Das Himmlische Nichtduale Liebesnirwana

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Das Himmlische Nichtduale Liebesnirwana: alles ist neutral und alles ist einem egal und gleichgültig und man geht eine Verbindung mit dem Heiligen Perfekten Gott ein und auch mit dem Buddhistischen Nirwana.

Durch den Heiligen Perfekten Gott (man kann Ihn/Sie/Es auch anders nennen) überwindet man die Freude-Leid-Dualität/Polarität und nimmt Teil an Seinen erschaffenen Himmel. Für die Erlösung und Erfüllung ist die Heilige Trinität des Seins wichtig, offenbart durch mich. Und auch die Göttliche Liebe und der Heilige Geist, offenbart durch die Padgett-Channels.

Das Himmlische Nichtduale Liebesnirwana neutralisiert die Dualität und Polarität und dein menschliches Ego und gibt dir nur Gutes und Neutrales. Du selber in Zusammenarbeit mit dem Allerbarmer, den Heiligen Perfekten Gott setzt diesen Himmel um.

Es ist eine Mischung aus dem Padgett-Christentum und Buddhismus. Und Abrahamische und Hinduistische Religionen und New Age.

Alles wird in mir vereint. Du kannst was ich mache auch tun. Der erste Schritt ist sich zu neutralisieren. Genau der neutrale Nullpunkt, nicht positiv und nicht negativ sondern neutral. Dann die Heilige Trinität des Seins. Göttliche Liebe und natürliche Liebe, Heiliger Geist, dann die Neutralisation deines menschlichen Ego, das Buddhistische Nirwana, das Eins-Werden mit der Leere und Neutralität. Dann noch die Heilige Positive Negativität, als Reinigung und Schutz vor dem Schlechten. All diese Punkte machen dich heilig und rein und liebevoll und glückselig.

Ein wichtiges Element ist auch Musik. Durch die Musik kann man einen himmlischen Trance-Party-Zustand erreichen. Zusammen mit Gott und den Engeln kann man eine himmlische Party machen.

Werbung:
Zurück
Oben