Geschenk

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe ein Geschenk für euch das Geschenk meines Verständnisses wo ich sehr lange gebraucht hatte.

Und zwar was Klarheit ist aus meinen Verständnis.

Es ist der Aspekt der Wahrhaften Reinen Liebe wo du von einen Punkt das Ganze erkennst wahrnimmst und bist.
Was sich anfühlt leicht sanft zard soch so rein fern eines Wen und abers das man Klar sich in dessen erkennt und so frieden mit sich und allen ist ein beständiges vorankommen sein da man selbst ist bei sich und zu allen und dies Klar lebt.

Das erschaffene also was fern der Liebe ist erkennet und es sich als dieses oder jenes zeigt zb ne Blockade Energie Stau ungleichgewicht egal was was aus trennung spaltung somit Leid verbunden ist.

Den all dessen ist bekannt und bewusst in der Klarheit doch wird es weder gebraucht noch hat einen Bestand so geht man hindurch und überwindet es indem man es auflößt so das nur reine liebe ist doch wo es erschaffen oder erhalten ist durch die die in dessen Herumirren da bestehen die Felder so nenne ich dies mal.

So ist all dies Keine Klarheit wen man herumirrt oder so etwas erschafft aufrecht erhält so stellt sich das dazwischen aus dieser oder jener Vorstellung absicht was auch keine klarheit ist.

So ist dieser Präsente energie dann von den erschaffenen ausgehent um zu bewirken das man sich beugt doch um weiterzugehen braucht es das feine das reine das sanfte klar wahrhaftig den es beinhaltet auch den willen der liebe den du bist es ja.

So kann jeder darüber hinaus gehen das andere ist halt bewusst ist die frage nährt man es erschafft man es erhält man es oder braucht es nicht mehr da man sich auch da für die Liebe entscheidet.

So ist es für mich das Gefühl von Erfüllung was ich unter klarheit verstehe was alles beinhaltet und mich Glücklich Glücksellig macht mich an allen miterfreun läßt egal ob es wer versteht oder nicht den ich erfreue mich an der liebe jedes einzelnen egal was wann wo und wie ist an dieser liebe die rein unverfälscht ist.

So bin ich und es gibt keine trennung spaltung zu mir oder einen anderen.

Das Organiesieren zb braucht klarheit von ersten punkt bis zu letzt mit allen was dazwischen ist und wo es noch weiter geht bis das entresultat völliger zufriedenheit erlangt ist.

Auch da ist die klarheit leicht fein rein sanft zard den die Last macht man sich durch spaltung da man zb sich überfordert übernimmt oder es keine klarheit gibt da man den anderen beteitigten es nicht auf augenhöhe vermittelt hat das das Ziel erreicht wird und so das wen was geschieht auch so in der liebe unterstüzent gehandelt wird sondern wieder was dazwischen ist.
Also so wahrhaftig rein das es etwas gemeinsames ist wie ein Großes Puzzle wo jeder ein teil ist sogleich das ganze beinhaltet und doch jeder aus seiner liebe unterstüzt und handelt in diesen einssein frei von spaltung rissen oder dergleichen somit auch in raum zeit wie frei von dessen allumfassend.

In liebe das ist mein Verständnis und so will ich das Geschenk des Verständnis der Klarheit weitergeben in meiner Dankbarkeit fürs Ganze
So kann man schnell erfassen und Handeln da Raum wie Zeit keine Rolle spielt im Ganzen doch im einzelnen das erkennen und verstehn wichtig ist für all dessen weiterzugehn für diese Wahrhafte Ganzheitliche Liebe die du und jeder Einzelne bist immer warst und Sein wirst

Werbung:
Zurück
Oben