Das große Blatt

Werbung:
Denke auch, dass er mich noch warten lässt, wieso weiß ich nicht
@Adais0105

Vllt. weil er zur Zeit mit einer anderen Frau/Partnerin beschäftigt ist.
Bär über ihm die Schlange,andere Frau und anbei die Lilien (Sexualität).

Dein Mann weiss von der Affäre hält nach wie vor an dir fest und Herr im Haus der Dame in seinem Haus die Sonne.
Hofft aber das es zum Ende kommt Herr rösselt auf Sarg im Turm ,Turm in den Eulen ,es bereitet ihm Kummer.

@Daktari
Mein Mann weiß nichts davon. 3r könnte es höchstens ahnen, weil mein Verhalten es mal hergegen hat.
Der andere hat auf jeden Fall eine Freundin, die aber weit weg ist... Danke für die Einschätzung 🤗

@Adais0105

Vllt. weil er zur Zeit mit einer anderen Frau/Partnerin beschäftigt ist.
Bär über ihm die Schlange,andere Frau und anbei die Lilien (Sexualität).

Dein Mann weiss von der Affäre hält nach wie vor an dir fest und Herr im Haus der Dame in seinem Haus die Sonne.
Hofft aber das es zum Ende kommt Herr rösselt auf Sarg im Turm ,Turm in den Eulen ,es bereitet ihm Kummer.

ich denke sogar sie ist zur Zeit da, könnte der Grund für den Abbruch sein.
den sieht man ja auch, zwischen Bär und Dame liegt der Sarg und Sonne

@green... Vielen lieben Dank für diese ausführliche Beschreibung. Ich habe ihn als HM gesehen, weil ich ja für ihn direkt gefragt habe. Dachte der Bär wäre mein Mann und habe dem nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Deshalb habe ich auch das nicht ganz verstanden 😊
So ergibt es mehr Sinn. Warum er schmollt, er ist ein sehr stolzer Mann und das weiß ich. Denke auch, dass er mich noch warten lässt, wieso weiß ich nicht... Kannst du zu dem Thema Herz und Beziehung mir etwas erklären?
LG Ada
Weiss er eigentlich, dass du verheiratet bist ?

Bär rösselt auf die Mäuse im Ringhaus - Ring rösselt auf Reiter - Ruten im Haus des Reiters - das sieht hier so oder so auch nach Ärger aus.

Dein eigener Mann liegt schon in deinem Hausplatz schaut in den Brief hinein - der im Haus der Lilien liegt- Lilien neben dem Bären ....das sieht für mich so aus - als würde dein Mann schon einen Rivalen "wittern" - Herr rösselt auf das Schiff - intutive Wahrnehmung im Haus des Fuchses und da auch in Kürze etwas herausbekommen - von deiner Untreue - Herr rösselt auf den Klee im Haus der Mäuse - Klee spiegelt auf die Senses im Haus des Hundes - Treuebruch.

Werbung:
Zurück
Oben