Das große Blatt

Werbung:
@Adais0105

Eins vorweg
Bin auf deine Antwort gespannt
Es waren hier noch andere Deuter die sich bemüht haben für dich dein Blatt ordentlich einzustellen,da finde ich es schon befremdlich das du ausgerechnet auf eine Antwort ,zum Blatt,von mir gespannt bist.
Finde ich nicht besonders fair zumal ich was das Deuten anbelangt selbst noch mit dem Gr. Blatt nicht so fit bin wie die Profis hier.
Bin jetzt auch müde und gehe ins Bett.
L.G.

.
@Green~ jetzt ist es richtig
😁
nee.....immer noch nicht .... jetzt ist da immer noch 2 Mal der Mond drin ....Kerlokiste was ne schwere Geburt . ....:LOL::D

Die Nummern der Karten von deinem Kartendeck waren so schlecht zu lesen...! a 2 br.gif.! a  1a gr ele.gif

So jetzt aber ....aller guten Dinge sind dreiundvierzig....! 1 a aaaa.gif

Seit 2 Monaten. Er hat gesagt, es ist aus, weil ich mich nicht gemeldet habe für 1 Woche. Ich glaube ihm das nicht.. Gefragt habe ich, wie es weitergeht...
Mit deinen Karten hier - nehme ich das ihm auch nicht so wirklich ab..

Er ist hier im Kartenbild für mich der Bär auf Platz 10 - im Haus der Sense - der sich von dir getrennt hat - Bär rösselt auf die Mäuse /Verlust im Haus des Ringes.

Der Bär, der sich hier in Schweigen hüllt - Bär rösselt auf das Buch im Haus und hier beleidigt schmollt und grollt - Bär rösselt auf den Berg - aus verletztem Selbstwertgefühl und sich als falsch von dir behandelt gefühlt- Lilien spiegeln auf die Fische im Fuchshaus - Fuchs im Haus des Kreuzes - auf den Park im Berghaus rösselnd. Und hier wohl Macht-Bestrafungs-Spielchen mit dir betreibt - neben dem Bär liegen die Lilien im Haus der Ruten. Er liest deine Nachrichten - Brief im Haus der Lilien - antwortet dir aber nicht - Brief spiegelt auf die stillen Wolken im Haus des Briefes, auf die der auch rösselt..

So richtig losgelassen hat er dich aber nicht - er hat dich noch "am Angelhaken" - im Mondhaus der Anker und im Haus des Ankers - du als Dame.

Das Schmollen sich dann auch wieder ändert - Störche /Veränderung im Haus der Wolken, die auf den Mond spiegeln. Bär spiegelt auf den Reiter im Haus des Bären - der in das Schiff reitet - Mond im Schiffhaus - Anker im Mondhaus - im Haus des Ankers liegst....Du als die Dame.

Wirklich ganz weg ist dieser Mann jedenfalls nicht. Er wird sein Schweigen auch wieder brechen und mit dir Kontakt aufnehmen - Bär rösselt auf die Bücher - im Haus der Bücher die Blumen als Kontakt-Karte. Im Haus der Blumen die Sterne, die auf die Eulen im Haus der Sterne spiegeln und auf den Hund auf Wegen rösseln - plötzlich wird er wieder auftauchen - im Haus des Hundes die Sense für plötzlich und im Haus der Sense - er als der Bär. Fuchs auf Kreuz spiegelt auf das Herz im Schlüsselhaus.

Die Meisten hier - wie auch ich - bevorzugen für Deutungen immer lieber die klassische Mlle Lenormand Version - 4 x 8 plus Schicksalsreihe - wo Dame und Herr mittig über der Schicksalsreihe eingebettet liegen, der Haus-Platz des Herrn nicht links an den Rand gequetscht ist und sich die Tafel glatt spiegeln lässt (wie ein in der Mitte zusammenklappen – wo dann Karten als Zusatz-Information an gleicher Stelle gegenüber und im gleichen Abstand aufeineinander fallen würden = was spiegeln heisst und ein Mehr an zusätzlichen Informationen und Aussagen liefern.

Die Karten können in verschiedener Art und Weise miteinander in Verbindung stehen und zusätzliche Informationen liefern - was man a) rösseln nennt - dieses über Eck- wie beim Schach - den Zug den dort das Pferd oder Springer machen darf. b) über spiegeln in Verbindung stehen - wenn eine Karte an einer Stelle genau auf die gleiche Stelle und Abstand zueinander auf die dort gegenüberliegende Karte spiegelt.

Unter jeder grossen Tafel liegt für einen Kartenleger "gedacht" immer das Leno -Grundgerüst der Karten 1 bis 36 - was dann die Häuser und deren Themen darstellt, auf die selbst gezogenen Karten dann fallen /gelegt werden.

Werbung:
@green... Vielen lieben Dank für diese ausführliche Beschreibung. Ich habe ihn als HM gesehen, weil ich ja für ihn direkt gefragt habe. Dachte der Bär wäre mein Mann und habe dem nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Deshalb habe ich auch das nicht ganz verstanden 😊
So ergibt es mehr Sinn. Warum er schmollt, er ist ein sehr stolzer Mann und das weiß ich. Denke auch, dass er mich noch warten lässt, wieso weiß ich nicht... Kannst du zu dem Thema Herz und Beziehung mir etwas erklären?
LG Ada

Zurück
Oben