Attraktivität steigern

Werbung:
Hinsichtlich Attraktivität und dem Alt werden und der spezifischen Wünsche Jüngerer hat ein netter Kollege einen Satz kreiert.

"Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht für einen Liter Milch gleich eine ganze Kuh gekauft"



Die Chancen der Jugend auf wesentliche Freiheit, wenn sie den Drang der Evolution widerstehen könne, ist unbemessbar, an Wert.
Dieser Satz ist aber sinngemäß schon lange allgemein bekannt.
 
Werbung:
Ich versuche eigentlich nicht 'gesehen' zu werden.
Hallo!

ich mache grade meine ersten Schritte mit Magie und Ritualen und lese immer mal wieder in Nebensätzen, dass man die eigene Attraktivität steigern kann.

Bevor jetzt Kritik kommt: Ich hab kein Problem mit meinem Selbstwert. Ich möchte das Wissen, das ich mir momentan aneigne, an Kleinigkeiten erproben und üben, und auch prüfen, ob‘s einen Effekt hat. Da dachte ich, zu attraktiv gibt‘s nicht, das betrifft keinen andern, merken würd ich‘s auch, wenns geklappt hat - perfekt zum Üben.

Back 2 Topic: Ich hätte gerne ein Ritual abgehalten und jemanden angerufen und drum gebeten.

An wen wende ich mich? Aphrodite? Oder jemand anderes? Oder kann ich generell einen Geistführer oder Ähnliches suchen, der dann dauerhaft mit mir zusammenarbeitet, und an den ich mit solchen oder anderen Bitten herantreten kann? (Da wär dann die Frage, wie man denjenigen für sich findet ... aber das führt alles ewig weit)

Wenn ich mich an einen Gott (oder Göttin) wende, kann ich das mit einer einzelnen Bitte tun oder verlangt dieser Gott als Gegenleistung dass man ihn (oder sie) dauerhaft anbetet? Nach dem Motto: „Es gibt keinen Gott neben mir“? Merkt man die Anwesenheit so wie bei anderen Wesen? Kann man Götter beleidigen, wenn man nach einem Zeichen der Anwesenheit fragt?

Ich hab schon nach einer Liste mit Namen, Funktionen und Siegeln gesucht, damit ich mir den/die richtige/n aussuchen kann, aber dabei hab ich nur Dämonen gefunden, und davor hab ich Angst. Ich hab‘s schon geschafft, dass jemand anwesend war, und kenne das Gefühl, und deswegen hab ich riesen Respekt davor und will mir niemanden einladen, vor dem ich Angst hab.

Sorry, das sind jetzt so viele Fragen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, aber das ist alles auf mich eingeprasselt und ich wäre dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen und mir auf die Sprünge helfen könnte, damit mein Zauber klappt.

Danke!!!

Ja, da ist schon mancher auf den falschen Weg oder Wesen gekommen. :) In der Magie ist es oft wichtiger Unauffälligkeit zu üben.
 
Zurück
Oben