Livinghumble
Neues Mitglied
Die ärmste hatte ja wenig eine wahl.der schluckreflex ist derzeit nicht gegeben, muss wieder aktiviert werden - ich hoffe, daß er wiederkommt, arzt kann keine sicherheit geben ... sie hat den eingriff ganz gut überstanden - obwohl sie den ganzen tag verschlafen hat ...
Entweder wollte sie dir etwas sagen aber da sie vieleicht noch nicht so richtig verständlich sprechen kann hat sie sich auch deswegen sehr geärgert wie ein kind das noch nicht sprechen kann und aus lauter frust es anders zeigt. Als währe man beim Zahnarzt gewesen und der mund ist so dermassen abgeschwollen nach der Beteubungsspritze das man sich eben nicht aussprechen kann und man deswegen eben wütend wird weil man sich nicht aussprechen kann was man eigendlich sagen möchte. Und so könnte es deiner Schwester auch ergangen sein.gestern war sie bei bewußtsein, aber die momentaufnahme ihres zustandes die ich während meiner besuchszeit gesehen habe (hat mich wieder in ein schwarzes loch fallen lassen) sie hat mich auch abgelehnt, weil ich ihr persönlich wahrscheinlich nichts bringe mit meiner negativen energie ihr geistiger zustand war gestern katastrophal, diese menschen entwickeln auch eine kraft mit der gesunden hand+fuss hat sie am bettzeug/leintuch herumgerissen -
Vieleicht hat sie eine innige verbindung zu ihrem schwager so sehr aufgebaut das es ihr nicht passt das du gegen ihm sprichst!! Vieleicht hast du ja eher recht was es deinen schwager angeht aber sie das derzeit nicht verarbeiten kann oder will deswegen am besten nichts gegen ihm schlechtes sagen so wird es dann auch mehr frieden in der Familie geben.die schwester erklärte mir am nachmittag hat sie mit meinem schwager gelacht und war fröhlich ..
Vieleicht hast du auch recht das du dich etwas mehr von ihr fernhalten solltest, sozusagen eine pause einlegen solltest das sie eventuel das verlangen nach deinen Besuch wieder aufbaut.