DAS ist KEIN Mensch mehr

Egal ob Bild, Krone, Süddeutsche, es ändert nichts daran das das passiert ist!!

Zum Thema: mir kommt das kotzen wenn ich sowas lese... Hoffentlich wird dieses Sch. von seinen Knastbrüdern "nett" behandelt. :wut1:

Ja, ich dachte auch, ich kotz gleich los.
Viell. hab ich mich falsch ausgedrückt kann ja sein...viell. war ich einfach ZU sauer....über diesen Typen über dieses Urteil...eine Frechheit ist das!
Was, wenn der später rauskommt, und das Selbe wiedermacht?

Werbung:
Ja, ich dachte auch, ich kotz gleich los.
Viell. hab ich mich falsch ausgedrückt kann ja sein...viell. war ich einfach ZU sauer....über diesen Typen über dieses Urteil...eine Frechheit ist das!
Was, wenn der später rauskommt, und das Selbe wiedermacht?

Reg dich nicht auf! Es ist Forumsmanier nicht nachzufragen "hey, wie hast du das denn gemeint?", sondern eigene Gedanken in fremde Worte reinzuinterpretieren um dann blindwütig drauflos zu (ver-)urteilen.

Hat mich gewundert, dass du überhaupt nochmal was gesagt hast zu diesem Thema, bzw. zu dem was daraus gemacht wurde.

Schönes Wochenende!
R.

Reg dich nicht auf! Es ist Forumsmanier nicht nachzufragen "hey, wie hast du das denn gemeint?", sondern eigene Gedanken in fremde Worte reinzuinterpretieren um dann blindwütig drauflos zu (ver-)urteilen.

Hat mich gewundert, dass du überhaupt nochmal was gesagt hast zu diesem Thema, bzw. zu dem was daraus gemacht wurde.

Schönes Wochenende!
R.

Hab ich schon mitgekriegt, daß es zumindest hier so abgeht...
Eigentlich schade..ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht zum Vorverurteilen....

Warum ich noch was dazu gesagt hab? Ich lass mich eben nicht gern als Rassist beschimpfen.

und noch zu allen, die hier von "unmenschen" schreiben...
alles was menschen machen ist menschlich. sonst würd es nicht von menschen gemacht werden.

ob es dann im sozialen miteinander akzeptabel ist oder nicht, das ist wiederum eine andere sache.... aber jegliches verhalten von menschen ist menschlich.
das absprechen von menschlichkeit gegenüber menschen ist seit jahrtausenden eine entschuldigung für unterdrückung und morde ...
und das bezeichnen von menschen als "unmenschen" ist nunmal faschistisch und rassistisch ... da fährt der zug drüber.

Warum ich noch was dazu gesagt hab? Ich lass mich eben nicht gern als Rassist beschimpfen.
Ich hab ja nicht gefragt wieso du dich dazu nochmal gemeldet hast, sondern nur angemerkt dass es mich verwundert.
Es sollte dich nicht groß tangieren wenn du im Verlauf eines derart mutierten Threads von voreingenommenen Usern direkt oder indirekt als Rassist beschimpft wirst. Nimm solche Aussagen einfach nicht ernst, das sind sie gar nicht wert.

Ach ja: Ich empfinde das Verhalten dieses Kerls auch als unmenschlich - obwohl ich ganz genau weiß dass er ein Mensch ist.

Ein Hoch auf die Wortklaubereien!

R.

was uns vom tier in sexueller hinsicht unterscheidet ist,
das sex bei tieren nur der forpflanzung dienen und keiner
anderen befriedigung

Das ist nicht korrekt.
Es gibt gewisse Affen-Gattungen, die ihrem Stress dadurch einen Puffer geben.

LG X

Na bravo...jetzt gehts scheinbar nicht mehr um das vergewaltigte Mädchen, sondern um schwule Tiere... :rolleyes:

Das ist eben Forum. :D

Und es kommt meist eh immer auf selbe hinaus.

Aber immerhin hab ich noch nichts hier vernommen das die Tat Karmabedingt sei. :rolleyes:

Zum Tatbestand selber:

Da gebe es auch nichts zu verniedlichen sondern die volle Härte des Gesetzes.
Wär sich da auf die Seite des Täters stellt, ist in meinen Augen ein bissel bedauernswert. :o

LG
Silver

Werbung:
Es ging hierbei nur um Paralellen und Ambivalenzen zwischen dem Tier und dem Mensch. Jemand behauptete, dass
[der] sex bei tieren nur der forpflanzung diene[...]
. Ich wollte da für Richtigkeit sorgen, und nicht auf nachvollziehbare Motive, welche gar keine sind, eingehen.

LG X

Zurück
Oben