ZAUBERHEXERL
Sehr aktives Mitglied
ich finde es als frechheit wenn wer schon die andere sendung von elfenblut abgelehnt hat, jetzt den selben schmarren unter einen anderen namen zu senden.ich dachte das mit einen anderen namen funtioniert nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde es als frechheit wenn wer schon die andere sendung von elfenblut abgelehnt hat, jetzt den selben schmarren unter einen anderen namen zu senden.ich dachte das mit einen anderen namen funtioniert nicht???
DIE REALITÄT: schwester geht es einen tag hui - den nächsten wieder pfui (auch geistig gesehen) ... körperlich ist rechte seite nach wie vor gelähmt, das dauert laut arzt monate um eventuell verbesserungen zu erzielen, daher derzeit wahrscheinlich keine reha, morgen erfahren wir mehr, wann sie aus dem spital entlassen wird (aber nicht, weil sie gesund ist - sondern ein pflegefall) schwager will sie um jeden preis zuhause betreuen, er leitet dafür alles in die wege (er ist ihr das schuldig und sie dankt es ihm mit viel liebe) .........
PS:. sie werden beide daran zerbrechen, das ist ihr schicksal und gemeinsamer lebensweg seit 53 jahren und das muss ich akzeptieren!
EviiiRalph schrieb:die oberschwester meinte nur reha ist einmalig und man sollten den joker nicht unnötig verspielen - zwecks zeitpunkt ...
ZAUBERHEXERL schrieb:nur die aussage der oberschwester wegen richtigen zeitpunkt,versteh ich nicht. wäre der nicht jetzt?