Zwillingsflammen und Karma

-Hani-

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.464
Hallo,

Ich hab mal eine Frage an die die sich auskennen..

Ich mein.. Ich traue meinem Pendel nicht 100% aber nehme es trotzdem immer mal als Anreiz..

EEs beantwortete mir das diese Person weder mein seelenpartner noch aus meiner Seele Gruppe wäre..

EEs bejahte aber das es ein karmischer Partner wäre.. Gutes wie schlechtes Karma..

AAber dann fiel mir noch zwillingsflamme ein.. Das wurde auch bejaht.. Karma aber dann auch nochmal..

IIch muss sagen zwillingsflamme passt schon ziemlich gut.. Soweit ich es sehen kann..

IIst das nun alles Unfug oder können zwillingsflammen auch Karma miteinander haben? 🤔

SSo und jezt muss ich mal mit Walter reden.. Jeder 1. Buchstabe im neuen Absatz ist doppelt 😏 wie passend zum Thema 😂

MMfg 🍀
 
Werbung:
Hallo @Herzklee22

Nanu, hier hat ja gar niemand geantwortet?
Dann versuch ich es mal:

IIst das nun alles Unfug oder können zwillingsflammen auch Karma miteinander haben? 🤔

Aus meiner Sicht ist es so, dass Zwillingsflammen jede Menge Karma miteinander haben.

Wenn Du noch weiter pendeln möchtest, dann kannst Du z.B. prüfen, ob karmische Verstrickungen, magische Verstrickungen, Eide, Schwüre, etc. vorliegen und ob/wie Du diese jetzt/später bereinigen kannst/darfst/sollst.

Möglich ist auch, dass man im Bereich gutes Karma prüfen kann, was vorhanden ist und wie man drauf aufbauen kann.

Bedenke allenfalls, dass die Zwillingsflamme Eingriffe aller Art irgendwie mitkriegen könnte und je nach persönlicher Situation und spiritueller Entwicklung auch überfordert sein könnte.

LG
sadariel
 
Deshalb ist es gut, wenn man achtsam mit sich umgeht und seine Schwingung erhöht, sanft und stetig. Das schadet niemandem und hilft und heilt jeden, auch die Seelen, die mit den beiden Menschen der Zwillingsseele verbunden sind.
Namasté
 
Hallo @Herzklee22

Nanu, hier hat ja gar niemand geantwortet?
Dann versuch ich es mal:



Aus meiner Sicht ist es so, dass Zwillingsflammen jede Menge Karma miteinander haben.

Wenn Du noch weiter pendeln möchtest, dann kannst Du z.B. prüfen, ob karmische Verstrickungen, magische Verstrickungen, Eide, Schwüre, etc. vorliegen und ob/wie Du diese jetzt/später bereinigen kannst/darfst/sollst.

Möglich ist auch, dass man im Bereich gutes Karma prüfen kann, was vorhanden ist und wie man drauf aufbauen kann.

Bedenke allenfalls, dass die Zwillingsflamme Eingriffe aller Art irgendwie mitkriegen könnte und je nach persönlicher Situation und spiritueller Entwicklung auch überfordert sein könnte.

LG
sadariel


Hallo Sadariel :)

DDanke für deine Antwort.


DDarf ich fragen was in deinem Sinne Zwillingsflammen sind? Denn man hört viele verschiedene Varianten..

IIn meinem Falle ist es so das er mir in einem Traum vor 2 1/2 Jahren sagte das meine Seele mit seiner Seele einen Vertrag hätte.. Er sagte das er mich spiegeln solle weil ich diese Erfahrung machen möchte..

IIch hab damals nicht verstanden warum gerade er.. Und ich dachte er sei symbolisch gemeint..

NNun hab ich ihn / sie vor einigen Monaten wieder entdeckt und mich total verliebt in dieses Wesen.. Und dann viel mir dieser Traum wieder ein..

In den Wochen / Monaten bevor ich ihn / sie wieder fand kam mir immer wieder dieses Gefühl / Wissen hoch das ich die Tür zu meinem Freund jezt schließen sollte damit die neue Tür aufgehen kann weil ich spürte das da eine Seele zu mir möchte.. Ich habe das so nebenbei empfunden ohne mich damit weiter zu befassen..
Und bevor meine Tochter in mein Leben kam spürte ich ebenso das da eine Seele zu mir möchte..

IIch bekam ganz viele Zeichen und eingebungen die lezte Zeit und erinnerte bzw fand sogar den Traum aufgeschrieben wieder.. Wo dann details dabei waren die tatsächlich eingetreten sind..

NNur ist es für mich ganz schwierig das 3d und 5d nicht so richtig übereinstimmend sind..

IIch finde es so unrealistisch und doch bin ich ihm näher als erwartet.. Aber immer mit der Unsicherheit ob ich nicht doch paranoid bin..

Ich fühl mich sehr verwirrt ☹️ in mir ist so eine Sicherheit und gleichzeitig hab ich Angst mich zu täuschen..

AAlso was macht in deinen augen zwillingsflammen aus?

LLG
Und schöne weihnachten 🎄☺️
 
Deshalb ist es gut, wenn man achtsam mit sich umgeht und seine Schwingung erhöht, sanft und stetig. Das schadet niemandem und hilft und heilt jeden, auch die Seelen, die mit den beiden Menschen der Zwillingsseele verbunden sind.
Namasté

DDas ist auch so eine Sache.. Ansich glaub ich das ich eher höher schwingend bin das merke ich auch das ich eine dieser helleren angst freieren menschen in der Gesellschaft zur zeit bin aber er / sie hat mich lezte woche so dermaßen verletzt das war wie wenn er mir einen Dolch in herz und Bauch zur gleichen zeit gestochen hätte.. Ich hatte dennoch den Blick von oben und konnte damit umgehen aber am nächsten tag bin ich total eingenickt und hab mich unglaublich klein gesehen und ihn unglaublich groß.. Ich dachte das thema hätte ich durch aber er / sie hat es extrem ausgelöst.. Mein erstes gefühl war das ihm was nicht passte und er nun absichtlich mir weh tut aber realistisch gesehen kann es genauso sein das er mich gar nicht sieht und das zufall war und ich es nur so empfand.. Und doch wieder das gefühl das es ansicht war.. Wie kann ich da nur meine Schwingung hoch halten..

IIch hab ihn / sie wissen lassen wie ich mich fühle (ohne warum) und er / sie hat dann indirekt mir zu verstehen gegeben das ich in der hohen frequenz bleiben soll.. So etwa in die Richtung.. Irgendwie so tröstend.. Aber dieses indirekte lässt mich wieder unsicher werden.. Ob ich paranoid bin..

Aber ich kann gerade wieder besser damit umgehen.. Ich weiß das was soll das wird und was nicht soll wird nicht und ich kann fühlen das wenn ich ihn / sie mag das gefühl zu mir umleiten kann und ja..

VVersuche mich auch abzulenken und zu vertrauen das die zeit sich zeigen wird..

AAber es macht mich dennoch so wirr..

NNamasté 😁🕉️
 
DDas ist auch so eine Sache.. Ansich glaub ich das ich eher höher schwingend bin das merke ich auch das ich eine dieser helleren angst freieren menschen in der Gesellschaft zur zeit bin aber er / sie hat mich lezte woche so dermaßen verletzt das war wie wenn er mir einen Dolch in herz und Bauch zur gleichen zeit gestochen hätte.. Ich hatte dennoch den Blick von oben und konnte damit umgehen aber am nächsten tag bin ich total eingenickt und hab mich unglaublich klein gesehen und ihn unglaublich groß.. Ich dachte das thema hätte ich durch aber er / sie hat es extrem ausgelöst.. Mein erstes gefühl war das ihm was nicht passte und er nun absichtlich mir weh tut aber realistisch gesehen kann es genauso sein das er mich gar nicht sieht und das zufall war und ich es nur so empfand.. Und doch wieder das gefühl das es ansicht war.. Wie kann ich da nur meine Schwingung hoch halten..

IIch hab ihn / sie wissen lassen wie ich mich fühle (ohne warum) und er / sie hat dann indirekt mir zu verstehen gegeben das ich in der hohen frequenz bleiben soll.. So etwa in die Richtung.. Irgendwie so tröstend.. Aber dieses indirekte lässt mich wieder unsicher werden.. Ob ich paranoid bin..

Aber ich kann gerade wieder besser damit umgehen.. Ich weiß das was soll das wird und was nicht soll wird nicht und ich kann fühlen das wenn ich ihn / sie mag das gefühl zu mir umleiten kann und ja..

VVersuche mich auch abzulenken und zu vertrauen das die zeit sich zeigen wird..

AAber es macht mich dennoch so wirr..

NNamasté 😁🕉️

Zunächst einmal gratuliere ich Dir, dass Du es geschafft hast, im kritischen Moment der Begegnung gewahrsam zu bleiben, und dann auch noch alle Gefühle, die Du hattest, zu registrieren und auch zu äußern.
Das war eine ganz schöne Kraftanstrengung und Du hast es geschafft.

Wem sag ich es, Du weißt es ja selbst, wenn unser Kopf anfängt, Zuschreibungen zu machen, dann sind es Gedanken und Fehlinterpretationen aus dem "alten Beziehungsdenken" die aus den "alten karmischen Vorstellungen" kommen.

Richtig und echt ist jedes Deiner Gefühle: Stiche im Körper sind Ausdruck dessen, dass in der Dynamik bei einem selbst und dann auch in der Dynamik des Zwillings die Schwingungen aktiv sind. Das fühlt man. Es sind alte Verletzungen und die Verursacher liegen in der Vergangenheit.
Diese gilt es, zu finden und zu heilen.

Es ist manchmal unangenehm, wenn man erlebt, dass der "Kram hochkommt", wenn man inneren Kontakt oder tatsächlich äußeren Kontakt zum Seelenzwilling hat. Glücklich der, bei dem das just wenig ist, sodass die Freude überwiegt.
Je nachdem, wie "aufgeräumt die Seelenhütte ist":
Es ist eigentlich so, als ob eine zehntausend-Watt-Birne in das eigene Wesen scheint und da sieht man einfach alles, auch das nicht so schöne, und denkt und fühlt: AUTSCH! oder auch "Juchhe".

Oder aber, man guckt aus seinem Seelenhäuschen heraus, im Rücken piekst es, doch der Kopf interpretiert: Das warst Du, mein Gegenüber ....

Ja, das ist eine der blöden Angewohnheiten, die man so mitnimmt aus den bisherigen Erdenjahren, dass man sagt: der da vor mir, der ist verantwortlich für das, was in mir vorgeht, ich reagiere auf dessen Verhalten und die Ursache ist dort im Außen.

Gerade wenn man aber schon eine Weile lang in diesen Prozessen steckt, so wie Du, das lese ich ein bisschen heraus, und wenn bei Euch Beiden irgendwie so ein stummer Konsens ist, dass Du schon ein wenig besser trainiert bist, in der hohen Schwingung oder auch im Frieden zu bleiben (wobei dies keine Wertung ist, es ist lediglich eine Feststellung, dass Du trainierter bist), dann ist auch Folgendes aktiv:

Du bist im Frieden und öffnest Dich KOMPLETT den Schwingungen des Gegenübers. Das kann passieren, es gibt Momente, in denen Hellfühlige das machen und sich total selbst vergessen und in die Schwingungen des anderen eintauchen und darin auflösen. Das kann eine Sekunde lang sein und dann wieder zurückspringen, doch die Auswirkungen kommen mit ein paar Stunden Verzögerung.

Ah, also Achtung, das ist ein Training, das Du gerade jetzt startest:

Du bist für einen Moment komplett in Deines Gegenübers Schwingung eingetreten und hast ihm/ihr die Verantwortung für das Ganze für einen Moment übertragen.
Das ist erst nach dem Aufräumen beider problemlos möglich. Bis dahin gibt es noch solche Problem.

Es kann Teil der gemeinsamen Geschichte sein, zu erfahren, mit dem Geist, mit dem Körper, mit allen Prozessen, die Last des anderen zu spüren und mitzutragen, ohne Schuld zuzuweisen oder auf sich zu nehmen.

Ein jeder trage des anderen Last, heißt es in der Bibel. Das ist vielleicht gar nicht so gemeint, dass man sich überlädt mit des anderen Sorge und dann mit gequältem Gesicht sagt, guck mal was ich leide für Dich, so haben es Kirchenleute missverstanden.
Es ist vielleicht eher so gemeint, dass man, wenn man wirklich eine INNERE Verbindung zu einem anderen Menschen hat, dass man dann jedes Leid, was den Menschen einst bedrückte, MITFÜHLT und dann verstehen kann, warum und wie der andere Mensch ist.
Man hat sich selbst erkannt und man kann dann erst einen anderen Menschen erkennen, genau dann, wenn man dessen Freud und Leid fühlt genau so wie der andere es erfühlt. Und man erfühlt auch, was der Ausweg daraus ist:
Dass das Leid nicht bestimmend ist für das Schicksal, nicht sein muss, sondern die Entscheidung, dass beide un-schuldig sind, gemeinsam das erfühlen können, was ist und sich dann daraus befreien, indem sie sich immer wieder daran erinnern, was wirklich IST.

Du kannst von einer niedrigen Schwingung wieder in eine hohe Schwingung kommen. Mach das, so wie Du auch drum gebeten wurdest. Wenn Du das machst, geht es Dir besser. Du bist ohnehin verbunden mit Deinem Counterpart, also wird es ihm besser gehen, wenn er sich an die Verbindung erinnert, denn dann "dockt er sich an den Weinstock an bzw. an die Quelle des Lebens, dem Höheren Selbst" und dann ist er mit Dir verbunden und schwingt gleich.

Ist er (gerade oder für Momente) nicht "verbunden", ist es ganz gleich, was Du machst, Du kannst ihn nicht erreichen. Du kannst nur für Dich sorgen, damit er nicht auch noch die Sorge um Dich haben muss. Du kannst mit Eigenverantwortung dafür sorgen, dass Du es jederzeit schaffst, aus der niedrigen Schwingung herauszukommen und er kann dies erleben und erleichtert sein, dass er nicht auch noch über sein Päckchen aus seiner Schwingung herauszukommen auch noch was "für Dich tun muss, weil er dich sonst nicht verdient".

Nähre also das, was Dir und Euch beiden hilft und weise das als Irrtum zurück, was Euch beide schwächt.

Was auch immer geschieht, damit befreist Du Dich und Euch beide.

Kennst eigentlich die "TwinFlames Sherry und Lee"? Es gibt bei Youtube einen Haufen Videos über diese Dynamik von denen. Fand ich hilfreich.

Alles Liebe Dir und Euch beiden
von Herzen

Eva
 
@Herzklee22
Wir machen uns alle viel zu viel Gedanken um das „warum“ und „weshalb“, anstatt das „ist“ mal für einen Augrnblick so zu nehmen, wie es eben gerade ist. Vermutlich verpassen wir dann die besten Momente, die uns eben nicht leiden lassen, sondern gut tun.

Bleib mal bei dem, was da gerade ist und was du fühlst. Es vielleicht mal für einen Moment so „auszuhalten“. Ich glaube nämlich auch, dass nichts ohne Grund passiert. Die Dinge ergeben sich…

Viel Glück dir! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben