Das große Blatt

Werbung:
@ Tolkien Ich verstehe... Green hatte beide Varianten reingelegt... Ich hatte das nicht so gut hinbekommen. Eine Frage noch... Als ich für mich die Karten gelegt habe, hatte ich eigentlich den HM für den anderen festgelegt, nicht für meinen Partner... Ist das so gar nicht möglich?
Die Karten zeigen, wer der Herzensmann ist. Das kann man nicht vorher festlegen.
 
@Adais0105 bitte entschuldige das OT!
Die Karten zeigen, wer der Herzensmann ist. Das kann man nicht vorher festlegen.
@Tolkien ich komme über meine anfänglichen Gehversuche beim Lenormand nicht wirklich weiter,
also bitte nicht übel nehmen, aber Herzensmann muss doch nicht Ehemann sein, oder?
Wie gesagt, ich bin kein Profi, aber ich hätte den Bären (neben der Lilie) als Ehemann gedeutet.
 
@Adais0105 bitte entschuldige das OT!

@Tolkien ich komme über meine anfänglichen Gehversuche beim Lenormand nicht wirklich weiter,
also bitte nicht übel nehmen, aber Herzensmann muss doch nicht Ehemann sein, oder?
Wie gesagt, ich bin kein Profi, aber ich hätte den Bären (neben der Lilie) als Ehemann gedeutet.
Wenn der Bär der Ehemann wäre, dann hätte sich der Ehemann von ihr getrennt, denn der Bär liegt ja im Haus der Sense und rösselt auf das Kreuz. Es ist aber ihr Lover/sexuelle Affäre, der sich von ihr getrennt hat. Der Ehemann/Herr ist ja noch da und liegt bei ihr im Hausplatz.
 
@Tolkien
Danke für deine Antwort. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang...
Klare Verhältnisse versuche ich mir erstmal selbst zu machen. Glaube mir ist nicht leicht zu
 
Werbung:
Zurück
Oben