Das Gesetz der Anziehung!

Werbung:
Schön wieder mal von dir zu lesen!
Ich schaue gern vorbei, ist ja klar, Sandra.
Ich hab mal wo gelesen, dass man sich sein leben nur genauer anschauen muss, und man sieht genau wo es "hapert" (wo es nicht rund läuft). Manchmal hab ich nämlich, dass leise gefühl, das mir gar nicht gut ist, wenns mir gut geht, und ich such nach irgendeiner situation, über die ich mich ärgern kann - ergo läufts halt manchmal echt blöd - weil ich mich ja ärgere!! Und wenn ich über die letzte woche so nachdenke, würde mir schon auch einiges einfallen wo ich hass bzw. ärger verspürt habe!!
Man muss aber sicher nicht alles und jedes genau analysieren, um im Leben weiter zu kommen.
Ich hatte vergangene Woche auch Ärger, aber letztlich hat es mir nicht geschadet: Dadurch dass man sich über eine Situation und über Menschen ärgern muss, lernt man, innerlich noch beweglicher und einsichtiger zu werden.
Wegen dieses Lernens zieht man vielleicht eine Situation an, nicht weil man selber eine ganz finstere, dunkle Seele ist.
LG
 
Werbung:
Wegen dieses Lernens zieht man vielleicht eine Situation an, nicht weil man selber eine ganz finstere, dunkle Seele ist.
LG

Aaah, das ist ja ein sehr interessanter und sehr einleuchtender Gedanke! Das heißt, man ist nicht immer sozusagen an allem selbst schuld, sondern man kriegt auch Situationen geliefert, um daran zu wachsen. Diese Sichtweise gefällt mir sehr, danke dafür! :umarmen:
Uriella2:)
 
Zurück
Oben