S
Sayalla
Guest
Wen meinst du eigentlich?
Frl.Zizipe
Na, den ZUFALL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst du eigentlich?
Frl.Zizipe
Na, den ZUFALL.![]()
Also mir begegnet der Zufall pausenlos .....
Frl.Zizipe
Das ist aber schon egoistisch, und das weisst du. Denn wenn er bei dir ist, kann er ja nicht woanders sein.
![]()
Mönsch Sayalla - jetzt stell dich doch nicht so an ...
Frl.Zizipe
Nein, mein Ego und ich- wir weigern uns.
![]()
Das find ich irgendwie sympathisch ....
Frl.Zizipe
Warum sich gegen Zufälle verweigern? Wäre die unentrinnbare Vorausbestimmung lieber?Nein, mein Ego und ich- wir weigern uns.
Ich schaue gern vorbei, ist ja klar, Sandra.Schön wieder mal von dir zu lesen!
Man muss aber sicher nicht alles und jedes genau analysieren, um im Leben weiter zu kommen.Ich hab mal wo gelesen, dass man sich sein leben nur genauer anschauen muss, und man sieht genau wo es "hapert" (wo es nicht rund läuft). Manchmal hab ich nämlich, dass leise gefühl, das mir gar nicht gut ist, wenns mir gut geht, und ich such nach irgendeiner situation, über die ich mich ärgern kann - ergo läufts halt manchmal echt blöd - weil ich mich ja ärgere!! Und wenn ich über die letzte woche so nachdenke, würde mir schon auch einiges einfallen wo ich hass bzw. ärger verspürt habe!!
Wegen dieses Lernens zieht man vielleicht eine Situation an, nicht weil man selber eine ganz finstere, dunkle Seele ist.
LG