Das ich sein

Werbung:
Liebe Seele 1987,
Wir Menschen leben auf dieser Erde wie alle anderen Lebewesen auch.
Wir unterscheiden uns von Bäumen, Tieren, Pilzen, Moosen usw durch unsere besondere Seele und den/die sich daraus entwickelten Geist und Psyche.

Wir können für uns selbst entscheiden und müssen dann auch für unsere Handlungen die Verantwortung tragen.

Unsere Seele ist unsterblich und wird immer wiedergeboren bis ihr Erfahrunsschatz sie zu der Erlösung führt. - es ist Wein weiter Weg und jede Seele geht ihn.

Diene Fragen sind berechtigt.

# Mein Körper wird sterben weil er alt sein wird und verbraucht.
# Meine Psyche vergeht mit meinem Körper weil sie an ihm hängt.
# Mein Geist hat Verbindungen geschaffen die im Kollektiven bleiben werden und vielleicht auch wirken
# Meine Seele wird in einem neuen Menschen wiedergeboren um weiter zu erleben durch die Dualitäten dieses Lebens auf der Erde .

Du suchst.
ich hoffe Du verstehst
hier das
vom
F.

Liebe Seele 1987,
Wir Menschen leben auf dieser Erde wie alle anderen Lebewesen auch.
Wir unterscheiden uns von Bäumen, Tieren, Pilzen, Moosen usw durch unsere besondere Seele und den/die sich daraus entwickelten Geist und Psyche.

Wir können für uns selbst entscheiden und müssen dann auch für unsere Handlungen die Verantwortung tragen.

Unsere Seele ist unsterblich und wird immer wiedergeboren bis ihr Erfahrunsschatz sie zu der Erlösung führt. - es ist Wein weiter Weg und jede Seele geht ihn.

Diene Fragen sind berechtigt.

# Mein Körper wird sterben weil er alt sein wird und verbraucht.
# Meine Psyche vergeht mit meinem Körper weil sie an ihm hängt.
# Mein Geist hat Verbindungen geschaffen die im Kollektiven bleiben werden und vielleicht auch wirken
# Meine Seele wird in einem neuen Menschen wiedergeboren um weiter zu erleben durch die Dualitäten dieses Lebens auf der Erde .

Du suchst.
ich hoffe Du verstehst
hier das
vom
F.
Ich möchte deinen Glauben verbessern indem ich dir nahe lege, nicht an die Wiedergeburt zu glauben sondern an den Himmel zu glauben. Gott erschafft die perfekte Existenz im Himmel, glaube lieber daran als in ewigen Wiedergeburten in der leidvollen Erdenexistenz zu leben.

Was ist eigentlich mit den Leuten, die auf der Welt was schlimmes getan haben, die z.B. jemanden umgebracht haben, gehen die auch nach dem Tod im Himmel? Gehen alle Menschen, egal ob die was schlimmes getan haben oder ob die was gutes getan haben im Himmel? Ich habe nix schlimmes getan die frage Interessent mich

Da wollte ich noch sagen:
Die Leute, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, die haben ja ihren Körper von oben gesehen und haben erzählt was sie alles von oben gesehen haben. Was die Ärzte gemacht haben und sogar gedacht haben und haben im anderen Raum sogar ihre Angehörige weinend gesehen. Ist das eigentlich schon Beweis genug das es so tatsächlich gewesen ist? Warum glauben viele Menschen daran nicht? Immerhin konnten die Leute alles berichten was die von oben gesehen haben. Wenn die im Körper drin gewesen wären hätten die doch gar nichts mit bekommen

Wenn zum Beispiel ein Wissenschaftler es geschafft hat den Körper oder auch sein Smartphone mit ins Jenseits zu nehmen da wo die Seelen hin kommen, hat man da oben dann Handy Empfang? Kann so ein Körper eigentlich dort existieren? Kann man da oben dann Atmen, ist dort ein Boden zum stehen oder fällt man runter? Weil die Seelen ja keinen Boden brauchen. Ich weiß, die frage klingt irgendwie blöd, aber ich habe mich dies häufig schon gefragt was ist wenn Menschen sowas erreicht haben das es möglich wäre

In den Tod kannst du nichts materielles mit nehmen.
Deine anderen Fragen waren ja ok, jeder geht da durch, aber die hier deuten auf einen Witzbold hin mit Unterhaltungswert.

@Juergn hat sich sehr viel Mühe gegeben, auch wenn ich seine Meinung nicht teile, seine Sicht darzustellen, hast du das überhaupt gelesen, oder verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich noch sagen:
Die Leute, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, die haben ja ihren Körper von oben gesehen und haben erzählt was sie alles von oben gesehen haben.

Diese Menschen waren nur nahe dem Tod, nicht ganz tot, deshalb Nahtoderfahrung, nicht Ganztoderfahrung, es ist also kein Bericht darüber wie es nach dem Tod weiter geht, sondern nur, wie es ist, Bewusstlos zu sein, falls das der korrekte Ausdruck ist.

Was ist eigentlich mit den Leuten, die auf der Welt was schlimmes getan haben, die z.B. jemanden umgebracht haben, gehen die auch nach dem Tod im Himmel? Gehen alle Menschen, egal ob die was schlimmes getan haben oder ob die was gutes getan haben im Himmel? Ich habe nix schlimmes getan die frage Interessent mich
Auch schlimme Taten sind vorhergesehen bzw. können dem Plan angehören. Manchmal werden dadurch auch Dinge aus alten Leben wieder ausgeglichen.

Werbung:
Zurück
Oben