Das Goldene Tor der Liebe

Werbung:

Der wäre nicht im Traum auf so etwas gekommen, Er ist wohl ´ne Prise oder auch hundert Prisen weiser, wie es ausschaut.

:zauberer1

Wie kommt es nur, daß es Menschen gibt, die sich auf die Fahnen schreiben und berufen fühlen, anderen Menschen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben?

Und sich obendrein noch auf Yeshuah dabei berufen oder sich damit vergleichen.

Wo und wie kann man so etwas einordnen?

Wie kommt es nur, daß es Menschen gibt, die sich auf die Fahnen schreiben und berufen fühlen, anderen Menschen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben?

Und sich obendrein noch auf Yeshuah dabei berufen oder sich damit vergleichen.

Wo und wie kann man so etwas einordnen?

Huhu SammyJo,

schön, Dich mal wieder zu lesen. - Ich fühle selbst in tieferen Meditationen sehr stark die ChristusEnergie. Sie ist, was Du sicher auch kennst, einfach nur wunderbar. So total voller Liebe und Hingabe.

Was Jesus immer geachtet hat, war der freie Wille der Menschen. Und ich glaube, das ist das entscheidende, dass wir dem anderen eine Antwort oder Hilfe geben, wenn er uns fragt, aber ansonsten eben ihn achten, wie er ist und was er tut. Denn er hat ja einen freien Willen bekommen.

Das ist das wichtigste, dass wir da drann denken... (mal für mich)

Huhu SammyJo,

schön, Dich mal wieder zu lesen. - Ich fühle selbst in tieferen Meditationen sehr stark die ChristusEnergie. Sie ist, was Du sicher auch kennst, einfach nur wunderbar. So total voller Liebe und Hingabe.

Was Jesus immer geachtet hat, war der freie Wille der Menschen. Und ich glaube, das ist das entscheidende, dass wir dem anderen eine Antwort oder Hilfe geben, wenn er uns fragt, aber ansonsten eben ihn achten, wie er ist und was er tut. Denn er hat ja einen freien Willen bekommen.

Das ist das wichtigste, dass wir da drann denken... (mal für mich)

Hi LuniLuna ..... :)

Du, mir ist gestern ein Satz ins Hirn gesprungen, den ich ... bemerkenswert fand, sinngemäß etwa: "Meine Aufgabe ist es, Leute in ihre Schranken zu verweisen, die sich zu viele Freiheiten herausgenommen haben.!"

Da frage mich, was ist das?

Etwa schon pathologisch?

Oder wie?

Naja, das wars auch schon, die Antwort wird einschweben, oder auch nicht.

Ciao, liebe Luna, see you

:)

Hm, das Göttliche, Christus ... im Wesentlichen bist es du selbst, der Höhere Aspekt deiner Seele, also keine "Macht von außen". Man braucht deshalb auch keine Angst haben, aber ab und zu mal nach innen schauen, wo man sich gerade befindet auf dem Weg ...

Du meinst also damit, wenn du sagst, dass man selbst und keine macht von außen, dass jesus und gott in uns selber wohnt??? Hab jetzt hier nicht alle beiträge gelesen und weiß auch nicht genau um was es geht, aber das würde mich interessieren, odeer hab ich da was falsch verstanden???

danke und lg

Werbung:
Du meinst also damit, wenn du sagst, dass man selbst und keine macht von außen, dass jesus und gott in uns selber wohnt??? Hab jetzt hier nicht alle beiträge gelesen und weiß auch nicht genau um was es geht, aber das würde mich interessieren, odeer hab ich da was falsch verstanden???

danke und lg

Ich sehe es wie DM ... niemand von aussen. Nur wir selber. Alles ist in uns selber. Wir können dazu Jesus, Gott, Schutzengel oder sonstwas zu sagen .... Es bleiben wir selber. Alle Weisheit ist in uns, die wir brauchen. Nur leider haben wir oft so schlechten Zugang zu uns selber ....

Zurück
Oben