Das Krokodil

• Ersteller Ersteller .#Gescholog#
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein Hai hat mich zwar schon mal "gefressen", aber er hat er difinitiv nicht aus Hunger getan, das hatte ganz andere Gründe :D

Werbung:

In den letzten Minuten taucht Andreas Kieling mit einem Krokodil und spricht über ihr Jagdverhalten.

Ich glaube, es gibt mehrere Räuber in der Tierwelt, die potentiell gefährlich für den Menschen werden können.

In der Regel geht das Verhalten wohl (vor allem bei den intelligenteren) mit einer Risikoabwägung einher, sodass sich füreinander gefährliche Arten eher aus dem Weg gehen.
(wichtiger als Jagderfolg im Einzelfall ist die eigene körperliche Unversehrtheit)

Ist der Jagdversuch des Neuen erfolgreich, wird es auch vereinzelt in den Nahrungsplan integriert (von Hai, Tiger, Löwe, Leopard, Puma).

LG,
germknödel

Ich gehe aber nicht vom Raubtieraspekt aus.
Wie ich es spüre ist es von einer hauchzarten Energie. Kann es leider nicht besser oder in Worten beschreiben.
Als nächstes werd ich mich von ihm benutzen lassen.
Das ich dazu einen einsamen Ort benötige ist je eh klar. Aber ich hab grad zuviel für meine Leut zu tun.

An dem im Eingangspost beschriebenen Ort sind aber auch schon andere Dinge sichtbar geworden.
Machungen vom Umfeld.
Dämonen, abgottisch schön und dann drastisch sich ins Gegenteil verwandelnd.
Mein Partner in der Geistwelt hat es eigentlich immer so gehalten das ich da auch wieder unbeschadet rauskomme. Das bleibt auch so.

Nach dem Benutzen lassen entsteht eine Art
Blase. Die ist fürs Erste nicht formulierbar, allerdings überholt mich diese Präsenz und wird klar im Alltag.

Beim roten Kreuz, brachte ich mal eine schwangere Frau ins AKH. An sich ein normaler Vorgang, bis der Wolf von mir Besitz ergraf und ich all die Düfte der Evolution die es seit Äonen gab bis hinter den Ohren roch.
Es gab danach einen Unfall. Eine Frau fuhr in den Rettungswagen und wir mussten sehr exakt und genau Arbeiten um das Kind gesund auf die Welt zu bringen. Es kam dann im Kreißsaal, mein Verstand war scharf und wir taten das richtige.

Nicht immer ist es gut was da passiert. Manche Besessenheiten hätte ich mir auch sparen "Wollen"
Dann wüsste ich heut aber nicht davon.
Insofern ist das auch ok.

lg

Jagen können die auch so: Randümpeln bis bequeme Sprintreichweite oder die Beute rankommen lassen (egal, ob Gnu, Zebra, Antilope, Wassergeflügel, große Fische oder eben auch Menschen, alles, was als überwältigbar eingestuft wird, da wird kein Unterschied gemacht, ein Kroko jagt nicht selektiv, kennt keine Beute"tradition"), explosive Beschleunigung, zuschnappen, den Rest erledigen gewaltige Kiefer und bis zu einer Tonne Gewicht samt der entsprechenden Kraft. Beim Futtern arbeiten die übrigens gelegentlich zusammen: Ein...zwei halten fest, der nächste dreht sich einen Brocken Fleisch raus. Alternativ Beute unter Wasser zerren, in eine alte Wurzel am Ufer o.ä. klemmen und reifen lassen... Nix für zarte Gemüter, aber effektiv. Wenn die großen Herden z.B. den Mara River überqueren, lockt das die Krokos (und Touristen) unweigerlich an...

LG
Grauer Wolf

Das ist eine sehr oberflächliche Betrachtung dieser Tiere, weswegen sie wohl auch schnell mit "niederen Energien" in Verbindung gebracht werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich so interessant an Ihnen finde ist die Tatsche wie effizient sie mit ihrem Energiehaushalt umgehen. Da wird nichts verschwendet, sondern zielgerichtet eingesetzt. Sie tun das von Natur aus, es ist ihr Wesen ein ruhiges und stabiles Gemüt zu haben. Auf mich wirken sie extrem selbstbewusst und auch berechnend.
Sie sind ausserdem dazu fähig stundenlang einfach nur regungslos im Sand zu liegen oder im Wasser zu hängen, mit starr geöffnetem Maul. Wer ist dazu schon im Stande? Wer kann mehrere Stunden in einer Position verharren ohne mit der Wimper zu zucken?
Ich finde das sehr faszinierend.

Das ist eine sehr oberflächliche Betrachtung dieser Tiere, weswegen sie wohl auch schnell mit "niederen Energien" in Verbindung gebracht werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich so interessant an Ihnen finde ist die Tatsche wie effizient sie mit ihrem Energiehaushalt umgehen. Da wird nichts verschwendet, sondern zielgerichtet eingesetzt. Sie tun das von Natur aus, es ist ihr Wesen ein ruhiges und stabiles Gemüt zu haben. Auf mich wirken sie extrem selbstbewusst und auch berechnend.
Sie sind ausserdem dazu fähig stundenlang einfach nur regungslos im Sand zu liegen oder im Wasser zu hängen, mit starr geöffnetem Maul. Wer ist dazu schon im Stande? Wer kann mehrere Stunden in einer Position verharren ohne mit der Wimper zu zucken?
Ich finde das sehr faszinierend.

Das ist sehr gut auf dem Punkt gebracht. Ich seh's auch so.

Die haben alles auf dem Speiseplan, das sie bewältigen können... :D

ja. Reptos eben.
61owtpO4BgL._SL500_SX258_BO1,204,203,200_.jpg

http://forum.die-fremden-welten.de/chemtrails-pro-f182/reptos-haben-die-sonne-geklaut--t906.html

Werbung:
Wozu verlinkst du zu einem anderen Forum, das vom Inhalt her ähnlich geistreich ist, wie die Unterhaltung hier.

Quasi als eine Art Quellangabe, für alle, die mehr dazu wissen wollen.
Außerdem werden in dem anderen Forum auch Themen intensiv behandelt, die hier von "Benutzern" komplett zersägt werden, aber das nur nebenbei. War einfach ein Angebot - steht jedem frei es zu nutzen oder auch nicht. ;-)

Zurück
Oben