Muss ich jetzt nicht verstehen – oder?
Geht man denn ohne Reiseführer auf eine Reise, nur gestützt auf fantastische Theorien?
Ich glaube nicht.
Aber es ist richtig, die von Dir präsentierte Theorie ist ein Ziel, das noch nicht erreicht wurde. Wir arbeiten daran!
Gestatte Dir einfach das Verhältnis
Körper-Programm zu akzeptieren, dann geht es Dir besser.
Woraus dieses Verhältnis
Gedanken-Programm als nächster Level folgen kann.
Erst danach kommt die von Dir geforderte Empfindung
Programm alleine.
Und das ist sehr richtig bemerkt eine Wohltat, plötzlich keine Aufgaben zu bewältigen, nicht einmal Endorphine sind für ein solches Empfinden erforderlich.
Aber. Wenn ich davon erzähle es gibt eine Kommunikation mit dem angestrebten Zustand danach, dann bedeutet das
eine Reduzierung auf die Basis von Gedanken-Programm.
Damit eine Reizung in mir tatsächlich funktionieren kann, denn eine alleinige emotionale Kommunikation transportiert im Normalfall keine Informationen.
Muss ich vielleicht wiederholen: es gibt die Kommunikation mit dem Jenseits akustisch (Worte), visuell (Bilder) und emotional (Gefühle, Empfindungen). Oder eine Kombination von diesen drei Variationen. Das hängt ganz einfach mit unseren langzeitlichen Kommunikationstechniken zusammen, zuerst in uns selbst, und dann nach außen.
Freilich dieses tolle Alleinsein gibt es auch. Das Du immer wieder in den Mittelpunkt stellen möchtest. Aber das ist erst der Anfang, wo man sich glücklich empfindet mit Energie versorgt zu sein, ganz egal wie das funktioniert, woher es kommt und ob es vielleicht abrupt enden könnte?!
Das bezeichne ich als „Kleinen Himmel“, und die Aufgabe ist es nicht das Ich-Bin zu eliminieren, sondern sich aus der Befindlichkeit des „Kleinen Himmels“ zu befreien, oder befreien zu lassen. Hinaus zu einem neuen
„Wir-Sind“. Darum geht es wirklich, das ist der Sinn, die Menschheit in den Mittelpunkt der Interessen zu stellen. Was aber nicht bedeutet Du musst immer mit anderen, Du kannst auch alleine. Jedoch gemeinsam ist wieder so eine weitere Stufe, dadurch gelingt vieles besser.
Dann klappt es auch effektiver mit der Transformation in Kommunikationen, nur als Beispiel hier angeführt.
und ein
-