das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Werbung:
Ja, es hat möglicherweise nicht jeder "seinen" Platz in der familiären Ordung (Familiensystem), da kommt es zu Reiberein.

katze du sagst es - das gleichgewicht ist verschoben und sicher spielt auch eifersucht eine rolle, aber ich habe mich nie in den vordergrund gedrängt (ich war halt immer greifbar und da), habe auch versucht zu vermitteln - einige nahe familienmitglieder haben sich zurückgezogen und jetzt wo meine schwester in einer nicht persönlichkeitsstarken position steckt - kommen sie aus ihrem versteck!

gute news - schwester schaute mich gestern beim besuch mit großen fragenden augen an - ich sage meinen namen und freude+erkennen im blick nimmt meine hand und lässt sie nicht mehr los *freude* "ja und nein" kann sie deutlich und kontrolliert sagen und beim gehen betreff offenen fenster kam auch ein "zumachen" raus :banane:
und gespräche mit ärzten+schwestern scheinen bei der restlichen familie zumindest zum nachdenken zu bewegen!

gute news - schwester schaute mich gestern beim besuch mit großen fragenden augen an - ich sage meinen namen und freude+erkennen im blick nimmt meine hand und lässt sie nicht mehr los *freude* "ja und nein" kann sie deutlich und kontrolliert sagen und beim gehen betreff offenen fenster kam auch ein "zumachen" raus :banane:
und gespräche mit ärzten+schwestern scheinen bei der restlichen familie zumindest zum nachdenken zu bewegen!
Hallo!

Was für ein toller tread das hier ist.

und das sie schon so bald so schnell wohl auf wurde, absolut beeindruckend. :thumbup:

Das klingt ja gut !!! Schöön ! Sie mag dich sehr ! Weiterhin Gute Besserung für deine Schwester !!! Und viel Kraft ! :):umarmen:

Werbung:
sister wollte mir heute "etwas erzählen" einige male begann sie ... leider noch unverständlich ... die ärzte/schwestern/therapeuten bemühen sich sehr! alle müssen sich in geduld üben - sie auch *smile*

Zurück
Oben