das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

man kann leichtfüssig drüber reden/schreiben, wenn man nicht direkt damit betroffen ist ...

genauso könnte man sagen wir werden geboren um zu sterben, eine ganz einfache theorie ...

betreff weltuntergang - meine schwester und ich haben uns heute so verabschiedet ... wir sehen uns morgen wieder, wenn nicht hier, dann drüben und haben beide gelacht.

ja ein gutes beispiel wie ich finde:D
natürlich kann ich es so wie ich es geschrieben habe nur schwer verallgemeinern #zu schwer und unterschiedlich können schicksalsschläge sein ...doch wenn man nach einer gewissen zeit die leichtigkeit zurückkommen will und einen daran erinnert...das leben eben doch weiter als geschenk zu sehen
ich denke ...dann ist man mit dem schlimmstem durch...:)

Werbung:
...doch wenn man nach einer gewissen zeit die leichtigkeit zurückkommen will und einen daran erinnert...das leben eben doch weiter als geschenk zu sehen
ich denke ...dann ist man mit dem schlimmstem durch...:)

und wenn die leichtigkeit nicht zurückkommt, das leben zwar vorhanden ist, aber pausenlos eine achterbahn ist zwischen sein und eventuellen nichtsein schlägt - man gerne dieses geschenk annehmen würde, endlich aufatmen könnte mit dem schlimmsten durchzusein ...
keiner sollte sich anmassen nur in irgendeiner form von anderen die schuhe anzuziehen, wenn er nicht weis - wie man damit gehen kann!!!
und hier der begriff - der bakterien die den darm meiner schwester befallen haben:
clostridium difficile toxin positiv

PS:. Sternenatemzug verabschiedet sich aus meinen Thread - good bye

Danke Lichtpriester ... ich bin stark - meine schwester im spital - nur mein schwager psychisch total am ende ... er ist ein mann der ohne frau nichts ist ... er ist leidend/schreit/weint wie ein kind dem man gerade zu den feiertagen sein spielzeug weggenommen hat, er war sein ganzes leben noch nie alleine, obwohl er gerne auf achse war, aber meine schwester der haus + hofhund war eh immer zuhause und trotzdem tut er mir leid, konnte ihn nicht dazu bewegen zum arzt zu gehen um sich was verschreiben zu lassen (hömopathische mittel habe ich ihm schon mal vor langer zeit gebracht, er nimmts ja nicht) ............

EviiiRalph schrieb:
Danke Lichtpriester ... ich bin stark - meine schwester im spital - nur mein schwager psychisch total am ende ... er ist ein mann der ohne frau nichts ist ... er ist leidend/schreit/weint wie ein kind dem man gerade zu den feiertagen sein spielzeug weggenommen hat, er war sein ganzes leben noch nie alleine, obwohl er gerne auf achse war, aber meine schwester der haus + hofhund war eh immer zuhause und trotzdem tut er mir leid, konnte ihn nicht dazu bewegen zum arzt zu gehen um sich was verschreiben zu lassen (hömopathische mittel habe ich ihm schon mal vor langer zeit gebracht, er nimmts ja nicht) ............

Ich bete für ihn, dass seine Schutzengel ihn durch diese Zeit tragen und ihm Kraft und Ruhe im Herzen schenken. (Ob er es annehmen kann und möchte, ist seine Seelenentscheidung).

:umarmen:

Lichtpriester

ich danke euch vom herzen für die guten wünsche!

es gibt gute neuigkeiten: schwester macht rasche fortschritte und schwager hat sich auch schon ein wenig beruhigt ... ich hoffe, es bleibt halbwegs so - dann kommen sie über weihnachten+feiertage ...

Hallo Eviii,

das ist wirklich eine gute Nachricht! :thumbup:

Weiterhin *daumenqueeeeeetsch* und euch allen viel Kraft und viel Freude zu Weihnachten wünsche.

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

Lichtpriester

Werbung:
Zurück
Oben