Das Goldene Tor der Liebe

Ich sehe es wie DM ... niemand von aussen. Nur wir selber. Alles ist in uns selber. Wir können dazu Jesus, Gott, Schutzengel oder sonstwas zu sagen .... Es bleiben wir selber. Alle Weisheit ist in uns, die wir brauchen. Nur leider haben wir oft so schlechten Zugang zu uns selber ....

Ok dass wir die Weisheit in uns selber haben, das hab ich mittlerweile auch festgestellt. Generell kann ich mir aber schon vorstellen,dass es irgendwo noch Gott oder Engel gibt.
lg

Werbung:
Hi LuniLuna ..... :)

Du, mir ist gestern ein Satz ins Hirn gesprungen, den ich ... bemerkenswert fand, sinngemäß etwa: "Meine Aufgabe ist es, Leute in ihre Schranken zu verweisen, die sich zu viele Freiheiten herausgenommen haben.!"

Da frage mich, was ist das?

Etwa schon pathologisch?

Wenn es jemand pathologisch versteht, dann hat es wohl mit ihm selbst zu tun, würde ich sagen ... ;)

Du meinst also damit, wenn du sagst, dass man selbst und keine macht von außen, dass jesus und gott in uns selber wohnt??? Hab jetzt hier nicht alle beiträge gelesen und weiß auch nicht genau um was es geht, aber das würde mich interessieren, odeer hab ich da was falsch verstanden???

danke und lg

Ja, so kann man das sagen. Aber nicht Jesus, sondern Christus. Jesus war ja ein Mensch. Deshalb ist man auch unabhängig von irgendeinem außen und in sich selbst ganz. Hast du dich nie gefragt, was das alles bedeutet, was in der Esoterik-Szene ein geflügeltes Wort ist, ohne dass es verstanden wird? ;)

Liebe Grüße

Ok dass wir die Weisheit in uns selber haben, das hab ich mittlerweile auch festgestellt. Generell kann ich mir aber schon vorstellen,dass es irgendwo noch Gott oder Engel gibt.
lg

Wie außen so innen und wie innen so außen ... ;)

Die Engelkräfte kannst du z. B. alle in dich selbst aufnehmen. Sie stehen dir dann ständig zur Verfügung. ;)

Wenn man die Engelskräfte in sich aufgenommen hat und fortan zur Verfügung hat, dann wird man von den dunklen und dämonischen Kräften gehasst und teilweise sogar verfolgt. Das ist das Wirken in der Dualität, das aber in höheren Dimensionen keine Wirksamkeit mehr hat.

Wenn jemand also sagt, es gibt keine Dualität, so lügt er dich an, weil du die Dualität immer vor deinen Augen hast. Erst in höherem Sinn verschwindet sie dann. Doch dort sind wir noch nicht, dort gehen wir erst hin ...

Werbung:
Zurück
Oben