Das Krokodil

• Ersteller Ersteller .#Gescholog#
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich finde den Ton der hier herrscht wirklich bedenklich.
Wozu stellst du Fragen @Abraxas wenn du dann die die dir Antwort geben persönlich beleidigst bzw. Dinge auf den Tisch bringst die weder mit der Frage noch mit der Antwort auch nur das Geringste zu tun haben und nur als Untergriff gewertet werden können, mMn.

Aber wie man sieht - es ist sicher nur reiner Zufall dass das Krokodil bei dir auftaucht und dich erschreckt. :ironie:

Ich klink mich hier aus.

:eek:.........
aber ich jogge doch gar nicht.......:ROFLMAO::rolleyes:
Und im übrigen: Die Verbündeten sind eigenständige Entitäten und keine Projektionen des Unterbewußtseins...

LG
Grauer Wolf

Dein dazugehörender Beitrag ist im Forum zu lesen.
Das andere ist Psychologie.

Wesen, Entitäten Krafttiere, ja gibts.
Sind was anderes.
Besessenheit, Dämonen, da gibts vieles. Interessiert mich aber nicht. Das Thema hab ich angesprochen.
Hier kommt aber nicht's.
Wenn du wirklich schon einmal die Sinne eines Wölfes spüren und erfahren könntest (ich hab das) Glückwunsch :-)
Danke Leute,

Schönen Samstag noch.

Wesen, Entitäten Krafttiere, ja gibts.
Sind was anderes.
Besessenheit, Dämonen, da gibts vieles. Interessiert mich aber nicht. Das Thema hab ich angesprochen.
Hier kommt aber nicht's.
Wenn Du dich gar nicht für die schamanische Sicht interessierst, wieso stellst Du deine Frage dann hier ein?

Es war von Anfang an klar, dass Du nicht aus eigentlich schamanischer Sicht schreibst, aber es machte erst den Eindruck, dass Du als Weiterung für dich hier mal Meinungen hören wolltest. Doch Du verteilst nur Unhöflichkeiten auf ernstgemeinte Antworten.

Wenn Du dich gar nicht für die schamanische Sicht interessierst, wieso stellst Du deine Frage dann hier ein?
Das war auch mein Gedanke...
Hab extra noch mal in den Eingangspost geschaut:
Im Rahmen astraler Sachen taucht bei mir seit Monaten, ja fast schon ein Jahr immer ein Kroko auf. Anfangs war ich immer erschrocken. Es kam zu plötzlich und immer in einer tiefen sanften Trance, wo ich nicht damit rechnete.
Schamanisch kommt das nicht rüber...

LG
Grauer Wolf

Es war von Anfang an klar, dass Du nicht aus eigentlich schamanischer Sicht schreibst, aber es machte erst den Eindruck, dass Du als Weiterung für dich hier mal Meinungen hören wolltest. Doch Du verteilst nur Unhöflichkeiten auf ernstgemeinte Antworten.

Deswegen meine Frage nach Popcorn.
Man hat manche eben schon sehr oft gelesen, und weiß, was passieren wird. ;)

Ich habe nirgendwo geschrieben dass Tiere keine Menschen fressen. Wenn man ein Tier lange genug quält auf die eine oder andere Art wird es das sicher tun.

Achso. dann habe ich das:
..- es ist das einzige Raubtier dass den Menschen als Beute sieht...

in Bezug auf das Krokodil irgendwie wohl falsch verstanden.
Mir erschliesst es sich immer noch nicht, warum Krokodile keine Ausnahmen machen so wie angeblich Löwen, aber ok, lassen wir das, du wirst schon wissen warum und wieso, ob es nun so ist oder nicht. :rolleyes:

Ich glaub ich steh im Wald. (Obwohl das eh schön wär)
Ich zitiere mich mal selber:

Ja weisst du denn wie Krokodilmütter handeln wenn sie ihre Jungen beschützen?
Das ist doch keine Ausnahme, jedes Muttertier, dass sich bedroht fühlt wird angriffslustig.

Und wenn eine Raubkatze hungrig ist oder ihre Jungen füttern will, dann wird es ihr auch Wurscht sein, ob das Opfer eine Antilope ist oder Mensch der zu diesem blöden Zeitpunkt ihren Weg kreuzt. Oder willst du jetzt allen ernstes erzählen, dass sich die Raubkatze denkt: "ih da ist ein Mensch ich zieh mal besser weiter und schau ob ich nicht doch eine Antilope finde" ? :rolleyes:
Tiere folgen ihren Instinkten und wenn sich irgendwas oder irgendwer so verhält, dass es den Jagdinstinkt auslöst, dann ist es dem Tier egal ob das Opfer ein Mensch oder ein anderes Tier ist.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben