S
Sayalla
Guest
Warum sich gegen Zufälle verweigern? Wäre die unentrinnbare Vorausbestimmung lieber?
Sind wir hier bei *wünsch dir was*?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sich gegen Zufälle verweigern? Wäre die unentrinnbare Vorausbestimmung lieber?
hallo ihr lieben!!
Wieder mal eine frage zum Gesetz der Anziehung: Hat irgendwer eine Ahnung wie es sich mit dem zeitfaktor verhält?
Mir leuchtet ja ein, dass ich alles was ich aussende zurückbekomme (die selbe energie) aber in welcher zeit?
Ich zb. kaufte mir vor zwei wochen das buch "The Power", wie immer, wenn ich solche bücher zum gesetz der anziehung lese, bin ich super euphorisch und guter dinge, dass ich dieses gesetz jetzt durchschaut habe.
ABER jetzt zwei wochen später brichts über mich herein: kleinigkeiten - mich sitzt im hallenbad auf den hintern, mir fällt am punschstand das dach auf den kopf, streit mit dem ex, eigenartige stimmung in der jetzigen beziehung usw....derweil hab ich mich echt bemüht positiv zu denken, alles aus der seite des gegenüber zu betrachten usw...Was bitte gar schön bekomm ich da denn jetzt retour???
lg Sandra
Nicht umsonst geht der Spruch: "So wie das Herrl, so der Hund."Selbst Tiere können Dir Deine augenblickliche Situation spiegeln.
Es gibt ein Buch es heißt "Tierboten."
hallo ihr lieben!!
Wieder mal eine frage zum Gesetz der Anziehung: Hat irgendwer eine Ahnung wie es sich mit dem zeitfaktor verhält?
Mir leuchtet ja ein, dass ich alles was ich aussende zurückbekomme (die selbe energie) aber in welcher zeit?
Ich zb. kaufte mir vor zwei wochen das buch "The Power", wie immer, wenn ich solche bücher zum gesetz der anziehung lese, bin ich super euphorisch und guter dinge, dass ich dieses gesetz jetzt durchschaut habe.
ABER jetzt zwei wochen später brichts über mich herein: kleinigkeiten - mich sitzt im hallenbad auf den hintern, mir fällt am punschstand das dach auf den kopf, streit mit dem ex, eigenartige stimmung in der jetzigen beziehung usw....derweil hab ich mich echt bemüht positiv zu denken, alles aus der seite des gegenüber zu betrachten usw...Was bitte gar schön bekomm ich da denn jetzt retour???
lg Sandra
Sind wir hier bei *wünsch dir was*?![]()
Hi Nannerl,
Besonders deine Erwartungshaltung solltest du in den Griff bekommen und mal ganz ehrlich betrachten, da sie mangelndes Vertrauen zeigt, und Vertrauen kann man nur in etwas entwickeln, von dem man WEISS.
Du solltest nicht im Sinne eines persönlichen Nutzens denken, denn das wäre in etwa so, als ob du die immer vorhandene Atemluft, oder das Sonnenlicht, nur auf dich persönlich beziehen würdest und es dadurch zu etwas Übernatürlichem, nicht jedem zugänglichen, erheben würdest, doch in dieser Einstellung fehlt sowohl das richtige Verständnis als auch die diesem Verständnis folgende Demut.
Wahres Empfangen liegt alleine(!) im Geben, im selbstlosen Geben das nicht aus Berechnung sondern aus dem echten, selbstlosen Wollen heraus geschieht.
Ich schaue gern vorbei, ist ja klar, Sandra.
Man muss aber sicher nicht alles und jedes genau analysieren, um im Leben weiter zu kommen.
Ich hatte vergangene Woche auch Ärger, aber letztlich hat es mir nicht geschadet: Dadurch dass man sich über eine Situation und über Menschen ärgern muss, lernt man, innerlich noch beweglicher und einsichtiger zu werden.
Wegen dieses Lernens zieht man vielleicht eine Situation an, nicht weil man selber eine ganz finstere, dunkle Seele ist.
LG