Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...
sister wollte mir heute "etwas erzählen" einige male begann sie ... leider noch unverständlich ... die ärzte/schwestern/therapeuten bemühen sich sehr! alle müssen sich in geduld üben - sie auch *smile*
heute konnten wir uns richtig miteinander verständigen - sie war sprachlich + geistig echt toll ... ,sogar hallo - griaß die und gezwungenermassen - konnte sie sagen
und wieder war sie sprachlich *up to date* - irgendwie läuft es momentan rundherum gut - man lernt noch jede kleinste kleinigkeit zu achten und sehen und von dem lebenswillen meiner schwester kann man sich ein scherzerl abschneiden, obwohl ich das gefühl habe - sie hat ihre derzeitige lage gut eingeschätzt - ich bewundere sie und sie kann auf mich zählen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.