Das Goldene Tor der Liebe

Ja, das auch ... wenn alles eins ist, kannst du dich auch mit jeder Energie verbinden, wenn du dies willst und wenn du bereit dafür bist ...

Liebe Grüße

dolphinschen

da sprichste mir ausser seele, aussem herzen..

wenn man diese energie *verkraften* kann.. und bereit dafür ist, dann kann die verbindung geschehen.

vorher macht es ganz schön dolle *aua*

:umarmen:

Werbung:
Ich verstehe jetzt was du damit meinst. Zumindest theoretisch, praktisch muss ich erst noch üben:D:D:D klappt noch nicht immer:schmoll:

Ja, das macht nichts. Du bist auch jetzt schon wunderbar!

Es braucht dann einfach etwas Geduld, den richtigen Zeitpunkt dazu, sonst macht es ganz doll *aua* wie marai schreibt ... ;)

:kiss4:

dolphinschen

da sprichste mir ausser seele, aussem herzen..

wenn man diese energie *verkraften* kann.. und bereit dafür ist, dann kann die verbindung geschehen.

vorher macht es ganz schön dolle *aua*

Was macht "aua" ... wenn ich mich mit was verbinde?
erklärs büdde noch mal für mich. :)

Was macht "aua" ... wenn ich mich mit was verbinde?
erklärs büdde noch mal für mich. :)

ich versuchs.. oke?? ich brauch da aba wohl nen übersetzer.. (dolphinschen??? magste??? ergänzen???)

also
wenn du dein herz öffnest für die liebe
hier meine ich die all-umfassende-liebe
dann kann es schon sein, dass es in deinem herzen zwickt und zwackt, weil sich da altes festgesetzt hat, was nicht so einfach da aus deinem herzen rauswill

alte muster.. verletzungen.. seien hier nur als kleines beispiel genannt.

auch alte versprechen oder alte verträge oder oder..

und wenn sich alte verhaltensmuster - ego - und die liebe treffen, da können gespräche entstehen, die .. naja.. ziemlich schmerzhaft sind..

vielleicht mag dolphinschen oder sayalla noch was sagen dazu??

:danke:

ich versuchs.. oke?? ich brauch da aba wohl nen übersetzer.. (dolphinschen??? magste??? ergänzen???)

also
wenn du dein herz öffnest für die liebe
hier meine ich die all-umfassende-liebe
dann kann es schon sein, dass es in deinem herzen zwickt und zwackt, weil sich da altes festgesetzt hat, was nicht so einfach da aus deinem herzen rauswill

alte muster.. verletzungen.. seien hier nur als kleines beispiel genannt.

auch alte versprechen oder alte verträge oder oder..

und wenn sich alte verhaltensmuster - ego - und die liebe treffen, da können gespräche entstehen, die .. naja.. ziemlich schmerzhaft sind..

vielleicht mag dolphinschen oder sayalla noch was sagen dazu??

:danke:

Ich weiß was Du meinst ... und weiß auch wie schmerzhaft es ist ...

Danke Marai :)

Ich auch. Das erlee ich gerade. leider:schmoll:

darf ich dich in den arm nehmen und dir sagen, dass du wundervoll bist?? weil du diesen weg ganz bewusst gehen möchtest und dich dir und deiner liebe zu dir selbst immer näher kommst?

kennst du dieses bild von "Leiendecker".. auf welchem jesus christus ein herz aus leuchtender farbe hat.. ??
wie oft stell ich mich noch immer davor, schließe die augen und fühle "ich atme licht aus dem herzen gottes ein.. " einfach nur fühlen.. nichts denken.

einfach nur sein. :umarmen:

Werbung:
darf ich dich in den arm nehmen und dir sagen, dass du wundervoll bist?? weil du diesen weg ganz bewusst gehen möchtest und dich dir und deiner liebe zu dir selbst immer näher kommst?

Ja ich lass mich gern in den Arm nehmen. Mein Ego fragt sich, warum ich so blöd bin und mir das selbst antu:schmoll:, aber mein herz weiß es ist richtig:):):)

Zurück
Oben