Das Geschenk der Liebe

Hallo!

Freiheit entsteht im Geist.

Natürlich bestitzt jedes bewußte Lebewesen einen freien Willen.

Und ich fände es schön nicht immer vom Vater sondern auch von der Mutter zu sprechen!

Richtig Freiheit entsteht im geist und jedes Bewusste Lebewesen hat einen freien Willen. Und auch ich fände es nicht nur schön sondern korrekter nicht nur vom Vater sondern auch von der ;Mutter zu sprechen.:)

Werbung:
Richtig Freiheit entsteht im geist und jedes Bewusste Lebewesen hat einen freien Willen. Und auch ich fände es nicht nur schön sondern korrekter nicht nur vom Vater sondern auch von der ;Mutter zu sprechen.:)

Nein, denn der Vater oder was ihr damit verbindet, das ist eure Haltung, sind eure Attitudes nicht mehr.

Göttliche Weisheit nimmt es so, wie es kommt.

Und es kam mir eben genau so.

:morgen:

Die reinste Form der Liebe ist nicht die Freiheit des Willens sondern mit dem freien Willen kann man die Liebe finden und sie macht dann frei. So ist Liebe:
Ich nenne sie die göttliche Liebe, denn göttlich ist sie. Sie macht unglaublich stark. Jede Angst verschwindet und man ist voller Vertrauen. Sie sagt einem das man unsterblich ist und sie bringt den absoluten inneren Frieden. Sie genügt sich selber und man ist niemals mehr alleine. Einsamkeit kennt sie nicht und sie nimmt die Menschen wie sie sind . Sie beurteilt und verurteilt nicht. Sie ist absolut gerecht . Sie erkennt warum Menschen so sind wie sie sind. Sie kennt weder Ärger noch Hass und schon gar keine Wut. Sie ist verzeihend und annehmend. sie lebt im Hier und Jetzt und sorgt sich weder um Vergangenheit noch um ZUkunft. Sie ist eben göttlich.
Wisst ihr jetzt was diese Liebe ist? Sie ist Gott und sie ist das Leben selbst und sie ist das Licht in das man geht wenn man die Dunkelheit der Ruhelosen Gedanken verlassen hat und in die Wirklichkeit eintaucht. Sie ist der Himmel und man erkennt in welcher Hölle man gelebt hat. Sie ist der hl. Gral und schenkt einem das Ewige Leben.
So ist diese Liebe.Sie ist ein Wunder und wenn man sie fühlt weiss man das man selbst dieses Wunder ist.
:)
lizzy56:)

Was für ein wundersames Gebräu.

Ca. 1,7 Millionen Kinder leben aktuell in diesem Land nicht in Familien.

Sie leben in der Hölle, bzw, sie werden in staatlichen Hirnwäscheanstalten von der Liebe durchtränkt.

Steh mal auf, schalte den PC aus und das Hirn ein.

Was für ein wundersames Gebräu.

Ca. 1,7 Millionen Kinder leben aktuell in diesem Land nicht in Familien.

Sie leben in der Hölle, bzw, sie werden in staatlichen Hirnwäscheanstalten von der Liebe durchtränkt.

Steh mal auf, schalte den PC aus und das Hirn ein.

Was hat denn Liebe mit Familie zu tun? Schalte du einmal das ein was dein Herz ist. Du weisst doch gar nicht wovon du redest. Lass es also lieber sein.:)

Schalte du einmal das ein was dein Herz ist. Du weisst doch gar nicht wovon du redest. Lass es also lieber sein.:)

Sie beurteilt und verurteilt nicht. Sie ist absolut gerecht . Sie erkennt warum Menschen so sind wie sie sind. Sie kennt weder Ärger noch Hass und schon gar keine Wut. Sie ist verzeihend und annehmend.

Was hat denn Liebe mit Familie zu tun? Schalte du einmal das ein was dein Herz ist. Du weisst doch gar nicht wovon du redest. Lass es also lieber sein.:)

Ich werd das Gefühl nicht ganz los, dass du eine sehr einsame Frau bist, Lizzy.

Bist du dir denn tatsächlich und wirklich so sicher, dass die Liebe, die dir Familie, Freunde, Kinder geben könnten nicht doch wesentlich wohliger und stimmiger ist, als die, die du meinst von deinem Gott zu bekommen?

Frl.Zizipe

Werbung:
Ich werd das Gefühl nicht ganz los, dass du eine sehr einsame Frau bist, Lizzy.

Bist du dir denn tatsächlich und wirklich so sicher, dass die Liebe, die dir Familie, Freunde, Kinder geben könnten nicht doch wesentlich wohliger und stimmiger ist, als die, die du meinst von deinem Gott zu bekommen?

Frl.Zizipe

So sehe ich das auch.
Erst durch die Familie, Freunde, Kinder kann ich auch zu Gottes - Liebe finden.
Das ist für mich auch sehr sinnig, und vor allem....lebenswert.

Sadi

Zurück
Oben