Das Ich-Bin kennenlernen

Du hast nach Einheit gefragt.

Die weltlich Münzen, von Menschen erschaffen sind nicht vergleichbar mit der Entstehung des Universums, bzw. was ihm zugrundeliegt.
Hä? Was sind denn das für schräge Vergleiche.
Wollten wir nicht über elektromagnetische Wirkungen hinaus, oder etwa nicht?
Dazu braucht man doch nur Mathe und Physik. looool, mit SEIN hat das aber nun nix mehr zu tun, und auch nicht mit Ich-Bin...

also wo bist du denn jetzt gelanden??
Ich wollte wissen, ob du weißt, was du mit Eins meinst. Jetzt weiß ich es.

Werbung:
Naja, wenn hier Haribotüten herangezogen werden, dann nehm ich meinen Winterpulli, es wird schließlich kalt.

Der Pulli ist der EINE, der aus tausenden Fäden (Vielfalt) besteht.
Wenn die Fasern aber so unbewußt sind und nicht merken, daß sie zusammen ein Pulli sind,
ja, dann müssen sie noch ein wenig länger meditieren.
:ROFLMAO:

Wenn man 5 einzelne Äpfel in einem Korb liegen hat, dann ist das eine Vielfalt von Äpfeln.

Was genau muss ich tun, um diese 5 Äpfel zu einer Eins, einer Einheit, einem Eins-Sein, zu verarbeiten?

Mensch lenk nicht immer ab, ich habe es bereits erklärt, und genügend deiner Fragen mit denen du glaubtest mich auf Korn nehmen zu können (gg lol) beantwortet, JETZT bist du dran!!!

(Du verstehst es einfach nicht, dass es nichts mit RECHNUNG zu tun hat.)

Mensch lenk nicht immer ab, ich habe es bereits erklärt, und genügend deiner Fragen mit denen du mich aufs Korns nehmen wolltest (gg lol) beantwortet, JETZT bist du dran!!!

(Du verstehst es einfach nicht, dass es nichts mit RECHNUNG zu tun hat.)
Aber eben sagtest du doch, es hat sowohl mit Zählbarkeit und auch wieder nicht mit Zählbarkeit zu tun. Da wird es mir doch wohl erlaubt sein, das Passende auszuwählen, wenn du es schon anbietest.

Ich bin immernoch der Meinung, nach gefühlten 1000 Post, dass ihr vom Selben sprecht, nur, dass ihr völlig unterschiedliche Herangehensweisen habt.

Wahrscheinlich bin ich hier die Einzige, die DAS sieht. :D muahaha

Aber eben sagtest du doch, es hat sowohl mit Zählbarkeit und auch wieder nicht mit Zählbarkeit zu tun. Da wird es mir doch wohl erlaubt sein, das Passende auszuwählen, wenn du es schon anbietest.
Ohje, :rolleyes: ja das war ultra passend. :D

Was ist mit den Fragen?

Ich bin immernoch der Meinung, nach gefühlten 1000 Post, dass ihr vom Selben sprecht, nur, dass ihr völlig unterschiedliche Herangehensweisen habt.

Nein, absolut nicht, also das dürfte nun mittlerweile ziemlich jedem einleuchten. Zumindest denen die ne Ahnung von Sein, Gewahrsein, Erwachen, IchBin haben.

Werbung:
Zurück
Oben