DAS ist KEIN Mensch mehr

MENSCH und UN(ter)MENSCH
:confused:
Unmensch [absurdes Wort btw.!] mit Untermensch [dto.!] vermeintlich gleichwertig zu ersetzen ist imho gewagt. Mensch ist Mensch, egal welche Bezeichnung er durch sich selber erfährt. Das allein zu sehen gebieten Logik und Naturkoordinaten; erwähnte Vorsilben aber sind Moraldünkel. Glaubhaft ~ zweifellos.... Möglich, dass es schon länger exisitiert.

Loge33

Werbung:
:confused:
Unmensch [absurdes Wort btw.!] mit Untermensch [dto.!] vermeintlich gleichwertig zu ersetzen ist imho gewagt. Mensch ist Mensch, egal welche Bezeichnung er durch sich selber erfährt. Das allein zu sehen gebieten Logik und Naturkoordinaten; erwähnte Vorsilben aber sind Moraldünkel. Glaubhaft ~ zweifellos.... Möglich, dass es schon länger exisitiert.

Loge33

:confused::confused::confused:

Was hast du da bloß auf der Nase, in deinem Avatar (Inventar) ? ;)

Kann es sein, daß du den Thread nicht wirklich gelesen oder mich arg mißverstanden hast ?

Daß Mensch Mensch ist, hatte ich längst geschrieben und eben deshalb find ich das Vokabular *kein Mensch* sein, den *Un(ter)mensch* absurd.

Nichts anderes wollte ich sagen.

Du zerpflückst grad Worte im falschen Garten oder so :tomate:

;)

Heut was Falsches gegessen? Ich mein, du kochst sonst anscheinend immer super leckere Sachen.....

schmacht

:)

Die Threaderöffnung ist, vom Gedankenhintergrund her, rassistisch und faschistisch.
Was sich dadurch zeigt, dass Menschen das Menschsein abgesprochen wird...

was ist an einer vergewaltigung menschlich? es ist qual pur
und sie endet nicht mit der tat. auf jedenfall ist dieser akt
der gewalt vom ausmaß des schadens unmenschlich.

...Was uns vom Tier unterscheidet ist das Bewusstsein, zusätzlich das Vermögen der Vernunft. Ein nicht vernünftiges Wesen ist folglich instink-orientiert und somit nicht mehr als Mensch zu kategorisieren....

was uns vom tier in sexueller hinsicht unterscheidet ist,
das sex bei tieren nur der forpflanzung dienen und keiner
anderen befriedigung

Hätt er ein paar Hunderttausend Euro unterschlagen würd er no a paar Jahrl sitzen - owa a bisl Vergewaltigung - was macht des schon?
Diese Rechtssprechung werden wir wohl nie verstehen....da kann ma nur den Kopf schütteln....

es reicht schon der vorsatz einer straftat aus um mehr
auszufassen als ein kinderschänder!!!
leider wird vergewaltigung immer noch als bagatelle und
kavaliersdelikt abgetan

Schön, wenn man wegen 2 Sätzen gleich als Faschist bezeichnet wird! :wut1:

Viell. war ich aufgeregt und SAUER. Viell. meinte ich mit der Überschirft ja, daß das kein menschliches Verhalten ist.
Und faszinierend, wie das Menschsein von so einem Typen sofort verteidigt wird, während auf das Opfer kaum eiener von euch eingeht...
Find ich echt toll, daß mir dann sofort unterstellt wird, ich will diesen Typen umbringen und was weiß ich noch.

Was andres als Nazi-Vergleiche bringen einige hier wohl echt nicht zusammen was? Ihr habt nen Verfolgungswahn...:wut1::wut1:

Die Threaderöffnung ist, vom Gedankenhintergrund her, rassistisch und faschistisch.
Was sich dadurch zeigt, dass Menschen das Menschsein abgesprochen wird.

Bin gespannt, wie lange die Moderatoren und Admins brauchen, um das zu erkennen. Und entsprechend zu handeln.

:(

crossfire

Was laberst du bloß für ne KACKE! :wut1:

Wenn einer Frau aus deiner Family sowas passieren würde, möchte ich sehn, ob du noch solche Töne spuckst.

Keiner von euch hat sich die Mühe gemacht, MICH zu fragen, warum ich genau das geschrieben hab.
NEIN, ihr schreit ja lieber wieder gleich ganz groß RASSIST! :wut1:

Werbung:
Ich gebe dir soweit Recht.

Nur warum nimmst Du ausgerechnet die Krone?
Das ist doch Bild auf österreichisch.

Nimm doch das Original, von Dem die Krone abgeschrieben hat.
Die Süddeutsche ist da doch etwas seriöser.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/91/490467/text/

Egal ob Bild, Krone, Süddeutsche, es ändert nichts daran das das passiert ist!!

Zum Thema: mir kommt das kotzen wenn ich sowas lese... Hoffentlich wird dieses Sch. von seinen Knastbrüdern "nett" behandelt. :wut1:

Zurück
Oben