Das Ich-Bin kennenlernen

Übrigens @ParaDoxa

Wenn du mir schon das Reflektieren nahe legst, welches ich vorher natürlich überhaupt noch nicht kannte, weil ich unwissend bin:sneaky:, dann frag dich doch mal, warum du ständig in irgendwelchen Threads deine Narzissten und Psychopathen Links reinballerst, mit dem Hinweis, der TE könnte einer sein. :rolleyes: Ich sage damit jetzt nicht aus, dass du das bist, aber muss ja einen Grund geben, dass du diese überall zu sehen glaubst.

Werbung:
Ich hab die Unterstützung aller Lebewesen, aller Alien, und was es sonst noch so alles gibt.
Oha, was sollen Typen wie ich da noch groß mitzureden haben? Die große intergalaktische Meikel-Allianz. :alien:
Wer weiß, weshalb du soviel Unterstützung zu benötigen scheinst. Mir reicht mein Ich-Bin völlig aus, denn es bedeutet, dass ich mit allen Lebensformen in der Liebe EINS bin.

Aber wir lieben solche Typen wie dich, die immer dagegen sind.
Klar, ich bin ja IMMER dagegen. :ROFLMAO: Vielleicht sollte ich mich in Luftfluch umbenennen?

dann frag dich doch mal, warum du ständig in irgendwelchen Threads deine Narzissten und Psychopathen Links reinballerst, mit dem Hinweis, der TE könnte einer sein. :rolleyes: Ich sage damit jetzt nicht aus, dass du das bist, aber muss ja einen Grund geben, dass du diese überall zu sehen glaubst.

Nee, da vertust du dich, behauptet habe ich gar nichts. Er selbst hat meinen Post kopiert und geschrieben, das würde stimmen!
Warum ich das poste, hatte ich doch erklärt, als Checkliste und zur Aufklärung für Opfer oder potenzielle Opfer.
Ja, auch narzistische Züge erkenne ich schnell, hast du ein Problem damit? Ganz sicher sehe ich sie auch nicht überall.
Du scheinst ja viele Probleme mit anderer Leuts Angelegenheiten zu haben, und wenn dir die Argumente ausgehen, dann kommst du halt mit irgend einem Zeug, das sie mal gepostet haben, herje wie arm....

Aber was geht dich das denn an, was ich einstelle?? Kümmere dich einfach um dein eigenens Zeug, da hast du genügend zu tun. Die hängt mir auf der Pelle wie keine Zweite, schon lästig....aber dann erzählen sie hätte kein Problem. gg ;-)

JA, Meikel ich höre auch auf.....nach mir hätte das erst gar nicht beginnen müssen, aber so ist das mit Leuten die sich an dir abarbeiten, statt in sich zu gehen. :rolleyes:

So, wo waren wir stehen geblieben ? :)
Vielleicht gibt´s eine bessere Lösung, um die 5 Äpfel zu einer Einheit, einem Eins-Sein, zu verarbeiten. Versuch´s mal damit, aus ihnen Apfelmus zu machen. Dann hast du dieses Eins-Sein. Ihre Vielfalt, ihre Eigenständigkeit, geht zwar unwiderbringlich verloren, und es entsteht etwas Neues, aber dieses Eins-Sein ist auch nicht zu verachten.

Nein, das ist nicht mit Eins-Sein gemeint. Aber ich finde, das wurde jetzt nun hinreichend erklärt.

Ah, und ich sehe gerade beim Weiterlesen, taftan hatte dies bereits beantwortet:

Das Sein getrennter Wesen ist nicht- getrenntes Sein.

Das ist ein Hinweis auf die Einheit in der Vielfalt, werter @Meikel.

So, wo waren wir stehen geblieben ? :)

Nein, das ist nicht mit Eins-Sein gemeint. Aber ich finde, das wurde jetzt nun hinreichend erklärt.

Ah, und ich sehe gerade beim Weiterlesen, taftan hatte dies bereits beantwortet:

Na wenigstens du hast es verstanden. Demnach ist es auch egal ob Äpfel oder Apfelmus oder sonst irgendwas .......

Eine Myriade von Luftblasen überzog die Oberfläche des Stromes.
Wer seid ihr fragte ich.
„Ich bin eine Luftblase sagte eine Myriade von Luftblasen sehr verwundert und fast empört. Doch mitten drin vernahm ich die eine oder andere Luftblase , die leise sagte :“ Wir sind der Strom......“

Werbung:
Zurück
Oben