Das Himmlische Nichtduale Liebesnirwana

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Das Himmlische Nichtduale Liebesnirwana: alles ist neutral und alles ist einem egal und gleichgültig und man geht eine Verbindung mit dem Heiligen Perfekten Gott ein und auch mit dem Buddhistischen Nirwana.

Durch den Heiligen Perfekten Gott (man kann Ihn/Sie/Es auch anders nennen) überwindet man die Freude-Leid-Dualität/Polarität und nimmt Teil an Seinen erschaffenen Himmel. Für die Erlösung und Erfüllung ist die Heilige Trinität des Seins wichtig, offenbart durch mich. Und auch die Göttliche Liebe und der Heilige Geist, offenbart durch die Padgett-Channels.

Das Himmlische Nichtduale Liebesnirwana neutralisiert die Dualität und Polarität und dein menschliches Ego und gibt dir nur Gutes und Neutrales. Du selber in Zusammenarbeit mit dem Allerbarmer, den Heiligen Perfekten Gott setzt diesen Himmel um.

Es ist eine Mischung aus dem Padgett-Christentum und Buddhismus. Und Abrahamische und Hinduistische Religionen und New Age.

Alles wird in mir vereint. Du kannst was ich mache auch tun. Der erste Schritt ist sich zu neutralisieren. Genau der neutrale Nullpunkt, nicht positiv und nicht negativ sondern neutral. Dann die Heilige Trinität des Seins. Göttliche Liebe und natürliche Liebe, Heiliger Geist, dann die Neutralisation deines menschlichen Ego, das Buddhistische Nirwana, das Eins-Werden mit der Leere und Neutralität. Dann noch die Heilige Positive Negativität, als Reinigung und Schutz vor dem Schlechten. All diese Punkte machen dich heilig und rein und liebevoll und glückselig.

Ein wichtiges Element ist auch Musik. Durch die Musik kann man einen himmlischen Trance-Party-Zustand erreichen. Zusammen mit Gott und den Engeln kann man eine himmlische Party machen.

Werbung:
Du schreibst über den Geist einer Schöpfung des menschlichen Geistes.

Es sind jedoch (lediglich) menschliche Sehnsüchte (Vorstellungen). Bei der Entstehung des Kosmos wurde alles aus einem Material geformt.
Alles ist neutral. Deine Vorstellung gefällt.

Es ist eine göttliche LMA Stimmung. Aber es ist auch mehr, es ist eine Mischung aus engelhaften und buddhistischen Sein und es ist eine himmlische Party zusammen mit den Engeln, den Buddha und Gott.

Das Leben ist Leiden, sagt Buddha. Deshalb will ja Buddha ins Nirwana als Erlösung. Meine eigene Version ist aber anders. Ich bleibe drin in Samsara, mein Ziel sind die Himmlischen Regionen. Das Himmlische Liebesnirwana läuft nebenher in Samsara und man kann darauf Zugriff haben während man in Samsara ist. Durch das Himmlische Liebesnirwana kann das Leben in Samsara sehr angenehm sein und stellt somit eine alternative Erlösungsform als der Buddhismus da.

Das Problem mit der Erleuchtung: Man überwindet alles, was das Menschsein ausmacht, all die lästigen Gefühle, die nervigen Gedanken und den körperlichen Mist (soweit es möglich ist) und hurra, Himmel auf Erden.

Dann stirbt dein Körper und du kommst zurück zu deinen Seelenbuddies, die nicht inkarniert sind, und freust dich auf das perfekt-friedliche Miteinander, das einem auf Erden verwehrt bleibt, und die gucken dich an und sagen: Alter, wenn du keinen Bock auf das Leben hattest, hättest du doch gleich hierbleiben können! Wozu der ganze Stress?

Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Zustand, den du beschreibst, als eine Art kurzer Pausen-Zustand gedacht, um den ganzen erlebten Mist hinter sich lassen zu können.

Dann freut man sich, holt tief Luft, reibt sich die Hände und fängt an, sich das Leben so zu gestalten, dass es einem selbst - und hoffentlich auch anderen - Freude bereitet und gut tut. Mit all den lustigen Hürden und bunten Stolpersteinen, die dazu gehören.

Falls du das gemeint hast, dann bin ich ganz deiner Meinung 😎

Das Problem mit der Erleuchtung: Man überwindet alles, was das Menschsein ausmacht, all die lästigen Gefühle, die nervigen Gedanken und den körperlichen Mist (soweit es möglich ist) und hurra, Himmel auf Erden.
Das ist doch gut diese Erleuchtung aber es hat seinen Preis. Wenn ich mich kombatibel mit dem Himmel mache, kann mich diese Erdenwelt nicht mehr wirklich befriedigen. Dann bin ich wie von dem Bibel-Jesus gefordert kein Teil dieser Erden-Welt. Ich bin ein Teil der Himmel-Welt. Daher habe ich eine Todessehnsucht, mein einziger Weg die Erdenmatrix zu verlassen und in den Himmel zu kommen ist nun mal der Tod. Andere Wege sind mir nicht bekannt, außer durch Außerirdische aber diese haben mich nicht kontaktiert oder mit dem Ufo abgeholt.

Dann stirbt dein Körper und du kommst zurück zu deinen Seelenbuddies, die nicht inkarniert sind, und freust dich auf das perfekt-friedliche Miteinander, das einem auf Erden verwehrt bleibt, und die gucken dich an und sagen: Alter, wenn du keinen Bock auf das Leben hattest, hättest du doch gleich hierbleiben können! Wozu der ganze Stress?
Ich weiss auch nicht, was mich geritten hat, dieses jetzige Erdenleben zu leben! :D:banane:

Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Zustand, den du beschreibst, als eine Art kurzer Pausen-Zustand gedacht, um den ganzen erlebten Mist hinter sich lassen zu können.
Nein, das Nichtduale Himmlische Liebesnirwana hat die Eigenschaft, dass es nebenher ganze Zeit dich beglücken kann. Das läuft nebenher und ist eine große Bereicherung in Samsara.

Es gibt aber leider einen Hacken. Meinen Zustand kann ich nur halten, wenn ich mich wohl fühle und auch kein schlechtes Karma habe. Wenn ich in Konflikte, Probleme und Streit gerate, dann klappt es weniger mit dem "Alles neutral sehen". Am besten klappt dieses alles egal sein, wenn ich Konflikten aus dem Weg gehe. Somit kann ich besser inneren Frieden halten und leichter diesen Himmlischen Zustand halten.

Dann freut man sich, holt tief Luft, reibt sich die Hände und fängt an, sich das Leben so zu gestalten, dass es einem selbst - und hoffentlich auch anderen - Freude bereitet und gut tut. Mit all den lustigen Hürden und bunten Stolpersteinen, die dazu gehören.
Genau. Auch ich muss ab und zu schwere Prüfungen von dieser Erdenmatrix bestehen. Gehört wohl zum Spiel dieser Erdenmatrix dazu.

Nein, das Nichtduale Himmlische Liebesnirwana hat die Eigenschaft, dass es nebenher ganze Zeit dich beglücken kann. Das läuft nebenher und ist eine große Bereicherung in Samsara.

Es gibt aber leider einen Hacken. Meinen Zustand kann ich nur halten, wenn ich mich wohl fühle und auch kein schlechtes Karma habe. Wenn ich in Konflikte, Probleme und Streit gerate, dann klappt es weniger mit dem "Alles neutral sehen". Am besten klappt dieses alles egal sein, wenn ich Konflikten aus dem Weg gehe. Somit kann ich besser inneren Frieden halten und leichter diesen Himmlischen Zustand halten.
Der Trick ist, die bislang als unangenehm empfundenen Dinge mit einem breiten Grinsen willkommen zu heißen und ordentlich trotzig und aufmüpfig zu sein 😎 Ich muss zugeben, als Teenager hab ich das viel besser hingekriegt als heute. Hmmmm..... Danke, dass du mich dran erinnert hast!

Genau. Auch ich muss ab und zu schwere Prüfungen von dieser Erdenmatrix bestehen. Gehört wohl zum Spiel dieser Erdenmatrix dazu.
Absolut. Aber das nennt man Quest, nicht Prüfung. So hört sich das viel heroischer an und produziert von alleine grimmige Entschlossenheit. Mit grimmiger Entschlossenheit kann man allem entgegentreten.

Der Trick ist, die bislang als unangenehm empfundenen Dinge mit einem breiten Grinsen willkommen zu heißen und ordentlich trotzig und aufmüpfig zu sein 😎
Gute Idee 😇 Allerdings muss man sich dann auch gut auf den Gegenwind einstellen.
Trotzig und aufmüpfig sein ruft allerhand Strenge auf den Plan. Innerlich wie äußerlich

Ich muss zugeben, als Teenager hab ich das viel besser hingekriegt als heute. Hmmmm..... Danke, dass du mich dran erinnert hast!
Bei mir ist es größtenteils andersrum - wahrscheinlich Altersweisheit :nudelwalk

Gute Idee 😇 Allerdings muss man sich dann auch gut auf den Gegenwind einstellen.
Trotzig und aufmüpfig sein ruft allerhand Strenge auf den Plan. Innerlich wie äußerlich
Stimmt! Manchmal reicht es, im Geiste trotzig und aufmüpfig zu sein. Und das Grinsen kann nach außen dann als Lächeln präsentiert werden. Das ist dann zwar passiv-aggressiv, aber so what, "er:sie hat angefangen!".

Das ist auch nur die Notlösung für die Tage, an denen eine:n die Gelassenheit schnöde im Stich lässt. Wenn man ehrlich entspannt bleiben kann, ist das natürlich besser.

Werbung:
Stimmt! Manchmal reicht es, im Geiste trotzig und aufmüpfig zu sein. Und das Grinsen kann nach außen dann als Lächeln präsentiert werden. Das ist dann zwar passiv-aggressiv, aber so what, "er:sie hat angefangen!".
Yoh, manchmal ist das so
Das ist auch nur die Notlösung für die Tage, an denen eine:n die Gelassenheit schnöde im Stich lässt. Wenn man ehrlich entspannt bleiben kann, ist das natürlich besser.
Eine jahrelaaaange Übung

Zurück
Oben