E
Elin
Guest
hm... dass du andere Verletzt oder dass du von anderen verletzt wirst?
Eigentlich beides.
naja, jede herangehensweise hat ja seinen hacken... mir passierts immer wieder dass sich meine Mitmenschen von mir übergangen fühlen, wenn ich plötzlich an einem ganz anderen Punk bin an den sie nicht auch mitkommen wollen
Wie genau meinst du das?
Vorallem, beziehst du das auf Internetbekanntschaften oder Bekannte aus dem RL? (<--- scheiß Wort...
hm... stimmt, ich bin mir oft selbst ein rätsel - dafür kann ich mich auch immer mal wieder selber überraschen
Naja, es kommt auch mal vor, dass ich mich selber überrasche,
wie ich z.B. auf was reagiere oder so....
hehe... ich glaub schon... das währe das Trickfilm Traumpaar - und beide sind die intelligentesten in ihrer Familie![]()
Jetzt hab ichs...Maggie ist auch ein Kristalldingens...sie trägt ja auch schon die passende Farbe.....

naja... die Maschine in dem Video hat ne Seele und persönlichkeit. Und das kommt rüber ohne dass die Maschine grossarige Mimik hätte. Zusammen mit der Tatsache dass die einzige funktion dieser Maschine ihre Selbstvernichtung ist macht das Video sehr emotional und tieftraurig - man bekommt mitleid mit der Maschine. Zudem ist die MUsik und das Video perfekt aufeinander abgestimmt und ist nicht blos zufällig so zusammengebastelt und entspricht auch dem was Aphex Twin mit seiner Musik ausdrücken wollte (immerhin ist Aphex Twin auch jemand, der seine Musikmaschinen gerne etwas kaput macht um daraus neue Sounds zu erzeugen)
Okay.
Ich erinnere mich dunkel, dass du mir mal in dem anderen Musikthread was von ihm gepostet hast (vielleicht sogar genau das?). Ich bin jetzt aber zu faul, da rumzusuchen...
Erinnerst du dich?...(eigentlich ne witzige Frage, ich weiß ja das du n Gedächtnis wien Sieb hast...

...

JBO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: