbewegt in alten Mustern bleibt, denn es verwandelt und mit Vertrauen kann man die letzten Ängste wegbrennen oder auflösen.

Solang Du nicht antworten kannst, erfreue Dich am Hören der Voicemail. Es ist doch wie ein Geschenk des Himmels, oder?

Es kann sein, dass es damals in einer Katastrophe endete. Die Zeit ist heute anders.

Eigentlich genau umgekehrt, es ist leichter heute als jemals zuvor, der oder die zu sein, die man ist. So oder so.

Alles Liebe Dir
Eva
 
Das stimmt. Man muss geerdet sein, um sich selbst und den anderen nicht zu blockieren. Bist du wütend oder zu sehr auf dich und den restlichen Prozess geeicht, ist das ein Störfaktor. Dann kannst du weder für dich selbst, noch mit dem anderen „Schwingen“.

@Herzklee22 Mein persönliches Fazit von allem. Du musst die Situation nehmen, wie sie ist. Auch das Fehlverhalten des anderen. Du musst es nicht gut finden (natürlich nicht!), bleib kritisch. Sonst ist es unehrlich. Aber beobachte das und sei im Herzen. Wenn er vor dir steht und alles ist plötzlich irgendwie wieder gut und stimmig, dann ist das keine Blödheit, sondern einfach die „Glättung“, die nötig ist. Es tut sich von alleine. Weil irgendwas in uns recht logisch „versteht“. Nur an uns selbst, müssen wir selbst arbeiten. Das schadet niemandem. Sowieso nicht... Schadet doch nicht, etwas Wichtiges für sich selbst daraus mitzunehmen.

Nimm etwas Positives mit. Egal ob nun Zwilling, Dual oder nichts davon… Es macht alles Sinn! Und irgendwann werden wir (jeder für sich) verstehen, welchen Sinn das alles hat.

UND lass dir nix einreden. Weder von mir, noch von Jemand anderen. Du fühlst es. Nicht wir.

Danke 😊
 
Hey, liebe @Herzklee22
gern geschehen und ich danke Dir! Was Du jetzt hier geschrieben hast, damit hast Du mir gerade geholfen. Weißte gar nicht, was. Ist aber so. Danke.
Es ist gleich, wie man das Ganze nennt; das mit der Astrologie und den Wundern und Synchronizitäten und was Du selbst wahrnimmst, im Körper und im Geist und schlicht im eigenen inneren tiefen Wissen: das ist es doch, was zählt.
Übrigens kenn ich mich nicht so gut mit der Astrologie aus, wenn ich da tiefschürfende Fragen habe und ganz viel Wissen haben will, beauftrage ich @Donna - sie hat unendliche Geduld mit mir :)

Interessanterweise trägst Du in Deinem Nickname den "Klee".
Manchmal liess ich mir von jemandem Lenormand-Karten legen zum Thema und der Leger und ich sind mit der Zeit darauf gekommen, die Karte des Klees (Karte Nummer 2) als "unsere Zwillingsbeziehung" zu sehen.

Die Zahl 22 gilt als die verdoppelte "Meisterzahl" 11. Auch ein Hinweis auf das Thema.

Ich glaube, zurzeit ist doch viele Menschen die sogenannte Zwillingsreise (oder auch schlicht: spirituelle und/oder persönliche Entwicklung) ein Thema.

Für jeden Schritt dabei wünsch ich Dir das Bestmögliche und weitere Wunder. Die von der schönen Sorte. Denn wer eine solche Begegnung geschenkt bekommt, hat in der Regel schon einen Weg hinter sich. Übrigens beide Beteiligten. Da ist keiner tatsächlich weiter oder so. Sieht nur anders aus.

Glückliche Grüße aus meinem Mysterium zu Deinem
Eva

Oh dann, warum auch immer bitteschön 😁

UUnd danke für deine netten Worte 💐 und ein schönes neues Jahr 🎉

LLG 🌻
 
Es ist einfach und kompliziert zugleich, es ist intensiv, wahrhaftig, es ist alles in einem und das Seligste was es gibt, es ist nur eins nicht: dass man unbewegt in alten Mustern bleibt, denn es verwandelt und mit Vertrauen kann man die letzten Ängste wegbrennen oder auflösen.

Solang Du nicht antworten kannst, erfreue Dich am Hören der Voicemail. Es ist doch wie ein Geschenk des Himmels, oder?

Es kann sein, dass es damals in einer Katastrophe endete. Die Zeit ist heute anders.

Eigentlich genau umgekehrt, es ist leichter heute als jemals zuvor, der oder die zu sein, die man ist. So oder so.

Alles Liebe Dir
Eva

Hm Ja es ist anders als sonst.. Ich bin immer wieder überrascht 😁

Naja hab noch ein paar voice mails bekommen.. Das war so wow das ich mich 1 Tag zurück ziehen musste weil mich das so überwältigt hat und ich das erstmal verarbeiten musste 😂 .. Das ist etwas was ich wirklich noch nie hatte.. Weil normal werde ich süchtig nach Kontakt zu so jemandem.. Ich hab so ein Vertrauen in mir das auch immer wieder bestätigt wird.. Und ja.. Ich hab auch so eine Angst irgendwie.. Aber jezt kommt sowieso eine Zeit wo ich meinen Schatten ins Auge sehen werden muss und da kann man eh nicht weg rennen..

LLG
 
Oh @Herzklee22
wie schön, dass Du noch mehr Voicemails bekommen hast!

Das gibt mir Hoffnung, dass ich auch von meiner Zwillingsseele Ähnliches erhalten werde.

Hey, es ist ja nicht das Schlechteste, wenn man das sich an das Gute zu gewöhnen beginnen darf, damit noch mehr vertragen wird in Zukunft, die ja, wir wissen das, noch nicht feststeht und von uns allen in jedem Augenblick miterschaffen wird.

Alles Liebe
Eva
 
Werbung:
Oh @Herzklee22
wie schön, dass Du noch mehr Voicemails bekommen hast!

Das gibt mir Hoffnung, dass ich auch von meiner Zwillingsseele Ähnliches erhalten werde.

Hey, es ist ja nicht das Schlechteste, wenn man das sich an das Gute zu gewöhnen beginnen darf, damit noch mehr vertragen wird in Zukunft, die ja, wir wissen das, noch nicht feststeht und von uns allen in jedem Augenblick miterschaffen wird.

Alles Liebe
Eva

Naja ich glaube manches steht schon fest 😊

LLG 🌻
 
Zurück
Oben