Das hört Elin gerade :-)

Werbung:
Einer meiner Schüler er ist gewesen. Aber entfernt von der Macht er sich hat.

Yoda.jpg
:D

Gott! Wie knuffig.....da bekomm ich glatt nen Knuddelanfall.....

:lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was...sei froh, dass du dem Osterhasen noch nie in die Eier gelatscht bist.....ne Fehde zwischen Werwölfen und Vampiren ist da noch vergleichsweise harmlos....:D
Ahhh....deswegen is Satan heute nicht wie abgemacht zum Frühstück vorbeigekommen...
Aber wie ich ihn kenne, schickt er dem Osterhasen jetzt seine bösartigen kleinen Gehilfen vorbei..:D.

Ahhh....deswegen is Satan heute nicht wie abgemacht zum Frühstück vorbeigekommen...
Aber wie ich ihn kenne, schickt er dem Osterhasen jetzt seine bösartigen kleinen Gehilfen vorbei..:D.

Wie wärs eigentlich, wenns zweimal im Jahr Weihnachten gäbe?....ich geh mal den Weihnachtsmann aus dem Bett klingeln....:lachen:
(Den geschichtlichen Hintergrund vernachlässigen wir jetzt einfach mal....:angel2:)

Werbung:
Oh Gott.:D Wünsche ich aber auch.

:lachen:

Wünscht man das eigentlich zu Ostersontag? Ich weiß das gar nicht.

Keine Ahnung....ich hab das scheußliche Lied einfach nur nett verpacken wollen...:D

PS: Die Verkäuferin beim Bäckerladen um die Ecke hat mir heute morgen auch frohe Ostern gewünscht....da wirds wohl gesellschaftlich doch nicht so verpönt sein am Ostersonntag frohe Ostern zu wünschen....:kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben