das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

eine aussage die sie tätigte geht mir nicht mehr aus dem kopf, es scheint sie will nicht mehr - habe versucht sie wieder ein wenig aufzubauen ... ich hoffe, daß wir noch zeit miteinander verbringen können, denn nicht quantität sondern qualität zählt!

:trost::umarmen:hm,..ja kann ermüdend auch für sie sein,die Rückschläge allesamt, ....ich hoffe dennoch für euch das Beste !!! Auf alle Fälle abklären lassen ob es doch net ein "Schlagerl" war , so nennt man bei uns die kleinen fast unmerklichen Schlaganfälle die auftreten können, net müssen ,..und dennoch Schaden anrichten können.

Hm,..viel Kraft dir /euch weiterhin !!!

GLG Asaliah

Werbung:
sister ist derzeit in der rudolfstiftung und heute bin ich wieder stark und zuversichtlicher ... stimmt sie scheint keine schmerzen zu haben, aber sie fühlt sich in ihrer haut nicht wohl, daß sieht man auch ... ich werde ihr heute wieder versuchen kraft zu vermitteln (lege immer meine hand auf ihre stirn, sie weis was ich damit meine) ... mein schwager ist total ruhig, fast gelassen (so kenne ich ihn gar nicht) ich bewege ihn dazu wieder andere dinge (sowie zeichnen, konnte er früher verdammt gut) um sich abzulenken und diese einsamkeit zu überbrücken ...
PS:. mein weihnachtswunsch - bleibe noch ein wenig bei uns, bevor du zu "deinen buben" gehst ...

sister ist derzeit in der rudolfstiftung und heute bin ich wieder stark und zuversichtlicher ... stimmt sie scheint keine schmerzen zu haben, aber sie fühlt sich in ihrer haut nicht wohl, daß sieht man auch ... ich werde ihr heute wieder versuchen kraft zu vermitteln (lege immer meine hand auf ihre stirn, sie weis was ich damit meine) ... mein schwager ist total ruhig, fast gelassen (so kenne ich ihn gar nicht) ich bewege ihn dazu wieder andere dinge (sowie zeichnen, konnte er früher verdammt gut) um sich abzulenken und diese einsamkeit zu überbrücken ...
PS:. mein weihnachtswunsch - bleibe noch ein wenig bei uns, bevor du zu "deinen buben" gehst ...

:trost::umarmen::umarmen::umarmen:

hi,stark und zuversichtlich sein,das ist gut.sie braucht dich und spürt dich.ich denk an euch und alles liebe und du weisst,wenn du mich brauchst ,ich bin da.:umarmen:

ich will es vorsichtig formulieren, aber es gibt so ganz, kleine weihnachtswunder ... meine schwester erfängt sich wieder - ist ja auch ein stierschurschädel *lächel* hoffentlich geht es wieder ein wenig aufwärts und nicht andersrum ...

Hallo Eviii,

schön, dass es deiner Schwester jetzt besser geht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Besserung immer weiter fortschreitet! :umarmen:

Lichtpriester

die untersuchungen haben ergeben, ihre zusammenbrüche sind kleine eptileptische anfälle, zwar nicht aufbauend, aber mit den geeigneten medikamenten keine tödliche gefahr *aufatme* jetzt müsste noch der durchfall, der gefährlich werden könnte weg ... haltet uns die daumen *danke*

EviiiRalph schrieb:
die untersuchungen haben ergeben, ihre zusammenbrüche sind kleine eptileptische anfälle, zwar nicht aufbauend, aber mit den geeigneten medikamenten keine tödliche gefahr *aufatme* jetzt müsste noch der durchfall, der gefährlich werden könnte weg ... haltet uns die daumen *danke*

*daumenqueeeeetsch

Bin bei euch! :umarmen:

Lichtpriester

Werbung:
Zurück
Oben