Das integrierte 12. Haus

Werbung:
Bei dir ist es die Annahme der Beleidigung als Rechtfertigung ihn rauszuschmeissen zu wollen um die Spuren deiner selbstgewählten Erniedrigung zu verbannen.. du bist zu, das macht dich hart und seelisch Krank.

Ich würde mich nicht als hart bezeichnen, eher als grenzsetzend. Und über meine seelische Gesundheit mach dir mal keine Sorgen die ist soweit okay.

Duu hättest gern das sie nicht richtig wäre.. das ist ja deine Problem.. du hättest gerene, dass die Welt nicht gerecht ist, aber da sie es ist, habe ich Recht ;) Nicht du ;)

In deiner Welt hast du Recht (immer).
In meiner Welt habe ich Recht. (meistens :D)

Und wenn du das jetzt bestreitest zeigt das nur, dass ich Recht habe und du das Spiel verloren hast.;)

Ganz genau!
Ein solcher Mensch sieht, dass alle Dinge ihrem Wesen nach leer sind.
Was sie mit Bedeutung füllt, ist der eigene Geist.

Darum ist jedes Urteil subjektiv.

Auch dieses:

Und hier noch etwas, für alle, über den Tod der vernagelten Beziehungskiste:
Der Mensch also Adam und Eva ist dem Tod geweiht, weil sie; Eva nichts mehr von dem verinnerlicht, was er äußert, umgekehrt ist es nämlich der Fall, der tiefe Fall in die blinde Reaktion hinein, denn schließlich möchte er, Adam es ihr zeigen, doch sie lacht ihn aus, und gibt ihm für seinen Zeiger auch noch Applaus. Ja, aber genau das ist die Geburtsstunde seines Sexualtriebes, Selbsterhaltungstriebes, denn er hat es plötzlich satt, und will jetzt erforschen, was sie in sich hat. Wen und was sie meint. Wie sie überhaupt gemeint ist. Welche Bedeutung sie hat jenseits der, die er ihr gibt. In diesem Fall sperrt sie sich vor seinem Sperma doch glatt, und fragt ihm: was er wohl dafür zu zahlen hat. Und so führt er dann ein marionettenhaftes Erfahrungsleben, doch ohne Wissen muss er dieses eines Tages hergeben, na das wäre ja auch noch schöner, könnte er, genau so, ewig leben. Nach dem er mit sich, mit seinem Leben bezahlt hat.

Adam= DU

Eva= Die Welt deiner Erscheinungen

Es steht ja aber auch geschrieben: Sie erkannten einander. Beziehungsweise, sie schliefen zusammen. Er besamte sie und sie empfing ihn. Einfach so. Mit ohne Zahltag ein und aus. Schein oder Sein, das ist hier die Frage. Und was sie gebar war kein anderer als ein neuer Adam. Ein lebendig gemachter lebendig machender Geist. Und die Tragikkomödie von Glaube und Hoffnung nimmt ihren Lauf ... noch so manches mal. Die grösste unter ihnen ist aber die Liebe. Amen.

:D

Süßer, du bist aber auch ganz schön schnell angepisst, hm? (Sonne Mond durch Saturn verletzt?), oder bist du eine Frau, das wäre eine erklärung dafür dass ich mich bei Dir so stark zurückhalte, ich mag Frauen :)
Aber Cosworth war keine Frau...hm...zumindest lässt dieses Zitat auf ihn schließen.

Bei mir hast dich aber nicht zurückgehalten am Anfang!! :blue2:

:D

Werbung:
Welch Schicksal muss die Charakterlosen ereilt haben?
Pfui Pfui Pfui!
Soviel zum 12. Haus mit seinen verdrängenden Eigenschaften.
Ich bin jünger und weiter.

Dass die DDR in Österreich liegt war mir nicht bekannt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zurück
Oben