Das große Blatt

Adais0105

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
238
Hallo zusammen,
Kann mir jemand beim großen Blatt helfen?
Ich habe erst kürzlich mit dem erlernen der lenormand angefangen.
Mein HM hat den Kontakt abgebrochen und meldet sich nicht mehr...
Danke im voraus.
LG Ada



























[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
[/LENO]
 
Werbung:
Vielen lieben Dank dafür...
Wie kann ich das beim nächsten Mal besser machen?

Ich hab lediglich das "Gerüst" also die bereits von @Green~ eingestellten Karten vom anderem Thread hier rein kopiert.

Bei dir gab es beim Einstellen ein "Enter-Problem". Liegt aber derzeit eher an der Forensoftware, nicht an dir :)

Wenn ich mir deine Karten so ansehe frage ich mich, wie lange herrscht denn schon Funkstille zwischen euch?

Den Karten nach hätte ich das jetzt nicht heraus gelesen, wirkt für mich eher so, als ob der Kontakt doch zwischen euch im Raum steht.
 
Seit 2 Monaten. Er hat gesagt, es ist aus, weil ich mich nicht gemeldet habe für 1 Woche. Ich glaube ihm das nicht.. Gefragt habe ich, wie es weitergeht...
Danke für die Hilfe 🤗
 
Seit 2 Monaten. Er hat gesagt, es ist aus, weil ich mich nicht gemeldet habe für 1 Woche. Ich glaube ihm das nicht.. Gefragt habe ich, wie es weitergeht...
Danke für die Hilfe 🤗

Doch schon so lange? Hätte ich ehrlich gesagt nicht erkannt.

Einzig in der 8 x 4 Variante ließe sich für mich erkennen, dass er doch noch sehr präsent ist bei dir. Sollte er tatsächlich der Herr sein und nicht der Bär - der für mich anhand deiner kurzen Einführung mehr Sinn ergeben würde. Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Mann mit dem du momentan in Kontakt stehst? Ein Arbeitskollege etc.,?

Aber wie erwähnt, dein Blatt gibt mir Rätsel auf und hoffe, es kommt noch jmd dazu, der dir nun mehr helfen kann als ich :)
 
Danke für die Einschätzung... Ich bin vergeben... Verheiratet 🙃. Er war meine unerwartete Affäre 😩... Er liest meine Nachrichten, antwortet aber nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben