Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfinde dich meistens als nicht in deiner Mitte das nur mal nebenbei. Du bist oft von Oben herab und hast schon ne arrogante Art an dir, was ja nicht wirklich schlimm ist, das ein oder andere Ego ist halt so. Aus dir strömt für mein Empfinden wenig Sein - Mehr Schein als Sein?
Wärest du erwacht, würdest du nicht sagen, dass die Einen weiter als die Anderen sind.
Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden, was weiß ich schon, ICH nobody.
Die Fragen nach dem Sinn des Eingangspostings? Offensichtlich fehlen dazu die Antworten. Ich habe bereits erklärt, warum ich derzeit noch nichts darüber schreibe und es zunächst anderen überlasse, ein paar sinnvolle Antworten zu geben. Bleib cool.
Nein, ich rede von den Fragen der Leute, die ich dir wenige Posts zuvor noch mal stellte.
Bleib cool ist gut, aber du darfst mich befragen, wa?
Die Fragen betreffen nicht den Eingangspost direkt, sondern welchen Sinn dein Konzept hat, hier noch mal:
Mich würde aber mal etwas anderes interessieren. Wieso beantwortest du eigentlich nicht die Fragen der Leute bezüglich des Sinns deines Konzeptes? Was bringt es, wozu ist es gut, was hat man davon ? etc., waren doch alles Fragen die hier kürzlich geäußert wurden, aber keine Antwort von dir.
Nein, ich rede von den Fragen der Leute, die ich dir wenige Posts zuvor noch mal stellte.
Bleib cool ist gut, aber du darfst mich befragen, wa?
Die Fragen betreffen nicht den Eingangspost direkt, sondern welchen Sinn dein Konzept hat, hier noch mal:
Mach einen eigenen Tread auf. Dort darfst du so viel Fragen stellen und entgegennehmen, wie du verträgst.
Hier geht es nicht um mein Aufmerksamkeitsprinzip, sondern um das Ich-Bin. Alle dazu abweichenden Fragen beantworte ich lediglich aus Höflichkeit. Und ich denke, ich verlange damit nichts Unmögliches.
Vielleicht gibt´s eine bessere Lösung, um die 5 Äpfel zu einer Einheit, einem Eins-Sein, zu verarbeiten. Versuch´s mal damit, aus ihnen Apfelmus zu machen. Dann hast du dieses Eins-Sein. Ihre Vielfalt, ihre Eigenständigkeit, geht zwar unwiderbringlich verloren, und es entsteht etwas Neues, aber dieses Eins-Sein ist auch nicht zu verachten.
Vielleicht gibt´s eine bessere Lösung, um die 5 Äpfel zu einer Einheit, einem Eins-Sein, zu verarbeiten. Versuch´s mal damit, aus ihnen Apfelmus zu machen. Dann hast du dieses Eins-Sein.
Vielleicht gibt´s eine bessere Lösung, um die 5 Äpfel zu einer Einheit, einem Eins-Sein, zu verarbeiten. Versuch´s mal damit, aus ihnen Apfelmus zu machen. Dann hast du dieses Eins-Sein. Ihre Vielfalt, ihre Eigenständigkeit, geht zwar unwiderbringlich verloren, und entsteht etwas Neues, aber dieses Eins-Sein ist auch nicht zu verachten.
Es gibt durchaus eine Gemeinsamkeit, die alle Menschen, alle Lebewesen benutzen. Und diese Gemeinsamkeit ist singulär. Es gibt keinen Plural von ihr. Jeder benutzt sie ganz konkret zur Gestaltung seines Daseins und zur Erweiterung seines Bewusstseinsbereiches. Kein esoterisches Eins-Sein oder reines Gewahrsein-Geplappere. Sondern etwas ganz Handfestes, von dem nicht gesagt werden kann, es ist sowohl dieses wie auch nicht, sondern etwas ganz Einzigartiges. Nein, es ist nicht das Ich-Bin. Und auch nicht der Bewusstseinsbereich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.