Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Uih,

Sage ist wieder da .......

Das muß ich euch unbedingt zeigen, aber Vorsicht - laaaaange Renderzeiten (noch nicht zu Ende gerendert mangels ausreichender Geduld, wäre sonst noch feiner, schätze ich).

Aus der Reihe *Yes*:

http://img213.*************/img213/5355/yesnoviie8.png

:)

Werbung:
Find ich auch - schaut sehr interessant aus!

Ich glaub fast, Amanda und ich haben jetzt die blaue Phase

http://img405.*************/img405/8015/h22apg1.jpg

also meine kater haben keine allüren ....

zickig bin ich selber :D

Anhänge

• SA400246.webp
    SA400246.webp
    27,6 KB · Aufrufe: 31
  • SA400275.webp
    SA400275.webp
    21,9 KB · Aufrufe: 38
Was heißt still? Ich hab gerade einen Schrei ausgestoßen, weil ich es gewagt habe, ein Apophysis-Projekt wirklich 24 Stunden lang zu rendern, komme nach Hause, PC hat sich aufgehängt, Neustart ist erforderlich - alles weg! Und es war ein wirklich schönes Objekt! Kreisch!!!!!!!

Ja, also meine Kater sind bis jetzt nicht erbaut davon - muß nochmal nachfragen.

Tommy hat gerade Urlaub vielleicht, oder? Oder macht eine kreative Pause? Oder überrascht uns mit dem Super-Terragen-Bild, so daß wir vor Neid erblassen?

Und die Eier an die Fenster - und das wegen einer Nachbarschaftsfehde - au weia! Da wäre ich auch nicht mehr pazifistisch, nee!

nein, keine Superüberraschung. Einfach nur ein Päuschen. Die erwähnte Katastrophe kannst du kleiner halten, wenn du, bevor du das Mega-Rendering ansetzt, vorher die Parameter des Bildes speicherst unter
File-----> Save Parameters

Wenn dann der PC wieder hochgefahren und das Programm neu gestartet ist, kannst du zumindest die Renderbasis deines Bildes wieder laden, so daß das Objekt nicht weg ist.

Jongleur:

Ganz toll, sehr interessante Form!

Gefällt mir sehr gut

Danke dir, aber diese Form war bereits vorgegeben, da musste ich nicht mehr so viel machen, da kommt dann nur noch die eine oder andere Farbauswahl dazu.

Welches Programm war das, Tommy? Apophysis? Erinnert mich ein wenig an diese asiatischen Tellerdreher. Die haben ja immer so einiges am Rotieren.

Sandy, deine Knuddels sind ja auch niedlich, dürfen die auf den Schreibtisch? Oh nee, da darf meiner nicht drauf.

Morgie, blaue Phase kann man nicht sagen, wenngleich blau eine tolle Farbe ist, mit der man viel variieren kann.

PS: Sage, die drüben sehen auch spannend aus, das in der Mitte besonders.

Meine dürfen nur nicht auf den fernseher, auf die Kommode(Steine),ok das Regal mit den Steinen und der Krötenteich ist auch tabu.
Ansonsten geht´s über Tische und Sofas. Isis hat sogar schon mal auf dem PC geschrieben, irgendwas wie >krxyjlhsuindjwhu<
Das ist doch wieder was aus Chaos und PI11...

Sage

nein, keine Superüberraschung. Einfach nur ein Päuschen. Die erwähnte Katastrophe kannst du kleiner halten, wenn du, bevor du das Mega-Rendering ansetzt, vorher die Parameter des Bildes speicherst unter
File-----> Save Parameters

Wenn dann der PC wieder hochgefahren und das Programm neu gestartet ist, kannst du zumindest die Renderbasis deines Bildes wieder laden, so daß das Objekt nicht weg ist.

Jongleur:

Oh ja - das werde ich das nächste Mal machen - es war wirklich sehr schade drum. Gestern hat sich mein PC dann gleich mitten im Rendern von selbst ausgeklinkt - irgendwann brauch ich einen zweiten nur zum Rendern.

Weiß auf Schwarz hab ich gestern auch gemacht, mit Chaoscope und der "Black Map":

http://img293.*************/img293/6797/neon250kyn0.png

Werbung:
Zurück
Oben