Das Jahr im Garten

Wie geht es der Topinambur, hat erst jetzt im September geggonnen zu blühen, war die normalerweise nicht früher am. Blü-hen? Auf jeden Fall hab ich auf meinem Topinambur-Hügel (Kinder Ritterburg) alles gelb wunderschön.

Muss ich mal schauen - dachte, meine blühen heuer noch nicht, weil ich sie erst eingepflanzt hatte ;-)
 
Werbung:
Muss ich mal schauen - dachte, meine blühen heuer noch nicht, weil ich sie erst eingepflanzt hatte ;-)
kann auch sein, muß aber nicht ich hab eine am Kompost dachte erst das wird eine Sonnenblume, eine wunderschöne Pflanze und voller Blüten, nur muß ich die gründlich entsorgen ansonsten hab ich dann überall Topi was ich nicht möchte.
 
Anzeichen, dass das Gartenjahr zu Ende geht

Drei Anzeichen kenne ich:

das letzte Rasenmähen
das Abräumen des Topinambur
das Abräumen der Becherpflanze bzw. des Harzkrauts.

Kennt ihr noch mehr?
 
Werbung:
Zurück
Oben