T Trickster Aktives Mitglied Registriert 20. Februar 2022 Beiträge 135 1. Januar 2023 #21 Juergn schrieb: Nach dem Seelenlehrplan des ...ähm... "Opfers". Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, aber manchmal tut auch der Täter damit etwas ausgleichen.
Juergn schrieb: Nach dem Seelenlehrplan des ...ähm... "Opfers". Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, aber manchmal tut auch der Täter damit etwas ausgleichen.
J Juergn Guest 1. Januar 2023 #22 Trickster schrieb: Richtig, aber manchmal tut auch der Täter damit etwas ausgleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst als Vollzugsorgan des Karmagesetzes, oder wie?
Trickster schrieb: Richtig, aber manchmal tut auch der Täter damit etwas ausgleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst als Vollzugsorgan des Karmagesetzes, oder wie?
T Trickster Aktives Mitglied Registriert 20. Februar 2022 Beiträge 135 1. Januar 2023 #23 Juergn schrieb: Du meinst als Vollzugsorgan des Karmagesetzes, oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Das man beide Rollen kennenlernt. Sowohl das Opfer zu sein als auch der Täter.
Juergn schrieb: Du meinst als Vollzugsorgan des Karmagesetzes, oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Das man beide Rollen kennenlernt. Sowohl das Opfer zu sein als auch der Täter.