Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Hab´s mal versucht

Da kommt dann Amanda´s Bild verkleinert um die Hälfte....Irgendwie spinnt die farm allmählich, aber bei Imageshack hab ich im augenblick überhaupt keine Chance..

Sage

Werbung:
Ich konnte es jetzt ganz sehen, Sage - komisch!

Auf alle Fälle kriegt Amanda jetzt ihre rote Phase - auch sehr schön!

Und ja, Amanda, das ist wohl bei mir so eine Art neues Hobby - mich interessiert immer mehr, wie das Vermischen und Kaleidoskopieren immer wieder verblüffende Formen und Farben bringt.

mtu-070408-34-3.jpg

mtu-070304-279.jpg

Grüße

Marcus

Schön, besonders das Letzte. Stelle gleich in der Art wieder nebenan welche rein, war heute Nacht wieder im Void unterwegs und habe ein paar Fotos für euch gemacht :D. Die kommen aber zu den Fraktalwelten.

Interessante Experimente, Morgie - und Sage, ist komisch, ne? Also was auf den Servern so los ist :confused:. Blicke da noch nicht durch, warum die so hammermäßig groß dargestellt werden, obwohl ich sie extrem verkleinert habe.

Und dann, mein Lieber, (wen spreche ich eigentlich gerade an?) wollte ich nur sagen, zwei rohe Eier (=zwei Wangen) habe ich ja stillschweigend durchgehen lassen, aber bei dreien ist der Spaß dann doch zu Ende, gell?

:weihna1

Man muß es ja nicht übertreiben mit dem Radikalpazifismus - wobei das Wort an sich schon irgendwie irre klingt. Zudem wird gemunkelt, daß er manches mal ausgerastet ist und ungeduldig wurde, außerdem gerne mal einen gepichelt hat. War schließlich AUCH ein Mensch! *lach*

So, dann hat mir mein Katerle erlaubt vorübergehend ein Bildchen von ihm einzustellen, aber nur kurz, muß es bald wieder rausnehmen, er will nicht auf Dauer im Netz rumschwirren, lieber würde er mal wieder in so einen Garten wie dort in der Walachei damals, aber Balkon ist auch mehr als okay. Schön weit oben, einen netten Ausguck dort unterm Sonnenschirm, das geht schon.

http://img512.*************/img512/8721/akimimgras070707dp9.th.jpg

Vielleicht komme auch noch ein anderes, von vorne.

:)

Wieso von vorn?
ist doch klar das Katergesicht zu sehen...

Sage

Klar, aber vielleicht stelle ich das mit dem Pascha-Gesichtsausdruck nochmal rein. Gibts von deinen auch welche, Sage? Oder auch Morgie?

Ich finds sehr still und leer hier, nunja. Dann ziehe ich mal weiter.

Es regnet in Strömen, an Wasser mangelts zur Zeit jedenfalls nicht.

:foto:

Was heißt still? Ich hab gerade einen Schrei ausgestoßen, weil ich es gewagt habe, ein Apophysis-Projekt wirklich 24 Stunden lang zu rendern, komme nach Hause, PC hat sich aufgehängt, Neustart ist erforderlich - alles weg! Und es war ein wirklich schönes Objekt! Kreisch!!!!!!!

Ja, also meine Kater sind bis jetzt nicht erbaut davon - muß nochmal nachfragen.

Tommy hat gerade Urlaub vielleicht, oder? Oder macht eine kreative Pause? Oder überrascht uns mit dem Super-Terragen-Bild, so daß wir vor Neid erblassen?

Und die Eier an die Fenster - und das wegen einer Nachbarschaftsfehde - au weia! Da wäre ich auch nicht mehr pazifistisch, nee!

Was heißt still? Ich hab gerade einen Schrei ausgestoßen, weil ich es gewagt habe, ein Apophysis-Projekt wirklich 24 Stunden lang zu rendern, komme nach Hause, PC hat sich aufgehängt, Neustart ist erforderlich - alles weg! Und es war ein wirklich schönes Objekt! Kreisch!!!!!!!

Ja, also meine Kater sind bis jetzt nicht erbaut davon - muß nochmal nachfragen.

Tommy hat gerade Urlaub vielleicht, oder? Oder macht eine kreative Pause? Oder überrascht uns mit dem Super-Terragen-Bild, so daß wir vor Neid erblassen?

Und die Eier an die Fenster - und das wegen einer Nachbarschaftsfehde - au weia! Da wäre ich auch nicht mehr pazifistisch, nee!

Na, ich meinte so allgemein, Sage rempelt grad nicht rum hier, Cilli auch nicht, Tommy ist mal wieder auf den Spuren vom guten alten Yeshuah unterwegs, naja, wenigstens hat Bluechen sich mal verlaufen und die Morschieh ist auch noch da.

:)

24 Stunden rendern und dann alles wech, oh, da hätte ich auch geschrien

:(

Habe vorhin das Teil angeworfen und war jetzt ´ne Weile weg, und wo issa? Bei 5 slices von 16! Ups, det duat noch ´nen bischen. Habe demnächst den zweiten PC aktiv, dann kann der ungestört arbeiten, wenn ich hier zuviel gleichzeitig mache, hängt er sich gerne mal auf. Also zwei, drei Programme geht, aber denn ist jut. Mehr willa nich.

Schun mer mal, ob imageshack heut mit mir spielt
http://img251.*************/img251/3584/bryceplanets01cm2.jpg
Shot at 2007-08-21

Sage

Werbung:
Zurück
Oben