Das integrierte 12. Haus

Wer klüger und selbstbeherrschter ist oder sich so sieht, der würde sich dererlei Gegenangriffe sparen und sich vielmehr in den anderen einfühlen und verstehen. :)

Kein schöner Thread!

Nein, kein schöner Thread, weil 2 Personen hier alles kaputt machen müssen und andere auch nicht auf das 12. Haus eingehen, sondern nur schwafeln.

Du meinst also, man muss ducken ja. Dann lebe mal Dein Leben als Ducker weiter und lasse Dir alles gefallen. Wenn Dich das glücklich macht, lebst Du auf der Sonnenseite des Lebens.

In anderen Foren werden Off-Topics gelöscht.

@Freischnauze, Danke, dass Du bei dem Titel des Beitrages geblieben bist.
Ich finde das 12. Haus wichtig, heute jedenfalls.

Werbung:

Wir sind aber nicht in "andere Foren",

und um damit beim Thema zu bleiben ist es ganz sicher keine Eigenschaft des erlösten 12.Hauses zu vergleichen, anderen die Schuld zuzuschieben und ebenso andere als Schwafler zu bezeichnen.

Mir fallen Wörter wie Demut, Hinwendung zum Kollektiv, Nächstenliebe, Vergebung usw ein.
Doch auch die Auflösung des Egos sei hiermit genannt.

Den Text kenn ich - hats dir gefallen Gacki ?
Kopieren statt selber nachdenken, das ist alles was du und Christel draufhabt.

Selbiges habe ich im Original zum Zwillingsmond gepostet.

NUR ich hab geschrieben mein ZWILLINGSMOND verliert schnell das Interesse.

Du spielst dich auf wie eine Astro-Fee, hast aber prinzipiell NULL Ahnung und hast die Frechheit anderwertige Texte zu kopieren.

Ich sage dir eins : Texte kann man schützen lassen und bei Urheberrechtsverletzungen zahlst du künftig an die 30.000 Euro.

Selten so einen Schwachsinn gelesen - was bist du denn für ein komischer Vogel? Ich habe es nicht nötig mich hinter fremden Texten zu verstecken, bist du eigentlich noch ganz dicht? Was soll der Kindergartenkram, das ist ein Forum zum astrologischen Austausch - wenn du astrologisch nichts beizutragen hast - dann schleich dich...

Und wehe irgendeiner hier schreibt nochmal die Wörter "verliert schnell das Interesse", den verklage ich auf Urheberrechtsverletzung.:lachen::ironie:

high freischnautze,
ein paar worte
ich hab mir dein radix viel angesehen und was du geschrieben hast dazu schreiben
narben sind mars in zwölf aber oft selber gemacht
mit pluto sind schwer oder tief
bei ascendent kommen die von da wo mars leuchtet
in siebte haus auf dein körper eins
mit pluto du schützt dich durch dominant, mars im ascendant niemals schwach zeigen, wenn in zwölf ist alles schwache schlecht bis du selber deine schwäche oder verletzlichsache akzeptierst
die spitze von haus eins ist unbedingt
mit deine venus ist für stumme hilfeschrei bekannt, die kirche feuer mars und deine venus schreit um hilfe, aber echo verschwindet in unendlich neptun
du bist nicht only täter weil neptun sonne ist schlechte eigen liebe oder nebel selbst oder keine ideal, mit Jungfrau ist verstand mit viel gute intuition
oft diese leute aber machen nichts für sich selber weil kein ego aber für andere
bei diese aspekt ist wichtig keine falsche freunde zu haben sonst wirst du nur genutzt

mit mars und pluto kinder werden oft früh getöte
warum nicht bei dir sieht man gut
deine venus prenatal zwölf
jupiter mit squaredrat mond
die mutter hat das leben gerettet vor Vater
dein Vater hat nich geschafft und verschwindet neptun und sonne square
problem macht mond später
weil wechsel zwischen ablehnung oder einsam
venus in waage viel liebe mit pluto kann ganz wenig liebe
erhöhung und exile
polarities verbinden

Vielleicht deine Mutter so dachte
Ich hab dir leben gerettet aber komm jetzt alleine mit der Welt zu finden um zu ernten göttliche liebe das ist aufgabe von haus zwölf und neptun
uranus steht auf spitze haus zwei das ist freigeist, vielleicht später du lebst in askese weil du nicht viel willst und dein glaube dir hilft viele tode zu sterben
herzliche grüße

Das 12. Haus kann man m. E. nie wirklich integrieren, weil es sich einem selber entzieht. Neptun eben ...
Man kann sich aber dessen Stärken zu Nutze machen, nur bedeutet das im Falle eines schwer besetzten und ebenso aspektierten 12. Hauses eine ganze Menge an Prüfungen. Das packen nicht zwingend alle Menschen, bzw, überstehen sie es nicht unbeschadet.
Fehlt es an einem starken Saturn oder an Erde überhaupt, verliert man sich in den Tiefen dieses Hauses. Ansonsten isses ein gigantischer Prozess, der einen zur Verzweiflung treiben kann. Doch wenn man Herrscher über 12. wird, dann ist daraus etwas erwachsen. Eine Einsicht. Nämlich die Einsicht, lieber doch in 12 zu bleiben :D

Doch kann man, in dem man es sich bewußt macht, emotional erfährt, akzeptiert, umwandelt und dann kann man es integrieren.
Ist mit vielen anderen Charaktereigenschaften nicht anders.
Wenn man sich selbst akzeptiert, sich nimmt wie man ist, mit all seinen Eigenschaften, bösen, guten, dann muss man sich nicht mehr verstellen und kann der sein, der man ist.

Das bedeutet auch seinen Narzissmus, Größenwahn und seine Selbstgerechtigkeit abzulegen und nicht alles im Nebel zu ertränken. Viele neigen ja zum Saufen, Drogen nehmen, Sexsucht, was auch immer und finden dafür auch immer einen Grund. Ich saufe, weil es mir gut geht, ich saufe, weil ich dazu gehören will, ich saufe, weil es mir schlecht geht, ich saufe, weil.... ich kiffe oder steche Nadeln in mich hinein und es geht mir gut dabei. Das sind alles Selbstlügen und die muss man ablegen, wenn man die Reife dazu hat. Nicht zu vergessen die Psychosen, in die man durch Verdrängung immer wieder reinschlittert.

Ich habe Einsicht, was vielen hier abgeht. Bin eben reifer ;)

Nein, kein schöner Thread, weil 2 Personen hier alles kaputt machen müssen und andere auch nicht auf das 12. Haus eingehen, sondern nur schwafeln.

Wo ist denn da Deine Medialität geblieben, die Du Deinem Neptun in 12 zuordnest? Tun wirklich nur die anderen?

Du meinst also, man muss ducken ja. Dann lebe mal Dein Leben als Ducker weiter und lasse Dir alles gefallen. Wenn Dich das glücklich macht, lebst Du auf der Sonnenseite des Lebens.

Deine Interpretationslaune in Ehren, aber mit Ducken hat das nichts zu tun, sondern mit der von Dir selbst erwähnten Reife, die Du ja bei Dir ausgeprägter siehst, als bei anderen.

In anderen Foren werden auch Unverschämtheiten und vulgäre Worte gelöscht. Aber man ist wo man ist - 12. Haus, der Kosmos ist groß und weit.

Werbung:
Den zusammengetragenen Müll den du postest, dass kann ja keiner mehr lesen !! Zum einen.

Erkenne endlich erstmal tatsächliche Zusammenhänge, dann reden wir weiter.

Deine Assi-Texte, Beiträge und Deutungen ruinieren ja die gesamte Astrologie ! Das ist ja eine Rufschädigung für die gesamte Branche !!!

Sorry aber was du liefserst ist ja abnormal.

Du überträgst ja nur deinen Frust auf andere.

Du steckst wie immer in einer Lebenskrise und versuchst andere auf dein Niveau zu ziehen , so sehe ich das.

Und Christel als Mitläuferin ist dir da grad willkommen weils Ihr ähnlich geht.

So ist das , nicht anders.

Andere als blöd hinstellen, schön verpackt durch Rätselraten ist dein Hobby.

Gruss Lumi

Selten so einen Schwachsinn gelesen - was bist du denn für ein komischer Vogel? Ich habe es nicht nötig mich hinter fremden Texten zu verstecken, bist du eigentlich noch ganz dicht? Was soll der Kindergartenkram, das ist ein Forum zum astrologischen Austausch - wenn du astrologisch nichts beizutragen hast - dann schleich dich...

Und wehe irgendeiner hier schreibt nochmal die Wörter "verliert schnell das Interesse", den verklage ich auf Urheberrechtsverletzung.:lachen::ironie:

Zurück
Oben