Das große Blatt

In meinem Spiegel ist es Baum auf Herz... Ich hatte eine 9x4 gelegt..
umgekehrt - du hattest eine 4 x 9 Legung mit fremdem Kartendeck unter Vorstellung eingestellt.

Und für alle, die sich hier jetzt noch "verlustieren wollen" ....beide Varianten nochmal hintereinander....

4x8 plus 4 in der Schicksalsreihe






4x9





4 x 8 lässt sich glatt spiegeln
4 x 9 lässt sich nicht glatt spiegeln.
 
Werbung:
umgekehrt - du hattest eine 4 x 9 Legung mit fremdem Kartendeck unter Vorstellung eingestellt.

Und für alle, die sich hier jetzt noch "verlustieren wollen" ....beide Varianten nochmal hintereinander....

4x8 plus 4 in der Schicksalsreihe






4x9





4 x 8 lässt sich glatt spiegeln
4 x 9 lässt sich nicht glatt spiegeln.
Danke für deine Mühe... Wie gesagt, beim nächsten Mal leg ich die 4x8 auf...
 
.
Wie gesagt, beim nächsten Mal leg ich die 4x8 auf.
Spielt ja in Wahrheit keine grosse Rolle - jede Legung lässt sich leicht in die andere Version umlegen. Die Häuser und deren Bedeutung darunter bleiben ja immer gleich.

Nur die Personenkarten lassen sich nicht vorab festlegen. Die Karten zeigen es immer selbst - wer wer ist und lassen sich da auch nicht manipulieren.

Die erste Karte gibt die Energie und das Thema vor - dieser muss man dann nur zu folgen wissen.

Hier in deinem Blatt - die Ruten auf 1 im Haus des Reiters - Reiter von 1 im Haus des Bären. Ruten, die in 4x8 auf die Lilien rösseln - in 4x9 auf den Turm für Trennung/Rückzug und auf den Berg für Schwierigkeiten.. Lilien die im Haus der Ruten liegen- deine sexuelle Affäre - mit der du Stress hast - daneben der Bär und eben nicht der Herr als Herzensmann. Obwohl du ihn gerne als HM hättest in deiner Wunschvorstellung - Bär rösselt in 4x9 auf den Herrn in deinem Haus.

Das wird er aber nicht - weil er das selbst auch gar nicht werden will. Dafür reichen die Gefühle nicht - ihm geht es eher um Sex - von Liebesgefühlen - Herz - liegt der Bär sehr weit weg.

Und weg ist er ja jetzt im Moment auch - aus nichtigem, für dich unverständlichen Grund..."weil du dich 1 Woche nicht bei ihm gemeldet hast"....
 
@Green~ Es ist sinnvoll deine Erklärung.
Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge auch viel besser. Ich bin bei meiner Deutung falsch vorgegangen. Danke für diese ausführliche Erklärung 🤗🤗🤗
Seine Beweggründe kenne ich nicht genau, ich denke seine Aussage war eher ein Vorwand. Ich bin gespannt ob er sich wieder melden wird, ich werde ihm nicht mehr schreiben..
 
@Adais: Ich hoffe dir damit nicht zu nahe zu treten, aber es interessiert mich doch sehr, wie es ausgegangen ist :)
Gab es nochmal Bewegung?

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
 
Werbung:
@Adais: Ich hoffe dir damit nicht zu nahe zu treten, aber es interessiert mich doch sehr, wie es ausgegangen ist :)
Gab es nochmal Bewegung?

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
Hi,
Ist gar kein Problem.
Es ist bisher leider nichts in Bewegung gekommen... Ich würde nächste Woche ein neues Blatt legen, mit der Frage ob was in Bewegung kommt!
LG und danke für die Daumen 🤗🤗
 
Zurück
Oben