Das Ich-Bin kennenlernen

Werbung:
Neid worauf? Arrogant sein kann auch ich sehr gut, nur ich steh auch dazu.

Lern mal deine Projektionen zu erkennen! Worauf, musst du am besten wissen.

Wenn du dazu stehen würdest, dann würdest du es nicht bei anderen kritisieren, dann wäre es pups! Es sei denn man läuft wie ein Elefant durch den Porzelanladen, dann kann das auch mal ne Erwähnung wert sein.

Lern mal deine Projektionen zu erkennen!

Wenn du dazu stehen würdest, dann würdest du es nicht bei anderen kritisieren, dann wäre es pups! Es sei denn man läuft wie ein Elefant durch den Porzelanladen, dann kann das auch mal ne Erwähnung wert sein.

Du mich berührt deine Arroganz nicht weiter, du überbewertest das, vielleicht, weil ich nen Nerv getroffen habe? Schon öfter gehört oder was? Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass du nicht besser bist, als irgendwer. Ja ja ich weiß, das hast du ja auch nie behauptet... bla bla bla

Mein vorerst letztes Statement dazu, aus Rücksicht auf Meikels Bitte.

Ohne Aufmerksamkeit gibt es für dich keinen solchen Entstehungsimpuls.
War mir schon klar, dass du damit wieder kommst. :sneaky: Und der Kreis dreht sich - du erklärst mir, wie der Apfel schmeckt und ich rede gar nicht vom Apfel, wieder mal. Du scheinst das alles aus körperlicher Sichtweise zu betrachten, während ich hier von einer defokussierten Ebene ausgehe.
Die Richtung beim Konzentrieren weist stets von deinem Aufmerksamkeitsstandpunkt weg,
Weil du davon ausgehst, dass Konzentration in eine Richtung geht. Da hat sie wieder einen Fokus, und na klar, da ist dann Aufmerksamkeit.

Du, die Arroganz ist deine Projektion, genauso wie das nicht in seiner Mitte sein. :)

Du mich berührt deine Arroganz nicht weiter, du überbewertest das, vielleicht, weil ich nen Nerv getroffen habe? Schon öfter gehört oder was? Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass du nicht besser bist, als irgendwer. Ja ja ich weiß, das hast du ja auch nie behauptet... bla bla bla

Nein, überhaupt nicht, wirke ich etwa verärgert?
Ich habe dir doch ganz ruhig und sachlich geantwortet.

Du bist es doch die was von mir will, nicht ich von dir! :whistle:

Vonwegen lediglich mitteilen, als meintest du es doch nur gut mit mir :ROFLMAO: hahahaha ....krass, der Selbstbetrug und die Unbewusstheit ist noch heftiger als ich dachte.
Wo ich jemanden arrogant behandelt haben soll, konntest du ja auch nicht aufzeigen, Du plapperst halt einfach deine Projektionen frei heraus, wie ein kleines Schulmädchen. :trost:

Also, mache dir um mich mal keine Gedanken, du hast genug mit dir selbst zu tun, ich komm schon klar. :D :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Konzentration ist immer gerichtet.
Nein, Konzentration ist nicht immer gerichtet. Wir können uns da jetzt ewig widersprechen, auch wenn uns das vermutlich irgendwann müde werden lässt.
Das ist es, was das Wort bedeutet.
Mir geht es nicht um das Wort Konzentration, sondern um das, was das, was das Wort Konzentration beschreibt, IST.
Allerdings gilt das nur für mich und den Rest der Welt, außer dir.
Na dann, wenn du die Unterstützung der quantitativen Mehrheit hast, hast du sicherlich recht. :notworthy:;)

Du, die Arroganz ist deine Projektion, genauso wie das nicht in seiner Mitte sein. :)

Nein, überhaupt nicht, wirke ich etwa verärgert?
Ich habe dir doch ganz ruhig und sachlich geantwortet.

Du bist es doch die was von mir will, nicht ich von dir! :whistle:

Vonwegen lediglich mitteilen, als meintest du es doch nur gut mit mir :ROFLMAO: hahahaha ....krass, der Selbstbetrug und die Unbewusstheit ist noch heftiger als ich dachte.
Du plapperst einfach deine Projektionen frei heraus, wie ein kleines Schulmädchen. :trost:

Also, mache dir um mich mal keine Gedanken, ich komm schon klar. :D :rolleyes:

Typisch Esotrulla:brav: Immer die gleichen Standardantworten, man weiß schon vorher, welche Antworten kommen. So berechenbar.Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt...hey Pippi Langstrumpf...

:zauberer2

Nein, Konzentration ist nicht immer gerichtet. Wir können uns da jetzt ewig widersprechen, auch wenn uns das vermutlich irgendwann müde werden lässt.
Mir geht es nicht um das Wort Konzentration, sondern um das, was das, was das Wort Konzentration beschreibt, IST.
Na dann, wenn du die Unterstützung der quantitativen Mehrheit hast, hast du sicherlich recht. :notworthy:;)
Ich hab sogar die Unterstützung aller Lebewesen, aller Aliens, und was es sonst noch so alles gibt. Alle benutzen wir unsere Aufmerksamkeit, um uns damit auf etwas Konkretes konzentrieren zu können. Aber wir lieben solche Typen wie dich, die immer dagegen sind. Ohne solche wie dich wäre es langweilig.

Werbung:
Typisch Esotrulla:brav: Immer die gleichen Standardantworten, man weiß schon vorher, welche Antworten kommen. So berechenbar.Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt...hey Pippi Langstrumpf...

Wer keine Argumente hat kommt eben mit Kindergartengesülze :D Mit Eso habe ich wenig zu tun, aber Projektionen erkenne ich sehr gut, weil ich meine eigenen lange beobachten durfte. In die Erfahrung kommst du vielleicht auch noch mal, irgendwann. :whistle:

Ich dachte das war vorhin dein letzter Beitrag? Wegen Meikel und so....und ich ja jetzt auch Bescheid weiß, was du so alles auf deiner Projektionslinse hast. ;-)

Zurück
Oben