Hach, wie großartig zu lesen, dass sich solche Verbindungen oder sagen wir: Verstrickungen lösen lassen, wenn man sie sich bewusst macht! Ich hab auch so eine Person getroffen, der mich kopfgestellt hat sozusagen, ich war aufgewühlt bis zum geht nicht mehr, was mich schwer verwunderte und mir nichts übrig ließ, als sozusagen wieder gucken zu gehen, weil ich sonst verrückt zu werden glaubte

. Also schaute ich mir die Bilder an, die sich da plötzlich wieder vor meinem geistigen Auge zeigten, ging durch die Gefühle dazu, bemerkte verblüfft Parallelen zu meinem jetzigen Leben und nahm die Wirkungen wahr, die sich zeigten: Es brach immer was weg, nachdem ich wieder geguckt hatte. Hemmungen fielen ab, Ängste gingen weg, die Unruhe verschwand, die Perspektive änderte sich, und ich rückte wieder in meine Mitte.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich sonstige Beziehungen bereinigten und verbesserten. Freundinnen und Bekannte kamen z.B. wieder und wir hatten uns plötzlich was zu sagen, wo vorher Funkstille war, mit den Kollegen wurde es besser etc. etc. Wo also z.B. vorher eisige Stille herrschte, kam Lachen udn Strahlen und Wärme rein - einfach, weil ich mir das Bild und sozusagen die Energie dahinter anschaute (die GEdanken und Entscheidungen längst vergessener Zeiten enthielten) und sah, dass das ja längst nicht mehr wahr ist. Ich kanns also nur bestätigen, was Crossfire da oben schreibt. Traumhaft!
Mein kleiner Typi (der Auslöser

) ist hingegen nach wie vor in der Versenkung verschwunden, dafür sind andere gekommen, mti denen ich eine ähnliche Vertrautheit erlebe (aber sie wühlen mich längst nicht so auf, wie er es tat).
Lieben Gruß von Hannah